positive/negative erfahrungen ?!?

      positive/negative erfahrungen ?!?

      habe mich lange nicht gemeldet, weil ich seit ein paar monaten echt einen durchhänger habe, ich habe ein paar kliniken durch in den letzten monaten und ich wollte einfach mal was loswerden:

      wenn ihr in braunschweig und umgebung wohnt und in die klinik müsst und selbst entscheiden dürft, wo ihr hin kommt, würde ich in die klinik an der salzdahlumer strasse gehen. ich war ca. 2 1/2 wochen auf der offenen station und ich muss sagen es hat mir dort sehr sehr gut gefallen. die schwestern waren super nett und sehr einfühlsam. auch die stationen sind sehr gut eingerichtet. (neubau der klinik vor 3 jahren) überwiegend 2 bett zimmer mit dusche und toilette. und der renner fand ich, war die eigene terasse auf den unteren stationen, bzw. im 1.stock die riesigen flügeltüren auf dem zimmer.

      ich musste die therapie leider wegen suizid gedanken abbrechen und wurde auf die geschlossene station nach königsluther verlegt,und ich sage euch, das war die hölle. ich weiss nicht ob irgendwer von euch schon mal hier war, aber ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, mit dem ich ein paar erfahrungen austauschen kann, denn das was man hier erlebt, ich sag euch, das geht gar nicht.

      so, dann machst mal gut, denn ich muss langsam zurück in die klinik, habe nur 2 stunden ausgang und die sind bald rum. freue mich auf antworten, liebe grüsse, tweety