heute rausgekommen... in 2 wochen erste sitzung beim seelenklemptner...

      heute rausgekommen... in 2 wochen erste sitzung beim seelenklemptner...

      und was ist? ich bin total down. das erinnert mich immer daran, dass ich gesagt habe, ICH WILL ES, obwohl es der wille anderer war! aber warum kann ich nicht drüber stehen, meine angst überwinden, trotz schlechter erfahrung, und
      aufrecht probieren, diesen (hoffentlich bessernden) abschnitt zu meistern? ich hab solche angst, ich hab angst, wie vor einer operation, in der dir dein schädel geöffnet wird, und dann in deinem hirn rumgewühlt wird, auf der suche nach irgendwas, ohne rücksicht auf irgendwas, das man verletzen könnte! aber warum? der vernünftige teil in mir weiß doch, dass es helfen wird!
      :(
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Mir geht es nicht anders als dir. Auch ich habe bald meine erste Sitzung, auch ich habe große Angst, dass er mich abstempelt oder in eine Anstalt schickt. Doch der Punkt ist gekommen an dem ich sagen muss, ich will was verändern. So wie bisher geht es nicht mehr weiter. Ich komme alleine nicht klar und deswegen brauch ich Hilfe. Ich denke dir geht es da nicht anders.
      Ich habe schon von vielen gehört bei denen eine Therapie nichts gebracht hat, weil sie erzwungen war oder mit dem Therapeuten nicht klar kamen. Also lass dir Zeit und wenn es nicht klappt mit der Therapie, wenn auch nach 1 Monat dir unwohl dabei ist und Angst davor hast zur Therapie zu gehen, würde ich dir raten - wenn möglich - eine andere Option für dich zu finden. Bleib dir selbst treu während der Therapie. Der Therapeut wird auch hoffentlich so geschult sein und dich in deiner Entscheidung erstmal bestätigen.

      Ich wünsch dir alles Gute. Das wird schon!