abgesagt---->altes Verhaltensmuster

      abgesagt---->altes Verhaltensmuster

      ok...ich muss mich grad beruhigenn..ich zitter am ganzen körper und kann mcih nur mit essen beruhigen..cihw eiß nciht mehr was ich tun soll.....

      seit der geschichte mit meinem ex und meiner mutter war ich nicht mehr online..
      mein ex freund hat mcih nru verarshct,mcih vor der tür sitzn lassn,angelogn und mmir gesagt dass ich ihm scheiß egal bin......er hat immer treffen abgesagt..immer wenn ich mich darauf gefreut hab.....er wieß garnicht ws er damit angerichtet hat...ich hasse ihn.....

      in der zeit wo ich noch mit ihm zusammen war hab ich einen anderen knnengelernt.....er wa zärtlich und ich hatte dass gefühl gemocht zui werden..wir ham uns dann am montag das erste mal alleine getroffn(sonst war imma freunde von uns beiden da)...
      dann sind wir zusammen gekommen..ich war soo happy.....er arbeitetzwar auch viel aba ich hatte das gefühl,dass er für mich da ist..und cih ihm auch etwas bedeute...
      ja heute hättenw ir uns wieder gesehn....doch grad vorhin hat er mir egschrieben,dass er ins kh muss weil er sich bei der arbeit wegetan hat....ok..ich hab erstmal das handy fallen lassn und mir sind tränen gekommen.....
      ich kann das nicht...ich hab so angst,dass alles wieder wie früher wird.......

      immer wnen ich mcih freue auf etwas sagt jemand ab.....ich kann das garnicht mehr genießen wiel ich jeden atg drauf warte dass mir wer absagt....

      und grad bei meinem freund....er hat auch geschrieben,es tut ihm elid usw..ich hab aba nix zurückgeschrieben.....

      ich bin auch nah dran schluss zu machen,weil ich so angst hab dass alles nochmal durchmachen zu müssen.....zwar weiß ich,dass er net so is wie mein ex...aba .....
      ich kann ihm jetzt nichtmal was zurückschreiben......

      :-(....hab so angst..und wieder fühl ich mcih leer....total leer...keine perspektive ......

      wieder fresse ich und geh sicha kotzn.....er wieß von dem allem nichts.....
      meine mutter wirds wieder rasufinden......dann kann ich endgültig ausziehn..........:-(


      was soll cih denn jetzt tun??......ich kann nciht auf sowas normal reagiern
      Erstmal musst du dich versuchen zu beruhigen. Dass du nicht normal reagierst, ist dank deinem Ex verständlich. Du musst auch nicht normal reagieren, dazu ist es noch zu früh. Aber: Schluss machen darfst du nicht! Es ist das erste Mal, dass er eine Verabredung absagt und das auch noch mit einem driftigen Grund. Es ist ja nicht so, dass er keine Lust hat dich zusehen.
      Vielleicht fragst du ihn, ob du zu ihm kommen kannst und ihr zusammen im Krankenhaus wartet, bis er behandelt wird? Darüber freut er sich sicher, hmm? Oder du fragst, ob du später zu ihm kommen könntest, wenn er wieder zurück ist. Spring über deinen Schatten und antworte ihm, ja?

      Alles Liebe,

      Laure

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laure“ ()

      RE: abgesagt---->altes Verhaltensmuster

      ich kann mich laure nur anschließen. ich würd zu ihm ins kh fahren und mit ihm warten. dann seht ihr euch doch und du sitzt nciht allein zuhause und zerbrichst dir den kopf.( falls - wovon ich aber nicht ausgehe- er sich nicht bei der arbeit verletzt hast, hättest du zumindest gewissheit.) denke, er wird sich freuen, dass du ihm beistehst. vielleicht kannst du ihm auch von deinen ängsten erzählen. es muss ja nicht gleich heute sein.

      alles gute

      broken wings
      kann ihm nicht einfach schreiben.ich hab angst,dass er mich irgendwie nicht mehr will,er nicht will dass ich zu ihm komm....so wie bei meinem ex....
      ich wieß ich muss mit ihm auch abschließen,aba was er mir alles angetan hat..und er is nicht der erste mensch der mri so wehtut..

