Beratung beendet

      Beratung beendet

      Ich hatte mich vor ein paar Monaten endlich dazu durchgerungen zu einer Beratungsstelle zu gehen. Hat echt lange gedauert bis ich da endlich einen Termin geholt hab. Ich fand meine BEraterin auch echt super... kam auf Anhieb mit ihr klar. Beim 3. Treffen hat sie mir nun gesagt, dass sie einen anderen Job gefunden hat und wir die Beratung beenden müssen. Erst dachte ich das wäre echt ok, da ich sie ja auch erst drei mal getroffen hab - aber es ist nicht ok... Seitdem kann ich nicht mehr aufhören es zu tun. Ich hätte echt nicht gedacht dass mich das so mitnimmt. Sie sagte wohl ich solle einen Termin bei ihrer Kollegin machen... aber ich ma gda nciht mehr anrufen. Ich will nicht nochmal enttäuscht werden.
      hallo nonditde...

      ich weiss wie schwer es ist einen ausweg zu finden, aus angst enttäuscht zu werden. vielleicht ist es aber ja so, dass die kollegin deiner beraterin auch ok ist. gib ihr einmal eine chance und versuche nicht, beide zu vergleichen. sie mag ein anderer menschen sein, aber du wirst nur erfahren ob sie gut oder schlecht ist, wenn du ihr und dir eine chance gibst. klingt jetzt ein wenig bloed, so pauschal und so, aber ich denke du solltest es probieren.

      ich drücke dir von herzen die daumen
      und wünsch dir viel kraft und mut.

      ken...
      salü nonditde. ich schliess mich ken_ an. gib dieser kollegin auch eine chance. sonst wär das echt schade, wenn du dich doch schon durchgerungen hast, an eine beratungsstelle zu gehn (bravo an dieser stelle)! du must deine ähm ex-beraterin auch verstehn, sie hat jetzt einen neuen job, eine neue chance. die kann das auch nicht ändern.
      geb dir einen ruck! du darfst diese chance nicht verpassen!
      viel glück
      i fly
      ich fliege hoch und falle tief
      Ich sollte ihr wirklich eine Chance geben... Ich brauche schließlich auch Hilfe. Es ist nur so schwierig mich erstmal zu überwinden. Wieder zu einem neuen Menschen Kontakt aufbauen... wieder jemanden an mich rankommen lassen. Und dann immer wieder die Angst dabei wie lang sie nun wohl für mich da ist. Nun gut aber ich muss mich dazu wohl einfach durchringen... Ich danke euch für eure Antworten.
      Hi du,
      ich denke, jeder hat da eine Chance verdeint. Klar ist es schwer enttäuscht zu werden, aber da wird ja auch ned jede Woche doer so ein neuer kommen ode rjemand nen anderen Job bekommen.
      Und klar, es sit schwer weider Kontakt aufzubaun aber es sit nciht unmöglcih. Vll dauert es, aber das sollte es doch wert sein.
      Bart
      Wieso sollte ich noch dagegen ankämpfen? Mich wieder damit abquälen dass ganze irgendwie in den Griff zu bekommen..... Ich werde es nicht mehr versuchen.... Dazu hab ich nicht mehr die Nerven.


      wenn ich das alles gewusst hätte wäre ich noch mehr für dich dagewesen wie ich es schon gewesen bin :(

      meine ganze liebe gehörte nur dir,aber es hat leider nicht gereicht um dich vor dem ganzen zu schützen.........

      verzeih mir bitte meine unwissenheit,immer wenn ich dachte das es dir gut geht,ging es dir in wirklichkeit schlecht........

      ich glaub,ich habe alles falsch gemacht was ich nur falsch machen konnte,wenn ich die zeit zurück drehen könnte,hätten wir uns nie kennen gelernt,und dein leben wäre sicher einen anderen weg gegangen.

      bitte verzeih mir,es tut mir alles so leid,ich hatte keine ahnung.
      Zeige einem Menschen wie sehr du ihn liebst,
      und er weis wie sehr er dich v*rl*tz*n kann.. :wacko: