Grafikabteil

Grafikabteil

Hello.

Also ich wollt nur ma fragen obs hier schon mal eine grafikecke gegeben hat und ob es möglich wäre einen einzurichten wo man dann seine selbergemachten photos, seine zeichnungen und all das andere Zeugs was unter "Grafik" fällt posten könnte.

Ich weiß das ganze könnte natürlich total triggern aber war ja nur ein vorschlag.

Hoff auf baldige antwort ;)

~ Sorry das mein ganzer beitrag etwas komisch zu lesen ist aber es is 04:37 und ich sollt mich glaub ich ma schlafen legen :/ ~
      Hey ihr.
      Ich persönlich finde die idee nicht so gut. 1. es könnte ja jemanden triggern, und 2. ist die seite ja zum helfen da, und nicht zum bilder und so zum zeigen.
      weil man kann sich ja ne HP machen, und da dann seine bilder zeichnungen, etc. draufsetzen. da wär das dann alles persönlicher.
      hoffe ihr fühlt euch nicht angegriffen.

Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      Nur um das ganze ein Wenig zu unterstreichen glaube ich, der GRund, den Hardcore S.O.S genannt hat, ist auch der, weshalb seit dem neuen Design es keine Avatare mehr gibt, da es einfach Bilder gibt, die den einen Triggern und den andren nicht... man kann für sich selbst sagen, ob es triggert oder nicht, aber auf der Welt ist immer noch jemand, der das Gegenteil sagt... daher sind hier im Forum Grafiken generell unerwünscht (ausnahme Fotos: welche jedoch auch fernverlinkt werden)

Daher glaube ich nicht, dass dieser idee all zu schnell ein gründes Licht gegeben wird...
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.