      ...ich bin wieder rückfällig gewordn

      wieso lass ich menschen immer wieder so nah an mich ran,wenn sie mri eh wieder wehtun und mcih verlassn??

      .....ich bin im moment wütend..nur hab cih ein recht darauf?....er hat sich verletzt,dass glaub cih ihm schon...wieos bin ich dann so sauer??...

      ich kann im ja mal schreiben wo er jetzt is udn wies im geht....hm

      danke...lg
      ja hab ihm geschrieben...was jetzt is und so weiter
      naja...er hat gesagt ,dass es nicht so schlimm is und ich mir keine sorgn amchen brauch und dass er jetzt dann ins krankenhaus fahrt...zur kontrolle oder so...

      hab die sms aba erst 30 min später gesehn und er hat auch nciht von seinem ahndy ausgeschrieben,wahrscheinlcih aht eer kein gh...ka

      naja hab ihm zurückgeschrieben,wann wir uns denn sehn und ob ich mitkommen soll......er hat nicht geantwortet und das is jetzt shcon ne stunde her :-(.hab die sms aba auf sein ursprüngliches handy geschrieben,wie ie vorige auch.....

      wieos antwortet er mir jetzt nicht??...ich verzweifel hier langsam :(

      was is wenn das nur ne ausrede is um mich loszuwerden??....ich shcätz es so nciht ein,weil er egstern noch gesagt aht wie sehr er sich auf ehute freut und ich merk auch von erzählungen von freunden,dass ich ihm viel bedeute.....

      nur wieos antwortet er mir verdammt nochmal jetzt nicht?....
      ich fühl mcih grad wie früher,als ich immer meinem ex geschrieben hab und vergebens auf ne sms gewartet hab...tagelang...er hat mich imma ignoriert....

      hab so angst :(
      Sag dir selbst erstmal, dass du aufhören musst, so hysterisch zu werden.

      Ich kenne diese Angst genau, und ich kenne das, wie es ist, wenn die Angst Oberhand nimmt. Das war bei meinem Ex genauso.

      Sag dir ganz laut "Hör auf damit, es ist okay!" oder schreib mit Edding erstmal ganz fett und groß "Beruhig dich!" auf einen Zettel und kuck den an, das hat mich immer wieder runtergebracht.

      Vielleicht ist er schon im Krankenhaus, wird untersucht und musste im Krankenhaus sein Handy ausschalten oder lautlos stellen.

      Es wird immer mal wieder passieren, dass etwas unvorhergesehenes passiert und dein Freund nicht kommen kann oder sich verspätet. Und du kannst ruhig traurig darüber sein, aber dich von deiner Angst übermannen zu lassen, ist schlecht.

      Bist du denn in Therapie?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ja..ich weiß....es kann immer was dazwischen kommen...und das er vl sein ahndy abdrehn musste oder er es net mitgenommen hat ins kh hab ich mir auch shcon egdacht...
      nur ich denk mir immer wieder....mein ex hatmich ignoriert...mich absichtlcih weggedrückt..mich beschimpft....
      und er schriebt mri halt jetzt net zurück.......und jetzt hab ich angst dass es das selbe is...

      ich habs ehr oft panikattacken auch wegen dieser angst und wegen ner andren geschichte....

      nur cih aknn bei solchn sachen nciht normal reagiern udn es amcht mir angst...ich ahb mcih dann nicht mehr unter kontrolle.alles geschieht von alleine und später emrk cih erst was ich angerichtet hab.....wieder rückfälle gehabt.....

      diese angst dass er sich nicht meldet ist sehr stark ausgeprägt bei mir..und ichw eiß nciht was ich tun soll:-(....

      nein therapie mach ich nicht..hätte anfang juli in ne klinik gehen können hab mcihj aba ketztendlcih dagegn entschieden....weil cih dachte andere habens nötiger....
      hatte vor paar monaten ne ambulante....die hat mcih aba dann in die klinik weitergeleitet....
      Vielleicht solltest du dir überlegen, eine Therapie zu machen, wenn dein Angstproblem so ausgeprägt ist.

