zwischen 2...

      zwischen 2...

      hey ihr....

      also mein problem is das ich im moment zwischen 2 junge stehe....zwischen meinem freund mit dem ich seit einem ajhr zusammen bin und zwischen meinem besten freund...alles fing damit an das ich meinem besten freund half als er sich in eine freundin von mir verliebte...ich tat alles daafür das sie zusammen kommen würden....da verliebte er sich in mich....dann waren wir auf einer party....haben alc getrunken....kamen uns näher...er stützte mich nach hause und vorher hatte er mich im arm und ich meinen kopf auf seiner schulter....er begann mich zu streicheln....dann wo wir kurz allein waren sagt er das er mich lieben würde...nun war das schwierig für mich weil ich keinem weh tun wollte....irgendwie merkte ich das da mehr als nur freundshcaft war obwohl ich meinen freund sehr liebe....naja so vergingen 2 wochen....mein bester freund und ich trafen uns öfters mit andren...irgendwann meinte er er würde aufhören mich zu lieben was ich nich wirklich verstand das man einen menschen so schnell vergessen kann....nunja....plötzlich lief es ziemlich mies zwischen meinem freund und mir....ich machte schluss und meinte zu meinem besten freund vll könnten wir ja uns jez nochma so treffen. ich wollte keinesfalls direkt mit ihm zusammen sein. doch dieser meinte nur kühl ,,ich hab jez ne andren udn aknn mich nich entscheiden" ich vergaß ihn schnell, heulte, verl*t*te mich(bin wieder mit meinem freund zusammen.....)....nun nach noch einer party wo wir uns wieder näher gekommen sind,2mal zungenkuss bei einem spiel machn mussten,2mal eng getanztz haben udn wieder alc im spiel war meint er er wäre wieder tierisch verliebt. sein freund nervt mich auch damit...das wir sooo gut zusamen passen würden...mein freund ahnt nichts davon denn ich ahbe keinen bock auf stress....gestern meinte aba dann der der in mcih verliebt is ob es mir was ausmachn würde wenn er jez ne beziehung hätte....ne fernebziehung...omg wie kindisch....naja und jez heule ich wieder und verl*tz* mich weil ich sauer auf mich bin was ich mir wegen ihm angetan habe....ich bestrafe mich mit meinen verl*tz*ng*n dafür das ich mich verl*t*t habe....das hört sich crazy an...isses auch...der grund warum ich das schreibe is das ihr vll so etwas kennt...aba mir hat es schon viel geholfen das einfach aufzuschreiben....danke für antworten
      lg crying_girl
      Hi du,
      naja ob er dich wirklich leibt oder ob das nur durch den alk gekommen sit, ist finde ich fraglich. Denn wenn er sich so schnell in ne andere verliebt und dnan doch weider in dich und dnan vll ne Fernbezihung. ich mein, wenn du was mit ihm anfangen würdest, woher wilslt du wissen, das er sich nciht nach 2 wochen weider neu verliebt. Frag ihn doch mal, ob ihr es nicht bei ner Freundschaft belassen könnt.
      Und zu deinem Freund, ich denke mal, jeder hat mal Stress mit seinem Freund/Freundin, und wenn der geklärt ist und ihr weider zusammen kommt, dann hast du doch das was du wilslt oder nicht? du leibst ihn doch oder ned?
      Und sich zu verl*tzt*n weil man sich verl*tzt hat ist doch wohl total....naja...wie solls denn weitergehn? morgen tust dus weider um dich für die letzte Tat zu bestrafen und übermorgen dann wieder?
      Versuch dich doch mal anders zu bestrafen in dem dus nicht machst. das du sagst: "so, damit musst du nun leben, pech gehabt".
      Bart
      das alk im spiel war ist echt keine entschuldigung. wenn du ihn wirklich liebst, dann betrügst du ihn nicht einfach so, auch wenn du betrunken oder angetrunken warst. wenn er dir so wichtig ist, dann hättest du ihn immer im kopf und könntest dich gar nicht auf einen anderen einlassen, egal in welcher weise.

      du bist ja noch recht jung... da ist es schon ein wunder, das man mit seinem freund über ein jahr zusammen ist. ich hatte mich für die neue liebe entschieden, das war vor drei monaten. vorher war ich mit seinem besten freund zusammen. auch über ein jahr. aber ich bereue es nicht. denn ewig hätte es sowieso nicht gehalten. außerdem bin ich jetzt viel glückllicher!
      LG aniicha
      also zu bart: ja ich liebe meinen freund...ich habe eben nochma mit dem andren geredet....er hat mir alles erklärt....naja....ja sry aba ich kann nichts dafür....willst du mir vorhaltungen machen....ich dahcte ihr versteht mich
      und zu aniicha: naja wie soll ich näher kommen beschrieben ....wir haben usn umarmt....mehr NICHT....warn b issl übertrieben beschrieben....aba wie gesagt ich habe dem andren klipp und klar gesagt ich hab nen freund und wir bleiben NUR freunde....naja
      es ist doch völlig in ordnung, wenn ihr nur freunde bleibt, oder meinst du nicht? was noch draus wird, das kann nur die zeit zeigen. und wenn du dir irgendwann sicher sein solltest, dass du ihn liebst und er sich das auch mal wird, dann kommt ihr zusammen. nur sei deinem freund gegenüber ehrlich. sonst hat es keinen sinn mehr, dass ihr zusammen seid!
      LG aniicha
      Oh, man... was für ein Durcheinander! ;)
      Bevor du dir jetzt wegen irgendwas Gedanken machst, solltest du dich erstmal entscheiden: das ist nicht nur den beiden Jungs gegenüber fair, sondern auch für dich einfacher!
      Und wenn du dich nun für den entscheidest, der dann vielleicht nicht mehr will... du solltest nicht erst abwarten und auschecken mit wem es denn nun auf Dauer klappen könnte, nur damit du nicht alleine bist!
      Das ist einfach ein scheiss Zug!
      aba wie gesagt ich habe dem andren klipp und klar gesagt ich hab nen freund und wir bleiben NUR freunde

      Naja, ich dekne sie hat sich damit doch entschieden oder? Und ich denke ned, wenn du deinen jetzgien freund leisbt, das du sofort dir nen nöchsten holst wenn schluss ist.
      hör auf dein Herz, was dir deine Gefühle sagen und denk ned so viel drüber nach, wie nun hin und her oder doch ned.
      Bart
      also ich wollte jez nur ma sagen das ich mcih entschieden habe mit meinem freund schluss zu machn....ist zu viel passiert....er ist nit auf meine probleme eingegangen....ich lasse jez erstma alles auf mich zu kommen....
      lg crying_girl
      hi du,
      ich finds wirklich klasse das du dich entschieden hast und du hast da ja auch deine Gründe für und wahrscheinlich ist es auch besser so.
      Und abwarten, vll hast du ja garnicht viel Zeit das dzu genießen bis du den nöchsten kennenlernst.
      Bart