Schon wieder depri...

      Schon wieder depri...

      Hallo ihr, schönen guten Abend.....

      Ja, hab mich lang nich mehr gemeldet, ich weiß, aber jetzt muss ich einfach was schreiben, ich halts echt nich mehr aus :(
      Des fängt schon wieder an, ich hab Abends wieder so Phasen in denen ich total depri bin, hab Angst vor dem ganzen was kommt und so...
      Was ist das?
      Was kann ich dagegen machen? Ich mein, dass ich Gefühlsschwankungen hab, weiß ich ja, aber das wird irgendwie immer schlimmer.... O.o

      Würd mich über Antworten freuen, bräuchte sie jetzt auch.....
      Hi
      Kenn ich auch gut.
      Versuch einfach dich Abends abzulenken, triff dich mit Freunden oder geh raus, das du net allein bist und viel Zeit hast depri zu sein. Tu Dinge die dich ablenken oder dir Freude machen, die dich ablenken.
      Lieben Gruß
      Lonely Cry
      ja also allein sein is immer ein grund deprimiert zu sein und da kommts dann auch am stärksten. du solltest echt mal versuchen raus zu kommen irgndwie, bzw freunde zu dir einladen und nen schönen DVD-Abend (hat mir auch immer einiges gebracht) und was mir auch immer sehr geholfen hat: Such dir wen mit dem du drüber sprechen kannst und dem du dein herz ausleeren kannst. Über Probleme sprechen is immer sehr gut!
      Was ist das?

      Das kann und darf dir heit keiner sagen, weil wir keine Ärzt sind und soomit keine doagnosen stellen dürfen.
      Aber was du dagegen machen kannst. Nimm dir am abned nen schönen Film, lenk dich ab oder hör Musik, spiel Pc oder mahc irgendwas was dich ablenkt. TElefonierne oder zu ner Freundin geht hilft oftmals sehr gut, weil dann bist ud ned mehr so alleine.
      Bart