herzrasen

      ich schätze mal dass ihr das auch alle kennt.
      wenn man ne weile nicht geritzt hat dann auf einma herzrasen, man sieht nur noch spitze gegenstände und zittern die ganze zeit, auch wenn mans vielleicht äu'erlich nicht sieht, aber halt so innendrin.
      was tut ihr da dagegen? ich hatt glück dass einer meiner besten freunde dabei war und er hat dann meine hände festgedrückt und festgehalten das tat gut und abends hat er auch meine hände gehalten bis ich geschlafen hab und davor noch drüber geredet.
      aber was macht ihr wenn mal keiner da ist? :(
      Schau doch mal bei den Ksills rein, vll dfindest du da etwas, was die ablenkung verschafft, sodass du an etwas anderes denkst, und ned zur Kl*ng* greifst. Ablenken doer verarbeiten.
      Und wenn du alleine bist und das kommt, sonst machs mäöglich das du ned mehr alleine bist, sprich geh zu ner Freundin, rugf jemanden an doe rso.
      Bart
      ich kenn das auch...hab auch so manchmal totales herzrasen dass ich für nen moment keine luft mehr kriege..das ist dann in solchen momenten wo mir irgendjemand wieder was sagt was mir wehtut..ich mach nichts dagegen...kann keinen anrufen oder mit jemanden reden ich lege mich einfach hin und versuche zu schlafen die meiste zeit
      ich kenne das auch sehr gut...
      ich versuch mich dann irgendwie abzulenken wie musik hören jemand anrufen lesen oda so .... und wenn alles irgendwie nix bringt schreibe ich meine gedanken auf ...
      naja... aba es funktioniert leida nicht imma

      liebe grüße, mieze
      Naja, also so herzrasen kenn ich natürlich auch,aber das hab ich nur,wenn mich jemand anschreit oder eben richtig kritisiert, wenn ich mich schneiden will, bin ich meistens wütend, und da acht ich nicht so auf mein herz(aber rasen tuts wahrscheinlich trotzdem)