Liebe ist die beste Therapie

das flöckchen darfst du gerne bleiben, dieses forum is mir echt zu wieder. dürfen neue hier nix sagen, oder was? muss ich mich mit kritik so lange zurückhalten bis ich 70 einträge habe? und mich so lange als lächerlich beschimpfen lassen?
    Es ist mir egal was ihr alle denkt. aber ich bin ein individuum und ich muss mich nicht 10 mal anmelden. ICH BIN EIN EIGENER MENSCH. nennt man unterstellung, was?
    ich finds echt nimma schön wie ihr alle auf hannah---s rumhackt. ich mein... ihr akzeptiert doch angeblich eigene meinungen, oder? warum könnt ihr dann hannah's nicht auch mal ernst nehmen? das war echt fies was ihr gemacht habt. ja, gut wir kamen alle her um ihr zu helfen, aber eigentlich wollten wir euch nur zeigen, dass es auch anders geht. leider wurden wir hier alle übel untergraben und unwürdig behandelt. und das lasse ich mir nicht gefallen. dazu hat niemand das recht!!! macht euer arschtrittforum weiter, aber dann notiert das doch bitte auch auf eurer startseite... ihr denkt wohl, weil euer forum einigermaßen bekannt ist und ihr schon über 100 einträge habt könnt ihr euch hier hängen lassen? schön, bleibt unter euch...
    aber wisst ihr was echt schade ist? ich weiß jetzt schon genau, dass ich in spät. 30min 10 posts hier lesen kann in denen ich fertig gemacht werde.
    vielen dank.

*edit: habt ihr euch mal die überschrift von dem thread durchgelesen?
    SCHÖNE MOMENTE. toll wie ihr den zunichte gemacht habt. wir wollten euch eigentlich wirklich nur zeigen wie es auch anders geht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flöckchen“ ()

ich finds echt nimma schön wie ihr alle auf hannah---s rumhackt. ich mein... ihr akzeptiert doch angeblich eigene meinungen, oder? warum könnt ihr dann hannah's nicht auch mal ernst nehmen? das war echt fies was ihr gemacht habt.

leider wurden wir hier alle übel untergraben und unwürdig behandelt.

Kein Fertigmachen, nur eine ernst gemeinte Bitte:
    Könntest du irgendetwas von den entwürdigenden Beleidigungen gegen die meinung von Hannah als Zitat einfügen?
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schneeflocke“ ()

Hier ankommen, noch nichtmal eingelesen, rummeckern.
    Uns beschimpfen und üble Sachen unterstellen.
    Ihre Meinung wurde respektiert, siehe dieser Thread: klick mich. Wer es sich durchliest, wird sehen, dass sie ernst genommen wird.
    So viel zum Thema üble Unterstellung.

Entschudligt, aber ihr kommt hier her und meckert und motzt, unterstellt uns üble Dinge und hackt auf uns rum. Ich frage mich, warum wir es uns gefallen lassen sollten, dass man uns unterstellt, wir würden andere runtermachen. So viel Würde hab sogar ich, dass ich mir gutem Gewissen sagen kann: ich mache niemanden runter. Ich sage meine Meinung, wenn sie erwünscht ist.

Und langsam wird es wirklich peinlihc, tut mir Leid. Denn merkt ihr nicht, dass hier die alten User, die alten Hasen, die ine Ahnung von diesem Forum haben, alle die gleiche Sache vertreten...?

Mh..... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    also ich weiß ja nicht ja natürlich könnt ihr eure eigene meinung haben aber es ist schon komisch als ich die überschrift vom thread gelesen hab hab ich gedacht dass es jetzt wahrscheinlich darum geht dass ihr freund oder so ihr geholfen hat und so aber nicht dass es naja so ne diskussion ist....

ich persönlich kann keine beleidigungen feststellen und ich bestehe darauf das man mich weder auf der einen noch auf der anderen seite dazuzählt....

das mit den neuen neue haben hier genauso das recht was zusagen nur ist es eben auffällig wenn gleich so 'viel' neue um die gleiche zeit im gleichen thema die gleiche meinung schreiben kann zufall sein kann auch nicht aber ich glaube kann es sein das ihr von diesem 'lieben'(soll nicht angreifen einfach nur weil ihr das forum als böse darstellt und bei euch so viel "liebe" ist)forum seit?hab gedacht dass hätte ich vll rausgehört bei deinem letzten beitrag wenn dass nicht der fall ist berichtige mich bitte:)

und du sprichst von unterstellungen dass ist genauso eine unterstellung
    ihr denkt wohl, weil euer forum einigermaßen bekannt ist und ihr schon über 100 einträge habt könnt ihr euch hier hängen lassen? schön, bleibt unter euch...

öhm joa was soll ich noch schreiben weiß nicht ob ich was vergessen hab...

achja soll mal weider K E I N angriff sein!

glg tear

ps:keep cool! :D
    Tanz, Püppchen, tanz...

Memories Like These Will Never Fade
    Immortal
    Is Your Nature
    You Ain't Forgotten
    You Ain't Dead
    ‘Cause Legends Live
    Forever

Aequitas- You ain't forgotten
    euer forum ist in keinster weise geschützt, hier hat man unangemeldet zutritt zu jedem thread und zu jedem anliegen. ich habe mich schon eingelesen, tut mir leid...
    ich behaupte nicht einfach irgendwas.. und den arschtrittthread kenn ich auch. übel, übel... wirklich...
    und im übrigen glaube ich nicht, dass alle "alten hasen", wie du sie so schön nennst, deine meinung vertreten. ich will wirklich nichts unterstellen, aber habt ihr mal dran gedacht, dass nicht jeder so ein selbstvertrauen hat wie du? vielleicht fühlen die sich so untergraben, dass sie schon angst haben überhaupt etwas zu sagen...?
    Weil's so schön war und weil ich immernoch auf eine Art Dialog hoffe, zitiere ich mich einfach mal selbst, gerne auch wie eine Schallplatte die einen Sprung hat:

Könntest du irgendetwas von den entwürdigenden Beleidigungen gegen die meinung von Hannah als Zitat einfügen?
    bitteschön:

hannah---s, wie schoen fuer dich. und wieso postest du das hier udn nicht dort? ich spuere schon, wie mich der neid und das schlechte gewissen zu zerfressen anfangen...

für mich ist das keinesfalls ironie... ich mein... hannah hat bis dahin niemandem was getan, oder? ich sehe das wirklich nicht als ironie. das war knallhart und hat gesessen wie ne faust im gesicht.
    Original von Flöckchen
    ich behaupte nicht einfach irgendwas.. und den arschtrittthread kenn ich auch. übel, übel... wirklich...

(...)

ich will wirklich nichts unterstellen, aber habt ihr mal dran gedacht, dass nicht jeder so ein selbstvertrauen hat wie du? vielleicht fühlen die sich so untergraben, dass sie schon angst haben überhaupt etwas zu sagen...?

Du behauptest, ohne zu argumentieren. Ich weiß nicht, Schneeflocke wartet auch noch auf Zitate und mich würde es auhc mal interessieren, was so mies und gemein und fies ist. Denn ich verstehe es nicht. Ich bin seit ca. 4 Jahren in diesem Forum aktiv und habe also den Werdegang sehr direkt mitbekommen.. Aber okay. Meinungen können unterschiedlich sein, aber wo sind die Argumente?

Dafür, dass sie sich nix trauen zu sagen, posten sie in diesem Forum aber ziemlich rege... Finde ich. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das ganze Forum abgesehen von den hier postenden kein Selbstvertrauen hat - wären n weng viel, ne? ;)

CoÐ
    Original von Flöckchen
    bitteschön:

hannah---s, wie schoen fuer dich. und wieso postest du das hier udn nicht dort? ich spuere schon, wie mich der neid und das schlechte gewissen zu zerfressen anfangen...

für mich ist das keinesfalls ironie... ich mein... hannah hat bis dahin niemandem was getan, oder? ich sehe das wirklich nicht als ironie. das war knallhart und hat gesessen wie ne faust im gesicht.

Flocke meinte Zitate, wo User ganz böse zu anderen Usern waren und ganz arg böse Popotritte gegeben haben. Dass Peikko hier recht unnett war,mag sein (und cih find das ehrlich gesagt auch unnett, Flocke, aber nur am Rande, meine Empfindung), aber sie hat auch einen guten Grund, ist also nicht grundlos -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

Hm das ist Peikko's Art, die haben wir alle schon kennengelernt, das war sicher nicht persönlich gemeint. Stimmt aber, wenn man nicht schon länger dabei ist, wirkt das krass.

