Freundschaft beenden? Bin so sauer...

      Freundschaft beenden? Bin so sauer...

      Es geht mal wieder um eine "Freundin" von mir... :rolleyes:
      V. und ich kennen uns jetzt seit ca. 5 bis 6 Jahren. Wir haben uns damals im Internet kennengelernt, fast jeden Tag miteinander gechattet, Emails geschrieben und uns auch hin und wieder getroffen!
      Sie wurde schnell meine beste Freundin, auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben. Aber ich konnte ihr alles erzählen und mit ihr über meine Probleme reden. Wenn es etwas Neues bei mir gab, hat sie es immer zuerst erfahren!
      Doch dann fing es an, dass sie mich immer öfter enttäuschte...
      Wir wollten uns häufiger treffen, um unsere Freundschaft auch real und nicht nur im Internet so zu vertiefen. Aber es kam durchschnittlich nur jedes 4. Treffen zu Stande, weil sie immer aus irgendeinem Grund absagte!
      Wir stritten uns immer häufiger. Sie sagte, sie würde es bessern - aber nichts passierte!
      Dann lernte sie im Internet andere Mädels kennen, mit denen sie sich auch super verstand. Ich hatte nach und nach immer mehr das Gefühl, die Anderen seien ihr wichtiger als ich. Auch klappte zwischen ihr und den Anderen fast jedes Treffen, obwohl die weiter weg wohnten!
      V. und ich hatten auch schon zwei Mal über Wochen hinweg keinen Kontakt, weil ich mich so über sie geärgert hatte, dass ich den Kontakt abbrechen wollte. Aber letztendlich versöhnten wir uns doch wieder, denn sie ist mir einfach zu wichtig (gewesen)!
      Jedenfalls wird der Kontakt immer weniger. Sie schreibt mir keine SMS mehr, wenn sie online ist, damit wir chatten können. Wenn ich ihr eine SMS schreibe, kommt sie weder online noch antwortet sie!
      Ich spreche sie immer darauf an und sie meinte, sie würde nicht mehr oft ins Internet gehen; das wäre irgendwie im Moment Zeitverschwendung!
      Aber dann sehe ich in einem Forum anhand ihrer Einträge, dass sie da über eine Stunde online war und wir ruhig hätten mindestens eine halbe Stunde chatten können – und das mehr als ein Mal!
      Jetzt am Samstag wollte ich mit Freunden Grillen, sozusagen eine Fete. Ich hatte sie auch schon vor Wochen eingeladen und jetzt sagt sie mir ab, weil ihre Schwester angeblich ihre Brille kaputt gemacht hat und sie nun kein Geld mehr hätte, um für 3 Euro (!) etwas mitzubringen (die Zugfahrt ist für sie umsonst)!
      Ich bin so sauer auf sie und hab ihr auch schon eine Email geschrieben. Darin habe ich ihr geschrieben, dass ich nicht weiss, ob das mit uns noch einen Sinn hätte. In der letzten Zeit ging es mir auch immer sehr schlecht, aber sie war NIE für mich da! :(
      Ich habe echt keine Lust mehr auf eine Freundschaft dieser Art. Ich habe keine Lust mehr, mich länger verarschen zu lassen!
      Ich hab ihr auch geschrieben, dass sie sich entscheiden soll. Sie soll sich entscheiden, ob sie weiterhin eine Freundschaft will, in der sie mich immer und immer wieder enttäuscht und verletzt. Aber obwohl sie die letzten zwei Tage online war, bekommt sie es nicht auf die Reihe mir zu antworten!
      Das macht mich noch viel wütender und ich weiss nicht, was ich tun soll… X(
      Auf der einen Seite hab ich sie so wahnsinnig lieb. Sie weiss alles von mir, war immer meine Anlaufstation Nummer 1, meine beste Freundin!
      Aber auf der anderen Seite enttäuscht sie mich immer wieder und wieder und ihre Versprechungen, das zu bessern, hält sie nicht!


      entscheide du dich. ist es wirklich eine wahre freundin, wenn sie dich links liegen laesst? haette sie wenigstens einen angemessenen grund dafuer? ich bin gerade am nachdenken ob diese freundin deine wut ueberhaupt wert ist. denn wer dich so behandelt, kann wohl auch kaum eine wahre freundin sein.

      was ich mich mehr fragen wuerde, ist der grund. wieso sie das macht.

      pills.
      Du allein singst deine Lieder in Farbe.