Angst, wieder anzufangen

      Angst, wieder anzufangen

      Hallo ihr!

      Ich hab mich jetzt seit ca. 2 Monaten nicht mehr g*r*tzt und da auch nur ein Mal, davor war ich auch eine ziemlich lange Zeit "clean". Ich hab das Gefühl, dass die ADs, die ich damals genommen hab, den Drang irgendwie unterdrückt haben. Jetzt nehm ich aber andere und hab wieder jedesmal, wenn's mir schlecht geht, den Drang, mir weh zu tun.
      Vor einem Monat etwa hat ein Freund von mir gesagt, dass er nicht möchte, dass ich das tu. Das war das erste Mal, dass mir jemand sowas gesagt hat! Das bedeutet mir so viel! Wenn ich jetzt den Drang hab, versuch ich immer, daran zu denken. Aber der Drang wird immer stärker und ich hab Angst, dass es bald nicht mehr funktioniert. Außerdem ist das R*tz*en bei mir oft eine Art Bestrafung, wenn ich wütend auf jemanden bin, weil ich denjenigen nicht bestrafen kann, bestraf ich mich selber. Ich hab Angst, wenn dieser Freund vielleicht mal nicht so lieb zu mir ist wie sonst, dass ich's dann erst recht mach.

      Liebe Grüße
      alien
      Dann schrieb dir den Spruch auf, kleb dazu neFoto und häng den irgendow offen hin, sodass du dann immer dran denkst. und wenn der Drang da sit, schau doch mal in die Skillliste ob da was apssendes bei sit, was dich ablenken kann sodass du dich ned selber verletzt.
      und wenn du jemadne bestrafen willst, dann bestraf ned dich, sondenr nimm dir ne Kissen und schlag darauf ein oder schrai dir einfach mal alles aus der Seele.
      Bart