10 Monate Jhuuuuu ^^

      10 Monate Jhuuuuu ^^

      ICH HABS GESCHAAAAAAAAFFFFFFT ^^

      10 Monate ohne zu c*tt*n !!! Jipiiieeee *freu und in der Luft um her spring*

      der stress mit meinen eltern is t zumindest z.Z. fast ganz weg.... Angstzustände auch nur noch eher selten.
      Andere vormen der selbstverletzung auch schon mehrere Monate her(bei anfrage mehr dazu... is aber wesentlich unschlimmer als c*tt*n)...
      jhuuuu

      Ich schreibe hier dies nun rein, weil es ja immer heißt geteilte Freude ist doppelte Freude.... noch dazu will ich euch zeigen, dass es wirklich möglich ist davon einigermaßen weg zu kommen*gg*. Weil, wenn cih des schon geschafft hab, dann weiß ich dass das viele von euch auch schaffen können ! *g*

      Man jetzt kann ich sogar teilweise wieder über tage hinweg mal positiv denken... und übermorgen gehts drei wochen nach Irland *noch mehr freu*

      naja bis denne

      Euer
      Tyrael

      --mehrfach gefallen, wieder auferstanden und wieder gefallen, letztlich aufgestiegen als einer der stolzesten Engel--
      Da packte ihn der Wahnsin mit glühenden Krallen, Geist und Verstand zerreißend[...] und er schnellte herum sich auf den Professor stürzend um diesen zu erwürgen...
      aus "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffman
      danke danke ! ;)

      morgen gehts endlich los... in genau 26 Std. fahre ich los, und dann endlich 3 wochen urlaub von hier zu hause....
      keine eltern, kein stress *gg*

      naja bis denne

      Tyrael
      Da packte ihn der Wahnsin mit glühenden Krallen, Geist und Verstand zerreißend[...] und er schnellte herum sich auf den Professor stürzend um diesen zu erwürgen...
      aus "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffman