Ausloggen???

      Hi,
      meine Schwester hat im moment auch Probleme mit ihrem Pc, sie kanns ich ned ausloggen und ncoh ne bissel mehr. Dann haben wir nen Trojaner (virus) entfeckt und nun muss sie alles platt machen.
      Sag dcoh mal bescheid bei denne, dennen der Computer gehört, das die da mal nen Virenscan rüberlaufen lassen.
      Bart

      RE: Ausloggen???

      Original von Dunkelchen
      Öhm...Irgendwie kann ich mich aus dem Forum nicht mehr ausloggen. Wenn ich auf abmelden klicke lande ich hier: search-end.com/
      Ist ganz schön blöd bei einem öffentlichen Computer ?(

      Verwirrte Grüße,

      Dunkelchen


      Lösch notfalls alle Cookies sofern das geht. Gibts beim IE (Leider wird der immer noch am häufigsten genutzt) irgendwo eine einstellung, Cookies löschen.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Lösch notfalls alle Cookies sofern das geht. Gibts beim IE (Leider wird der immer noch am häufigsten genutzt) irgendwo eine einstellung, Cookies löschen.


      Extras - Internetoptionen - Cookies löschen

      Ob's daran allerdings liegt kann ich leider auch nicht sagen.
      Bitte benutzt die Suchfunktion!

      "Erhalte dir die Schärfe deines Verstandes, denn sie vermag dich vor plötzlichem Unglück zu bewahren.
      Aber verfalle nicht ins Grübeln. Viele Ängste entstehen aus Müdigkeit und Einsamkeit."