ich will keine Hilfe, weil alles wieder hochkommt...

      ich will keine Hilfe, weil alles wieder hochkommt...

      Ich weiss nicht genau was für eine Antwort man hierbei erwarten kann, ich schreib es wohl wie viele andere hier rein um es loszuwerden... Kann ja manchmal auch schon bisschen was helfen...
      Seit knapp einem halbem Jahr ritze ich nicht mehr ernsthaft (was bedeuten soll nicht tief bzw eigentlich denke ich nur dran ziehe es aber halt nicht richtig durch und das is auch schon länger her dass ich ernsthaft dran gedacht habe)
      Aber gestern kam mein Vater zu mir und meint wie lange ich ihm dass jetzt schon verschweige und dass er allen ernstes die ganze Zeit glaubte es käme von meiner Katze. Er hat mich richtig ausgequetscht, wollte wissen wie oft ich es tue, wie es sich anfühlt und all so Sachen.. Wie viele von meinen Freunden es tun und so weiter... Ich hab mich richtig vor den Kopf geschlagen gefühlt da ich doch gar nicht mehr drüber nachdenke... Nun wo er alles so genau wissen wollte, hat er mich zum drüber nachdanken gebracht und irgendwie auch an den Druck erinnert... Naja ich hab seit längerem kaum Kontakt zu meinen Elten auch wenn ich noch zu Hause wohne, meine Mutter redet seit einem Jahr nicht mehr mit mir, was auch net das erste Mal ist... Mein Vater sagte mir, dass sie es schon die ganze Zeit weiß. Trotzdem redet sie net mit mir obwohl sie es immer gewusst hat... Irgendwie tut mir das weh... Außerdem will mein Vater jetzt dass ich meiner Famile alle Sorgen und Probleme anvertraue damit sie zusammen gelöst werden können. Ich habe aber keine Vertrauen bzw Nähe zu ihnen was ich meinem Vater auch gesagt habe, außerdem berede ich meine Probleme mit meinen Freunden. Davon hielt er aber nix und will dass ich jetzt wieder in die Familie finden soll und mir überlegen soll wie ich das mache.. Wenn ich net mit ihnen über meine Probleme rede, will er mich zum Psychater schicken..
      IcH hAsSe MeInE gEfÜhLe - UnD mEiNe HiLfLoSiGkEiT

      RE: ich will keine Hilfe, weil alles wieder hochkommt...

      Hmmm das ist echt schwer setz dich noch mal mit deinem Vater zusammen oder schreib ihm einen Brief wo du ihm ausdrücklich sagst das du das nicht willst und das du dich auch nicht mehr schneidest...vielleicht versteht er das ja
      Naja er versteht es ja , er will es nur nicht akzeptieren...
      Er meinte er hätte sich übers Net über SVV informiert und gelesen dass man die Leute dann halt zwingen sollte zum Psychater zu gehen und so was alles .. Jez is er wohl aufm Trip meine Probleme lösen zu wollen, aber ich sagte ihm auch schon ich will keine Hilfe und ich brauche sie von ihm auch nicht !
      IcH hAsSe MeInE gEfÜhLe - UnD mEiNe HiLfLoSiGkEiT
      Naja "sitz deine Stunden da ab" das sagt sich so einfach, ich will nicht, dass noch mehr Vergangenheit aufgerissen wird , weil das einfach nicht nötig ist, davor hab ich halt Angst und ich will mich auch net nem wildfremdem anvertrauen. Hab ich meinem Dad auch gesagt da meinte er kann er verstehn deswegen soll ich ihm ja alles sagen aber irgendwie ist der Unterschied da auch nich allzugroß...
      IcH hAsSe MeInE gEfÜhLe - UnD mEiNe HiLfLoSiGkEiT
      hej,

      du kannst deine probleme ja offensichtlich auch nicht auf eine normale art alleine bewältigen.
      wenn du die hilfe deines vaters nicht willst - was legitim ist - dann sag ihm, dass er mit dir ne thera suchen soll.

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//