ich

      Hey Ihr

      Tut mir Leid das ich einen Thread aufmach

      Ich kann einfach nicht mehr. Zuerst hab ich gedacht das kann nur immer den anderen passieren die von solchen sachen schreiben.

      Jeden Tag ist es dasselbe. Ich fang an zu weinen und weiss nicht wieso, egal ob es in der öffentlichkeit ist oder nicht. Das scheint mir egal zu sein. Die Tränen laufen nur so mein Gesicht hinunter, und dann kommt wieder dieses Gefühl so allein in einer Welt zu leben.

      Ich weiss nichtmehr was ich machen soll, die ganze Stimung ist am *rsch. Ist einfach immer dasselbe, niemand kann mich verstehen, alle denken ich spinne und machen mich fertig.

      Alles was ich anfasse geht nicht, nichts klappt wie es sollte.

      Und ich hab mal gedacht es wird besser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[while]“ ()

      erstmal muss es dir net leid tun das du nen' thread aufmachst.. wofür ist das hier denn sonst da ;) =)

      Weißt du echt nicht, warum du anfängst zu weinen? - gar kein anhaltspunkt?
      ic weiß manchmal auch nicht, warum's mir so geht .. man blickt einfach bei seinen gefühlen und gedanken nicht mehr durch..

      vllt. irgendwas in der vergangenheit, was du noch nicht verarbeitet hast?

      Und wer macht dich fertig? freunde?!
      Hey...ist okay das du das rausschreibst. Mir geht es nicht anders ich fange auf einmal an zu weinen. Gestern war ich das erstemal seit langem draussen und plötzlich habe ich heulen müssen. Als ich mit meinen Eltern geredet habe, kams auch einfach plötzlich. Ich muss in fast jeder Situation heulen, ich kann es nicht kontrollieren, weil der Schmerz einfach raus will. Ich fühl / bin (mich) auch alleine. Verstehen konnte mich noch nie jemand, hat auch nie jemand versucht wäre zu anstrengend gewesen. Die meisten Menschen machen sich nicht so eine Mühe. Und wenn auch alles schief läuft...musst du noch nach einer kleinen inneren Kraft suchen die jeder Mensch in sich hat, die dir dann sagt das es noch nicht zu spät ist was zu ändern und erst wenn alles verloren ist -aber objektiv, nicht wenn du denkst es wird net mehr besser- kannst du mit Recht behaupten das es vorbei ist. Das Leben hat einfach keinen Sinn, ich lebe nur damit die, die mir Schmerzen zufügen nicht gewinnen.
      Und nach meiner Erfahrung wird es nicht besser, das Leben lässt sich nicht so einteilen, aber wenn du es dennoch machen willst dann kann man behaupten, für manche wirds besser, aber für die meisten schlechter. Eine ehrliche Einschätzung.
      *Drück*