angst.. internetbekannschaft kommt

      angst.. internetbekannschaft kommt

      hallo ihr!
      ich hab ein problem. eine internetbekannschaft ist wahrscheinlich grade auf dem weg zu mir. ich hab ihm versucht klarzumachen das ich ihn nicht sehen will. er konnte das einfach nicht akzeptieren und hat gesagt er wird versuchen das unmögliche möglich zu machen und ist gegangen. er braucht mit dem zug zwischen 1-3 stunden zu mir. aber ich will das nicht. ich hab angst und will ihn net sehen. was soll ich tun wenn er dann vor der haustür steht und ich net weg kann? ich weiß net was ich tun soll.. will ihm ja auch net die polizei an den hals hetzen. soll ich die tür einfach zu lassen?
      ich hab panik :( bitte sagt mir was ich tun soll

      broken_i

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „broken_i“ ()

      Warum gibst du ihm deine Adresse, hmm?
      Na ja, ich würde auch sagen, dass du erstmal aus dem Haus gehst, denn dann kann er dich ja nicht erwischen. Abends könntest du ja auch bei Freuden übernachten, falls du Angst hast, dass er immer noch da ist. Auf jeden Fall solltest du nicht im Haus bleiben und dich verrückt machen.

      Laure
      Ja wie soll er dich denn ohne Adresse finden? Du wohnst ja sicher nit in einem Dorf mit fünf Häusern, oder? Das ist doch fast unmöglich! Es sei denn, er hat deine Festnetznummer und die ist im "Örtlichen" eingetragen. Dann kann er die Adresse rausbekommen.
      Aber sonst....
      Wenn du mit dem Hund nen Ausflug machst? An den See oder ein Cafe? Irgendwas gibt es ja sicher, wo ihr beide hin könntet, oder?

      Laure
      Dann bleibt er da sitzen, bis er schwarz wird, Punkt.

      Er ist unerwünscht und kann nicht erwarten, dass du ihm auch noch die Tür öffnest, wenn er anspaziert kommt. Du woltlest nie, dass er kommt, also ist es seine eigene Verantwortung, wenn er sich seinen Hintern vor der Tür abfriert.

      Hast du Verwandte, die du anrufen könntest, wenn er da ist? Die ihn dann verscheuchen?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      nein :( die wohnen alle ewig weit weg und meine eltern sind heute an die see gefahren und mein bruder is irgendwie.. weg.. am auto schrauben und kommt erst heute späten abend wieder:(

      hab angst :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „broken_i“ ()

      Und dein Bruder hat kein Handy? Wenn mein kleiner Bruder anrufen würde das ein Typ vor seiner Haustür sitzt und nicht abhaut,könnte mein Auto noch 'ne Stunde warten....und was spricht gegen die Polizei? Die werden ihn nicht in Gewahrsam nehmen da er nichts illegales tut, aber wenn du ihnen die Situation erklärst können sie einen Platzverweis aussprechen.

      Oder habe ich das Problem falsch verstanden? ?(
      mhh ich bin meinem bruder egal.. und ich hasse ihn... und polizei :S ich kann doch net die polizei auf ihn hetzen.. er hat sonen weiten weg gemacht, viel geld bezahlt nur um mich zu sehen und ich lass ihn von der polizei wegschaffen.. ich meine ich will nicht das er hierherkommt und so lang vor der tür steht.. aber polizei:S? außerdem müsste ich dann denen die tür aufmachen..
      Hi!


      Ma sone Frage, in was fürn "verhältnis" stehst/standest du so mit im was thema Texten angeht?
      Habt ihr Briefe geschrieben , getelt etc.?



      Weil ich weiß net, wenn son bekloppter den ich net mag des sagen würde, würde ich genauso reagieren.
      Aber wenn andere vor der Tür aufeinma da stehn würden, den ich doch schon vertraue und auch getelt haben etc. würde ich mich freun ( ich pers. )


      MfG Django

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens
      Du machst nie jemandem die Tür auf? ?(

      Ansonsten sind die Kollegen entgegen landläufiger Meinung keine Monster in Grün. :D

      Du kannst durchaus mit denen reden,ihnen die ganze Situation schildern und sie bitten "zufällig" bei euch Streife zu fahren. Wenn die Streife dann jemanden sieht der einfach vor 'ner Haustür hockt, ist es schon üblich einmal zu fragen was er da macht und zu überprüfen wo er wohnt. Da sein Wohnsitz ein anderer ist, besteht wohl kein Grund vor einer fremden Haustür zu sitzen..
      Hi

      Mh.... k da würde ich wohl auch keinen die Tür aufmachen nach so kurzer zeit erst.

      Mhh, wenn sowas möglich ist wie Boarder gesagt hat, würde ich seiner Idee zustimmen .
      Bloß, das nächste problem ist, man hat dazu net wirklich den Arsch inner hose =| - also ich zumindest net . Da es mir am ende zu doof vorkommt und ich doch irgentwo angst hätte das die einen auslachen deswegen =|


      MfG

      liebe dich nicht selbst,
      das tu ich auch nicht,
      nein ich hasse mich,
      aber akzeptiere dich
      und dein leben wenigstens
      Original von Django
      Mhh, wenn sowas möglich ist wie Boarder gesagt hat, würde ich seiner Idee zustimmen .
      Bloß, das nächste problem ist, man hat dazu net wirklich den Arsch inner hose =| - also ich zumindest net . Da es mir am ende zu doof vorkommt und ich doch irgentwo angst hätte das die einen auslachen deswegen =|

      Also ich garantiere das dort niemand lachen wird, die sind noch ganz andere Sachen gewohnt.

      Und das das wirklich so klappt hängt natürlich von dem/derjenigen ab, der/die gerade in der Leitstelle sitzt.Aber das sind alles Menschen und wenn man das vernüftig erklärt, wüßte ich nicht was dagegen spricht.

      Dazu müßte er natürlich erst einmal auftauchen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Boarder“ ()

      Also mach dich echt nicht verrückt. Warte erstmal ab, ob er dich überhaupt findet. Wenn das passiert, kannst du immer noch warten, wie piratin gesagt hat. Ich denke irgendwann wird es ihm zu doof werden. Und wenn der Hund raus muss und der Typ nicht weg ist, kannst du die Polizei rufen, die werden ihn dann, wie gesagt, eures Hauses verweisen. Dann wird er sicherlich wieder nach Hause zurückkehren.

      Laure
      *sich auch mal hier einklink*

      Hat sich denn schon was ergeben?

      Nach 8 Tagen will er dich schon besuchen und so viel geld dafür ausgeben`? kommt mir komisch vor ...
      ich würd erstmal abwarten, ob er überhaupt kommt .. ne zugfahrt von 300km (wie du sagst) kann ganz schön teuer werden.

      und wenndu ihn net bei dir haben willst, ist es völlig ok, wenn du dagegen was unternimmst! (wie hier jemand anders schon sagte)

      liebe grüße,
      sêêlê
      sind keine 300 km 8o von hamburg bis hier her sind nur so kp zwischen 100 und 200 km.. also er war hier ist aber zur falschen adresse und kam dann in nem i-net café online.. naja er fährt in einer stunde wieder..danke für die vielen antworten