Vom Tonfall.

Die Frage finde ich absolut gerechtfertigt...

Oder empfindest du den Anfangspost nicht als provozierend, mit diesem "in meinem anderen Forum sind alle ganz lieb, nicht so böse Arschtreter wie hier"?

Es fällt einfach schwer, sowas ernst zu nehmen.

War das alles?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schneeflocke“ ()

öhm. hallo.
    @flöckchen: mh, ich glaube nicht, dass man hier"angst" habenn muss, was zu sagen. und für diejenigen, wo das zutrifft, da gibts ja dann immernoch euer geniales forum(entschuldige, falls das wort "genial" ironisch rüberkommen sollte^^)
    da ja inzwischen die arschtrittdebatte recht bekannt sein wird, können die, die das auf kein fall wollen, das ja sagen und dann werden sie auch keinen bekommen. oder? also.
    und was genau fandest du an dem thread so "übel"?
    es wurden die verschiedenen meinungen gesagt, die man sich auch zu herzen nehmen konnte und darüber nachdenken kann, was bestimmt auch einige getan haben *mich mit einschließ*
    lg ethera
    also für mich ist das ironie
    und naja die frage ist doch auch irgendwie berechtigt, oder?
    wenn es dort so toll ist dann lobt man sie dort doch für das was sie machen und macht hier nicht sozusagen die user schelcht weil die machen das ja alles vollkommen falsch...-.- :rolleyes:
    und sie hätte ja auch anstatt eben ihrem ersten post schreiben können hey leute in dem und dem forum haben die das so und so gemacht und das hat mir viel mehr geholfen als eure arschtritte kann man dass hier nicht auch so machen ....

ich denke das sie hier die user auch "angegriffen"hat auf gewisse weise....

und im übrigen glaube ich nicht, dass alle "alten hasen", wie du sie so schön nennst, deine meinung vertreten. ich will wirklich nichts unterstellen, aber habt ihr mal dran gedacht, dass nicht jeder so ein selbstvertrauen hat wie du? vielleicht fühlen die sich so untergraben, dass sie schon angst haben überhaupt etwas zu sagen...?
    ´

ich dneke nicht dass sich hier irgendjemand eingeschüchtert fühlt....
    wie du wahrscheinlich erkennen kannst bin ich noch lange kein 'alterhase' und trotzdem melde ich mich zu wort ob wohl meine meinung nicht ganz der 'alten hasen' entspricht....

denn ich bin der meinung: JA man sollte arschtritte verteilen aber in angemessen ton und auch für mich kamen ein paar ein bissl agressiv rüber aber andere waren auch gut gemeint und oft hilft nunmal die wahrheit mehr als nur jaja du arme...
    Tanz, Püppchen, tanz...

Immortal
    Is Your Nature
    You Ain't Forgotten
    You Ain't Dead
    ‘Cause Legends Live
    Forever

na schön.... ihr bombadiert mich mit euren beschwerden. ihr habt das recht dazu... aber ich bin eine einzelne person und ich kann nicht so schnell und auf alles antworten... und leider bekomme ich das dann wieder vorgehalten...
    also... ich erklärs gerne nochmal: wir wollten euch eigentlich einfach nur zeigen, dass es auch anders geht. wir wollten hier sicher keinen streit vom zaun brechen. leider kam es dann doch dazu und ich will mir jetzt nicht vorwerfen lassen, dass ich mich wehre, ja? ichr könnt mir gerne eine schlechte argumentation und miese gesprächsführung unterstellen, aber ich wollte euch ursprünglich nix böses. WIR WOLLTEN NUR ZEIGEN, DASS ES ANDERS GEHT. weil es eben auch andere meinungen gibt... ehrlich gesagt finde ich dieses drunterschreiben was man gerne hätte ziemlich entwürdigend, denn ICH hätte angst, dann erst recht nen arschtritt zu bekommen, weil ich so ein sensibelchen bin und nicht mit der wahrheit umgehen kann. schön... euer forum, eure regeln...
    ich versichere euch also noch ein letztes mal, dass wir nicht auf streit aus waren. ihr wart SCHEINBAR nicht offen unser anliegen ernst zu nehmen und euch belehren (?) zu lassen...
    soll ich nochmals betonen, dass wir nicht auf streit aus waren?
    da is wohl was schief gelaufen... tut uns leid, ich zieh mich zurück...
    @flöckchen:

nur eine kurze frage: wieso sprichst du in der wir-form?

(sorry für das einsatz-posting, aber zu dem rest will ich nichts schreiben, sonst krieg ich noch den toal-anfall und meine tastatur muss drunter leiden ;) )

hanna
    Original von Flöckchen
    na schön.... ihr bombadiert mich mit euren beschwerden. ihr habt das recht dazu... aber ich bin eine einzelne person und ich kann nicht so schnell und auf alles antworten... und leider bekomme ich das dann wieder vorgehalten....

Wo denn? Zitat bitte.

wir wollten euch eigentlich einfach nur zeigen, dass es auch anders geht.

Wurde auch schon im Popotritt-Thread berücksichtigt und aufgenommen.
    Aber wenn das die Erklärung für diesen Thread sein soll? Mh... Sry, dann war das ein sehr schlecht gelungener Versuch. Und ich frage mich, warum hannah dazu nix mehr schreibt...?

ehrlich gesagt finde ich dieses drunterschreiben was man gerne hätte ziemlich entwürdigend, denn ICH hätte angst, dann erst recht nen arschtritt zu bekommen, weil ich so ein sensibelchen bin und nicht mit der wahrheit umgehen kann.

Also ist es entwürdigend zu sagen, was einem hilft? Ui, wie willst Du dann mal gesund werden, wenn Du deiner Umwelt nicht sagen kannst, was Dir weiterhilft?
    Du hast keine Erfahrungen gemacht und weißt nicht, ob dann erstrecht ein Popotritt kommen würde oder nicht. Daher bleibt das also eine bloße Vermutung.

ihr wart SCHEINBAR nicht offen unser anliegen ernst zu nehmen und euch belehren (?) zu lassen...

Und nochmals: es kann mehrere "richtige" Meinungen und Ansichten geben, jep. Vielleicht ist nämlich auch die Ansicht, dass Popotritte manchmal sehr hilfreich sind, wahr und nicht nur eure.
    Und warum wollt ihr uns - ich zitiere - belehren? Was soll das? Wir WISSEN, dass manchmal Zuwendung gut geht, steht alles schon geschrieben. Woher habt ihr also das Gefühl es ist notwendig, und zu belehren?
    Ich finde die Argumentation von dir sowie deinen Freunden als ungenügend. Ich kann euch Zitate liefern, wo ihr nicht gerade konstruktiv ward, aber cih warte immernoch auf die Zitate von den bösen, bösen Popotritten...

So viel dazu :D

CoÐ
    gut, ich habe eure philosophie angegriffen... tut mir leid, kommt nicht mehr vor, ich werde nicht mehr her kommen und mich beschimpfen lassen. und ich wurde beschimpft. auch wenn ihr es nicht sehen wollt.

Da ich ja sowieso dumm und ungeliebt und ganz ganz dolle verbittert bin:

ja, ich weiß schon, dass ihr das nicht als angriff mir gegenüber sehen werdet. gut, haltet zusammen, sinn eines forums... vielleicht. aber es gibt verschiedene philosophien... jeder denkt und fühlt anders und ich erwarte einfach nur, dass man das auf der startseite ankündigt... dass es heftig zugehen kann und dass es arschtritte gibt. mich habt ihr schön runter gemacht, ehrlich. gratulation falls das eure absicht war.
    ich werde nicht mehr suf euren mist eingehen, wirklich nicht. aber vielleicht lesen sich einige den thread erst mal ganz durch, bevor sie was dazu schreiben? will niemand bestimmten damit angreifen, aber manche antworten hier lassen darauf schleißen, dass hier auch welche lesefaul sind und sich nicht damit befasst haben worum es hier geht.

ich betone nochmal, dass ich keinen streit wollte
    hey flöckchen(nicht schneeflocke^^)

ähm aber das hatte sie doch auf sich bezogen erklär mir bitte wie du dass auf dich beziehst interessiert mich wirklich ganz ohne hintergedanken!

und weiso haben wir dich fertig gemacht?

achja und du hast halt deine meinung gesagt und die anderen ihre....

ich bin für die schließung des threads bringt doch eh nix^^

tenshi wo bleibst du ^^
    Tanz, Püppchen, tanz...