      Mein Exfreund hatte mich betrogen, sich danach wochenlang nicht gemeldet, mich am Bahnhof stehen lassen. Und nachdem wir wieder zusammenkamen [Was sich als Fehler heraustellte -.-] hatte ich schreckliche Angst.

      Ich hab mir eingebildet, wenn er sich nicht meldet, sei er bei einem anderen Mädchen. Kam er etwas zu spät, wurde ich panisch.
      Ich weiß nicht, wieviele hier im Forum, die mich näher kennen, meine hysterischen Anfälle mitbekommen haben, aber es war offensichtlich sehr extrem, noch extremer, als ich sie wahrgenommen hab.

      Irgendwann war ich soweit, dass ich eine Therapie beginnen wollte, deswegen, weil es unerträglich war, für mich, für ihn, für mein Umfeld. Und weil ich es satt hatte, die Kontrolle über mich zu verlieren, wegen Dingen, die sich im Nachhinein als völlig harmlos herausgestellt haben.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hm.bei mri war es genauso wie bei dir...er hat mich auch betrogn..sich 2 monate lang nicht gemeldet und dann kamen wir wieder zusammen.....und es wurde nur schlimmer......
      naja..hm wurde es durch die therapie besser???
      bist du noch in thera?....
      wie hast du dich dann endgültig von ihm lösen können?..(bei mir war es ne kurzshclussreaktion)
      Wenn ich ehrlich bin, verlief der Theraplan im Wasser, weil wir uns einige Wochen danach getrennt haben. Mittlerweile reden wir nicht mehr miteinander, bzw er hats versucht und ich habe abgeblockt, weil ich menschlich einfach sehr enttäuscht von ihm war.

      Mittlerweile habe ich jemanden neues kennengelernt, und ihm vertrau ich und das Problem tritt [ noch ] nicht auf. Aber sobald es wieder auftreten sollte, werde ich diese Thera machen.

      Vielleicht lag es bei mir wirklich an der Person, oder daran, dass der Neue so völlig anders ist als mein Ex, in jeglicher Hinsicht.

      Jedenfalls hat mich diese plötzliche, sich ständig hochschaukelnde Hysterie völlig wahnsinnig gemacht und mich schrecklich belastet, und wären wir weiter zusammen gewesen, hätte ich diese Therapie wirklich durchgezogen.

      Ich wollte mich nie und will mich nicht von meiner Angst beherrschen lassen.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hm das freut mich für dich.....

      eigentlich ist er auch vollkommen anders als mein ex......aba naja..
      er hat mir imma och nicht geantwortet..denkt ihr ich kann ihm fragen weios er mir net antwortet?.....
      vl hat er die sms net bkommen doer sonstwas...
      oder nerv ich ihn damit?.......meinen ex hab ich immer genervt...schon wenn ich ihm nur ne sms mit wie gehts geschrieben hab.......
      ok...es aht sich alles aufgeklärt...er war jetzt im kh.....jetzt wartet er auf die ergebnisse.....
      ihm tuts leid....naja wir sehn uns jetzt erst wieder am donnerstag weil da wieder frei hat :-(....hm das heißt ich hab ih n dann über ne woche nicht gesehn :-(..aba früher gehts net....

      ihm gehts wieder besser aba jetzt schlaft er dann.....naja bin froh,dass nix schlimmeres is......

      :) und cih emrk auch langsam dass er nicht so is wie mein ex und ich muss jetzt versuchn meine angst in griff zukriegen....ich emrk zwar wie die angst wieder kommt,dass er do wieder absagt doch er hat mcih versichert dass er aufpassn wird :)
      ich ahbd as erste mal in einer beziehung das gefühl dass man mcih wirklcih liebt.....
      und cih bin froh,dass ich nicht wieder so ne kurzshclussraktion hatte.....

      werd ihm dann am donnerstag von meinen ängsten erzählen,weil cih glaubd as macht vieles einfacher :)

      tut mri leid,dass ich euch so genervt hab...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher