Angst und SVV

      Angst und SVV

      Hi euch alle!

      Ich bin grad voll am verzweifeln.
      Ich habe keine Gelegenheit mich zu schneiden, (was eigentlich gut sein sollte) ich habe schon verschiedene skills probiert.. aber es funktioniert einfach nicht.... ich weiß nicht was ich sonst machen soll.. ich kann mich nicht ablenken, denn der mensch mit dem ich gerade streite ist direkt neben mir uns ich habe auch keinen freiraum (weil es draussen regnet) eigentlich will ich, dass er nur zu mir kommt, aber jetzt ist er lieber mit seiner schwester irgendwo hin (wahrscheinlich zigaretten kaufen) .. ich bin am verzweifeln.. ich halt das einfach nicht mehr aus ;(
      ...und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
      dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
      weil Deine Augen so voll Trauer sind
      und Deine Stirn so schwer ist von
      Gedanken ...

      (pw: ennos)

      RE: Angst und SVV

      hey
      es hilft jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht, wenn ich dir haufenweise skills und ablenkungen vorschlage. mein vorschlag: rede erst mal mit jemandem. das ist ganz wichtig. und versöhne dich mit dieser person, rede mit ihr und wenn das nicht geht, schreibe ihr einen brief. oder schreib einfach deine gedanken auf. treff dich mit einem freund mit dem du das bereden kannst und der dich auch aufmuntern kann usw.
      hoff das ich dir helfen konnte
      i fly
      ich fliege hoch und falle tief
      Hi du,
      nur weils drausen regenet, hesit es doch ned, das du ned rausgehn kannst. Geh raus in den REgen, lauf einfach ne bissel rum durchn regen und dannch gehst du schön wrm duschen.
      Und wenn die Person dann weider da sit, dann solsltest du vll mal drüber reden.
      Bart
    • Benutzer online 1

      1 Besucher