3 wochen irland

      3 wochen irland

      sooo

      da bin ich nun wieder...

      ich war drei wochen lkang in irland mit einer jugendgruppe unterwegs und hab so ziemlich fast das ganze land gesehen (zumindest sehr viel vom norden)...

      die ganze fahrt war einfach nur hammer geil und hat mir selbst auch sehr geholfen... einfach mal aus zu spannen und aus zu schalten... an nichts anderes als dieses wunder wunder schöne land zu denken....

      also leute ich kanns euch nur empfehlen... fahrt nach irland macht dort einmal urlaub... an einen schöneren ort mit netteren menschen kann man so schnell nich gelangen und die ganze landschaft, war zumindest für mich ein schöne art der "inneren hilfe" also balsam für die seele...


      bis denne
      kel....


      P.S.: in ein paar tagen hab ich ganz viele bilders von der fahrt... wer will kann dann gerne mal schaun ;) wie schön das land doch is *gg*
      Da packte ihn der Wahnsin mit glühenden Krallen, Geist und Verstand zerreißend[...] und er schnellte herum sich auf den Professor stürzend um diesen zu erwürgen...
      aus "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffman
      He du

      du warst in irland? boah! da möcht ich unbedingt auch mal hin. wir haben ein buch, mit sehr vielen wunderbaren bildern über irland - ich finde irland einfach faszinierend.

      ich freu mich, dass du dich erholen konntest.

      aber ne frage, wie war das essen? ne bekannte von mir hat gesagt, das was die kochen kann man net essen, der letzte fraas. stimmt das?

      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      Irland ist sicher ein tolles Land. Will da auch unbedingt mal hin... (Wo ich schon überall hinwill *g* Muss wohl mal ne Weltreise machen)

      Und es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, das ist wirklich schön!
      Jetzt hast du was woran du immer denken kannst, wenns dir mal nicht so gut gehen sollte ;)

      Alles Liebe,
      e.