1.stunde beim psychiater!!

      1.stunde beim psychiater!!

      ok, heut war ich zum 1. mal bei einer psychiaterin!meine eltern haben mich hingeschickt, weil ich mich ritze und tabletten nehme!!
      ich hatte echt schiss und war wütend auf meine elternd..aber es war nicht schlimm..ich habe mit dieser frau echt nett geredet..sie hat mich nicht gezwungen darüber zu reden und sie hat mir nie das gefühl gegeben, dass das was ich mache total schlecht ist..sie hat sich ganz gut in meine lage versetzen können..
      ich weiss nicht, ob sie mich "gesund" machen kann, aber das reden hilft irgendwie..und ich möchte aus der ganzen scheisse rauskommen!!!!!
      ich kann nur jedem empfehlen, dass er in so eine therapie gehen sollte!!!

      ggglg angel
      Supi!

      Das ist ein total großer Schritt den du zur Besserung gemacht hast, sogar 2!

      - Du willst den Scheiß loswerden
      - Du bist zur Therapie gegangen

      Lass dir Zeit mit der Thera, setz deine Ziele am Anfnag nicht zu groß, denn je größer die Ziele umso tiefer kannst du wieder fallen!!

      Mach die Therapie gründlich, versuch so gut wie möglich das zu machen, was deine Thera vorschlägt (Tabellen etc) und zwing dich zu nichts, rede mit der Therapeutin ehrlich!

      So und jetzt wünsche ich dir einfach mal alles gute und superviel glück!
      Na das klingt doch mal recht aufbauen, hab den Termin nämlich noch vor mir :(
      Und ich muß sagen das ich jetzt schon einen heide schiss hab!Aber schön das es so gut bei dir gelaufen ist....sende dir liebe grüße Nalia
      ich glaube auch nicht das ich es je machen werde bzw es mich trauen werde:(...aber es istshön zuhören das dir diese 1 stunde nicht zu schlimm wahr!sag mir doch mal vbescheid wasdu fr fortschritte machst!

      Liebe Grüße
      badgirl
      mal zu trou_noir und -ben-: danke, für die netten antworten!!!find ich toll, dass ich auch hier unterstützung finde..macht ihr eigentlich eine therapie??

      zu nalia: ich drück dir echt die daumen, dass es bei dir auch so poritiv ablaufen wird!!!!!!schreib mir dann, was dort so los war und wies dir gefallen hat!!würd mich echt freuen!!

      zu blutstrom: ich hoff echt, du ringst dich irgendwann dazu durch, das zu machen, denn du wirst ja wohl eine andere zukunftsvorstellung haben, als dich bis an dein lebensende zu ritzen oder?!
      klar, ich schäme mich auch..und es fällt mir schwer darüber zu reden..aber wie gesagt: ich möchte aus der scheisse rauskommen und ich werde es auch!!

      zu badgirl: dir hab ich eigentlich das gleiche zu sagen wie blutstrom..und ich werde natürlich schreiben, was ich für fortschritte mache..denn ich hoff, dadurch andre leute ermutigen zu können, auch eine therapie zu machen!!!!!!!!!!

      ggglg angel