Liebe zu sich selbst

      Liebe zu sich selbst

      Hüstel.... auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt gleich jemand den Kopf abr**ßt, werde ich euch jetzt mal einen Vorschlag unterbreiten: Wir wärs, wenn jeder in diesem Therad ein paar positive Eigenschaften von sich selbst aufschreibt?
      Mir ist nämlich aufgefallen, dass es hier viele gibt, die sich selbst nicht leiden können.... einige, die sich selbst regelrecht h*ssen...
      Ich habe mich auch geh*sst.... früher....und es war die H*lle. Aber heute kann ich ehrlich von mir behaupten, dass ich mich wirklich mag. Es gab so viele Menschen, die mir dabei geholfen haben, so weit zu kommen - und ein paar von ihnen haben mir den Ratschlag gegeben, mal eine Liste mit den Sachen aufzustellen, die positiv an mir sind. Das hat mir sehr viel gebracht.
      Ich verlange ja von niemandem, dass er hier gleich eine lange Liste reinstellt. Aber vllt drei oder vier Dinge? Wir können ja auch zusätzlich dazu noch Dinge aufschreiben, die wir den Menschen im Forum mögen, die wir kennen - aber es wär sicher gut, die Personen vorher um Erlaubnis zu fragen. So wie ich manche hier kenne, wäre das einigen mit Namensnennung zu peinlich.
      Naja, und mir wirds jetzt auch peinlich, die erste zu sein, die hier mit sowas anfängt... meine Selbstachtung ist nämlich auch noch verbesserungsfähig... aber ich fürchte, wenn ich dazu nichts schreibe, sind meine Chancen, hier eine Antwort zu kriegen, gleich null.... seufz...
      Ich schreib mal ein paar Sachen auf:
      Ich bin tolerant, hilfsbereit und mitfühlend und ich kann gut mit Kindern umgehen.
      So, und wenn hier nicht bald jemand antwortet, traue ich mich vielleicht nie mehr, mich in diesem Forum hier blicken zu lassen

      RE: Liebe zu sich selbst

      Original von hannah---s
      So, und wenn hier nicht bald jemand antwortet, traue ich mich vielleicht nie mehr, mich in diesem Forum hier blicken zu lassen


      Um den mal vor zu beugen mach ich mal den nächsten, auch wenn das im punkto selbstachtung nicht viel bringt. Denn es kommt nicht drauf an was man an einen selber mag sondern was einen wichtig ist. Und genau in diesen Punkten versage ich immer wieder, deswegen hasse ich mich.

      Ok Positive Eigenschaften an mir:

      Sehr Redegewandt, Hohe Auffassungsgabe, sehr sehr hohe Willpower.


      Klingt irgendwie wie von einen P&P Rollenspiel *gg*
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      oh... fein!

      Ich mag mich sehr, weil ich:

      ~hübsch bin
      ~klug und gebildet bin
      ~Geige spielen kann
      ~wortgewandt bin
      ~liebe Freunde habe
      ~gut kochen kann
      ~lieben kann
      ~hochbegabt bin
      ~auch mal über mich selber lachen kann
      ~sage was ich denke und auch denke was ich sage
      ~kreativ bin
      ~gut schreiben kann
      ~Geschmack habe


      ....


      Das klingt vielleicht etwas abgehoben, es tut aber gut, sich bewusst zu machen, was einen auszeichnet.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      hmm.. ich unterstütz deinen thread mal...
      tja, was mag ich an mir?
      ich kann menschen gut zu hören, hab n gewisses kleines talent dazu gedichte etc zu schreiben, bin für alle menschen, die mir wichtig sind zu jeder tages- und nachtzeit da, also ziemlich hilfsbereit.. ich glaub, das reicht dann mal..
      ich hab nämlich grad keine lust noch weiter dadrüber nachzudenken..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „innerlich_tot“ ()

      Also um ehrlich zu sein, weigere ich mich immer, bei sowas mit zu machen, aber irgendwie hab ich seit ein paar Tagen den Wunsch alles zu ändern und dazu gehört für mich auch mal meine positiven Eigenschaften anzuerkennen und nicht immer nur die Schlechten zu sehen..

      Hm... ich mag,
      dass ich hilfsbereit bin,
      dass ich spontan und abenteuerlustig bin,
      dass ich über mich selbst lachen kann,
      dass ich ein Talent im Geschichten schreiben hab

      ... klingt für mich yez sofort wieder alles falsch und eingebildet, aber was solls :)

      Lg,
      fA
      Sometimes I think I'm crazy, other times I know I'm not.

      .:. Blog .:.
      hm,danke für den tipp @ hanna
      *reknuddel*
      also, ich weiß nicht so genau,was ich hier zu sagen soll,weil ich wie so viele auch eher die negativen seiten betrachte,aber ich finde trotzdem,dass ich im gegensatz zu so vielen von denen,die ich hier kennen gelernt habe
      -hilfsbereit bin.
      wenn ich mich nicht mit anderen vergleich ,muss ich noch hinzufügen,
      -dass ich auch ganz gut mit menschen umgehen kann,d.h. dass ich eigentlich ganz gut helfen kann,wenn jemand traurig ist,
      schade,dass ich mir nicht selbs helfen kann=/

      MfG