Er leidet so...

Er leidet so...

Was soll ich nur tun? ?(
      Er leidet so... Ihm tut mein Leben so weh.
      Er sieht meinen Arm und ist dem Nervenzusammenbruch nahe.
      Ich versteck meinen Arm und er ist traurig weil ich ihn verstecken muss.
      Er traut sich nichtmehr mir irgendwas zu sagen.
      Er möchte nichteinmal mehr Arbeiten, weil er mich dann alleine lassen muss (Schichtdienst).
      Er nimmt nur noch ab. Mittlerweile nur noch 59 Kg bei 1,67 m... ;( *Sorgen mach*
      Bis zur Klinik dauerts doch au no. Dann wär ich wenigstens weg und hätte mal Zeit abzuschalten.
      Es tut mir so weh ihn derart zu sehen.
      Was soll ich tun?
      Ein Engel ist jemand,den Gott dir ins Leben schickt,
      unerwartet und unverdient,
      damit er dir, wenn es ganz dunkel ist,ein paar Sterne anzündet. So einen Engel wünsche ich dir,
      mir und uns allen!
      Was du tun sollst kann ich dir nicht wirklich sagen. Aber er Zeigt dir wohl auf seine Weise wie sehr er dich liebt. Und wenn ich dir was raten darf, halte ihn ganz doll fest dafür. Schöpfe Kraft aus dieser Liebe. Rede mit ihm mal in ruhe, verbringt gemeinsam einen schönen Abend. Lasst euch gegenseitig Kraft schöpfen, ihr habt beide da etwas sehr sehr wertvolles. Nimm ihn das Angstgefühl, zeig ihn wie wichtig er dir ist. Versucht gemeinsam einen Weg dort durch zu finden. Vielleicht schaffst du es ja irgendwie für ihn das gefühl das allein gelassen werdens zu unterdrücken. Viel Glück euch beiden.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Das ist ne Scheiß situation wenn ihr euch gegenseitig runterzieht. wie alnge dauerts denn noch bis zur Klinik und hast du bis dahin jemanden zum Reden um das in Griff zu kroiegen oder erstmal halbwegs unter Kontrolle.
      Was ihr dagegn tun könnt, versucht die Zeit zu genißen und achtet dann mal nciht auf die Probleme, fahrt vll mal ne Woche weg und macht einfach nru Pause, fernab von allem, nur ihr zwei. und dann genißt es dort und denkt ned so viel über die Probleme nach.
      Bart