petzte

      will jetzt ausrasten.. darf aber nich wiel ich bei meim freund bin....
      ich hab grad jemand bei der arbeit an die chefin verpfiffen, weil er mit nem auto vom geschäft auf ne party gefahrne ist und dann auch noch sein kumpel fahren hat lassen... meine chefin (ich mag sie sehr) is voll wütend.. und er natürlich auch.. die ein meint das es gut war das ich ihn verpfiffen hab.... andere sagen das es ein felher war.. ich bin en kamaradenschw**n find ich.. alle ham wegen mir jetzt schlechte laune.. ich bin schuld.. immr mach ich alles falsch... ich kann niemand anlügen... ich bin auf toilette und hab geheult und mir in den arm g*zw*ckt.... ich will nich mehr.. immer alles mach ich falsch....

      virus
      Hi du...

      Ich finde es richtig, dass dus deiner Chefin gesagt hast. Schließlich hat sie, wenn der Freund von deinem Mitarbeiter zum Beispiel nen Unfall baut, dann auch die Probleme mit Versicherung, usw.

      Dass die anderen bzw. der Typ jetzt sauer ist, da kann man nicht viel machen, den Ärger hat er selbst verschuldet und er wird auch was daraus lernen, denk ich mal.

      Es ist manchmal nicht leicht das Richtige zu tun.

      Und du mach dich bitte jetzt nicht fertig. Du hast eine Entscheidung getroffen, deiner Meinung nach wars richtig (ich finds auch richtig), dann steh jetzt dazu und hör nicht auf blöde Kommentare bzw mach dir keine Vorwürfe, dass du alles falsch machst usw.
      Und ausrasten bringt auch nichts, lenk dich ab, hm....

      Alles Liebe
      e.
      ich finds ehrlich gesagt richtig, dass du ihn verpfiffen hast.
      meine güte, er ist doch selbst schuld.
      wenn jemand sowas macht, dann soll er sich nicht wundern, wenn es eben irgendwer verpetzt.
      wo ist das problem?
      du bist nur ehrlich und das ist etwas, das man schätzen sollte und nichts schlimmes.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Warum hast dui es denn getanß Bestimmt nciht, weil du spass dran hattest oder? Du hast dir da doch bestimmt was bei gedacht. Also mach dir jetzt keinen Kopf, das du ne Petzte seist oder so.
      Auch wenn er jetzt vll stinkig sit, lernt er daraus. was wenn er mit dem wagen scheiße gebaut hätte und dann ncoh tiefer drin stecken würde. Du hast dem jetzt einen Riegel vorgeschoben und das sit doch auch gut so. Also jetzt mach dich ned fertig. Es war richtig.
      Bart