Hallo leute! Also, ich bin jetzt wirklich am Verzweifeln. Ich meine, dass ich SVV habe, damit habe ich mich jetzt ja schon mehr oder weniger abgefunden.
Seit vorgestern bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das das einizige ist, was mein Dasein bestimmt...
Ich schreibe jetzt mal kruz die Story auf, die mich zu diesem Post bewegt:
Ich war auf ner Party, wo es natürlich auch Alkohol gab. Ich habe mich anscheinend zu sehr diesem Gift zugewand, als ich nämlich wieder zu mir kam, lag ich im Krankenhaus. Ich habe von der Fahrt im Krankenwagen zwar ein bisschen was mitbekommen, doch das einzige, was ich wirklich die ganze Zeit gespürt habe war Angst. "Angst" war auch das erste Wort, was ich gesprochen habe, als mich der Arzt gefragt hat, wie es mir ginge.
Später wurde mir dann erzählt, dass ich auf nichts mehr reagiert habe, nur am Zittern war und auch auf diese Schm*rzreflexe nicht angespringen bin...
Und so oder so ähnlich arten bei mir alle Parties aus: ich gebe mich dem Alkohol hin, so dass sich alle um mich kümmern müssen und habe die ganze besch*ssene Zeit Angst...
*verzweifel* *hilfe schrei*