Immortal
    Is Your Nature
    You Ain't Forgotten
    You Ain't Dead
    ‘Cause Legends Live
    Forever

mich habt ihr schön runter gemacht, ehrlich.

Ich habe schon verstanden dass du nicht darauf eingehen willst, aber jetzt tu bitte mal nicht so als hätte dich hier jemand angegriffen wenn du dann nicht mal erklären willst wo und wieso.

Ich persönlich, und ich spreche jetzt nur für mich,
    habe diesen Thread gelesen, geantwortet,
    und frage mich jetzt wo du dir hier rausnimmst zu behaupten runtergemacht worden zu sein.

Denn entweder deine oder meine Wahrnehmung ist hier einfach verzerrt, und ich wäre ja auch bereit gewesen dass du glauben wenn es mir jemand gezeigt und erklärt hätte,

aber jetzt beleidigt abzuziehen nach dem Motto "Ich habt mich zwar alle doof angemacht aber was ich damit mein verrat ich nicht ätschbätsch"
    finde ich ziemlich scheiße.

Wenn ich was gemacht hab tut's mir Leid,
    aber dann merk ich's anscheinend nicht,
    und leider weist mich auch niemand darauf hin.

Ich bin doof und muss es bleiben 8o
    Die Aussagen von Flöckchen kann ich nur bestätigen. Etwas anderes als das was sie schreibt, haben wir nicht gewollt.
    Auf die Rundumschläge hier werde ich jetzt nicht mehr eingehen weil manche Beiträge so dämlich sind, dass mir einfach die Worte fehlen. Ich hoffe, dass euer Rumtramplerei auf anderen wenigstens euch glücklich machen wird. Ich glaube es aber nicht. Langsam aber sicher beginnt das Argumentationsniveau hier teilweise gegen Null zu gehen, nur weil einige Treter mit dem Treten nicht aufhören können. Tretet ruhig weiter, aber nicht mehr mit mir. Ich bin mir echt zu schade dafür, dauernd mit Draufschlägern in solch haarsträubende Diskussionen verwickelt zu werden, denn ich für meinen Teil finde es weder geil zu treten noch getreten zu werden. Und was mich am meisten ankotzt, ist dass viele Moderatoren diesen Mist hier mitmachen. (Nicht so krass wie einige User, aber sie machen mit und vor allem dulden sie die Treterei).
    Ich bin in dem Thread über Arschtritte deswegen so ausgeflippt, weil dort andere fertiggemacht wurden, und ich stehe auch gerne dazu. Auch wenn das tausendmal schöngeredet wurde, wenn ich lese, wie die Probleme anderer lächerlich gemacht werden, und zumal noch in Foren wie hier, dann werde ich sauer, und zwar sehr. Und daran werde ich auch nichts ändern, weil ich stolz darauf bin.
    Und ich glaube auch, dass sich in diesem Thread hier viele nicht trauen, öffentlich zu mir zu stehen, weil sie Angst haben, auch fertig gemacht zu werden. Was ich ja auch gut verstehen kann. Natürlich wird es wenig Mut kosten, sich mit den Rumtramplern zu identifizieren und Dir recht zu geben. Umgekehrt aber wird’s schwieriger. Ich habe schon vor langer Zeit von einigen Usern hier gehört, dass sie sich oft angegriffen fühlen und mit der Zeit gar nicht mehr wohl fühlen. Wer mir das nicht glauben will, weil es nicht in sein Weltbild passt, kann das gerne tun. Mich wird’s nicht mehr kümmern.
    Ich hätte hier schon sehr lange rausgehen sollen. Ich hab´s nicht getan, weil ich gehofft hab, was gegen die miesen Zustände, die hier teilweise herrschen, tun zu können. Ich glaube, das ist aber aussichtslos.
    Schade… wer die Überschrift hier liest, stellt sich eigentlich was anderes darunter vor….
    Also motzt hier ruhig weiter, ich werde es eh nicht mehr lesen. Tobt euch aus,-aber nicht mehr auf meine Kosten!!!
  • Benutzer online 1

1 Besucher