Liebe ist die beste Therapie

Liebe ist die beste Therapie

Also ich fand es heute unglaublich schön, dass in meinem anderen Forum die Leute voll hinter mir standen, wie sie es schon so oft getan haben. Dass ich keine Arschtritte oder sonstwas abbekam, als es mir schlecht ging, sondern einfach verstanden und "geknuddelt" wurde. Danke an euch, ihr habt mir wahnsinnig geholfen.
    MIr gehts wieder richtig gut.
    Liebe ist die beste Therapie *find*.
    *euch lieb hab*
    Falsches Forum erwischt *verduzt schau* ?!

2 Dinge frei vonallem

Wenn du willst, daß man dich achte, so achte vor allem dich selbst; nur dadurch, nur durch Selbstachtung, zwingst du auch andere, dich zu achten.
    (Fjodor Michailowitsch Dostojewskij)

Selbstachtung bedarf keiner Heuchelei.
    (Jenny Petalla)
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    Also ich bin neu hier im Forum.. Ich hab auch bis jetzt noch nix gepostet, weil mir das hier alles etwas komisch vorkommt wie ihr alle mit einander umgeht. Ich denke nicht, dass das der Sinn eines Selbsthilfeforums ist, sich gegenseitig in den Hintern zu treten. Man wird doch draußen genug fertig gemacht. Und diese ganze Arschtreterei liest sich, als wäre man in einer Grundschulklasse. Jeder kämpft für sich, oder wie? Also ich geb Hanna recht. Und ich habe gelernt, dass es auch sehr schwierig sein kann um eine liebe Umarmung zu fragen.
    Fazit: Ich stimme Hannah zu und Knuddel ne Runde, denn mir hilft Liebe echt auch am besten und ich glaube, dass ich da nicht mir Hannah alleine bin, denn in dem Forum kann man schon Angst haben das zuzugeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flöckchen“ ()

vielleicht wollte hanna--s das nur loswerden und es euch sagen damit ihr wisst was liebe bewirken kann... aber gleich so zu antworten find ich schon bissi heftig... es könnte menschen verletzen wasfür sachen ihr schreibt..und es kann missverstanden werden was geschrieben wird...deswegen sollte man drauf achten dass es nicht zweideutig klingt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „soullight“ ()

Flöckchen: Vielen Dank für Deinen Beitrag!! Ich freue mich zu hören, dass es auch in diesem Forum hier Menschen gibt, denen es ähnlich geht.*Knuddel und drücksel*. ---

Es tut mir ehrlich leid, dass es hier Leute gibt, die mit Liebe scheinbar nichts anfangen können.
    Wer Liebe wirklich ernsthaft als Heuchelei bezeichnet, hat selbst mehr Probleme als ich jemals hatte......

Achja, und zu P. (keine Lust den Namen auszuschreiben):
    Ich zerfließe vor Reue, Dein schlechtes Gewissen erregt zu haben.Da Du Dich hier angesprochen fühlst, gehe ich davon aus, dass es einen guten Grund dafür gibt.
    Für den Fall, dass ich diesen Grund richtig einschätze:
    Ich vergaß, dass man möglicherweise gleichzeitig auch Arschtreter und Mimöschen sein kann.
    Naja, man lernt nie aus. Ich werde es mir merken.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „hannah---s“ ()

Liebe hannah---s,

dein Thread hat mich persönlich traurig und wütend zugleich gemacht, weil er für mich als provokant rüberkam, ganz nach dem Motto "da ist es viel schöner, schaut mal wie scheiße ihr hier seid!".
    Das hat dein Thread in mir ausgelöst und ich nehme stark an, bei Peikko und Noir auch.
    Und mit Liebe kann ich eine Menge anfangen. Ich kann aber ehrlich gesagt nichts mit deinem Verhalten anfangen, es ist für mich ein einziges Fragezeichen. Es kommt mir so vor, als hättest Du den Thread gestartet, nur auf böse Antworten gewartet um nun loswettern zu können. Mein Eindruck, nicht mehr und nicht weniger, aber genau so wirkt das auf mich.

@Flöckchen
    Ich denke nicht, dass das der Sinn eines Selbsthilfeforums ist, sich gegenseitig in den Hintern zu treten. Man wird doch draußen genug fertig gemacht. Und diese ganze Arschtreterei liest sich, als wäre man in einer Grundschulklasse. Jeder kämpft für sich, oder wie?

Doch, wenn es zur Selbsthilfe beiträgt, schon und sowas gibt es wirklich +lebendes Beispiel+
    Nein, wir kämpfen miteinander. Vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass manche um Popotritte bitten, weil sie wissen, dass ihnen eine ehrliche und direkte Meinung weiterhilft.

@soullight
    Sorry, aber ich empfinde hannah---s's Post als reine Provokation. Ich kann verstehen, dass Peikko so reagiert. Ich würde mich auch angegriffen fühlen, wenn man im Hinterkopf hat, was für eine Schlacht in einem anderen Thread los war und zwar genau wegen diesem Thema. Nicht böse gemeint, aber lies dich hier ein wenig ein.

----

Jedem das seine, wirklich. Aber bitte beachtet: es gibt Menschen, denen Popotritte wirklcih helfen! Und es wurde zig mal gesagt: wenn ihr keine wollt, schreibt es unter einen Thread und es wird keiner kommen!
    Ebenso gibt es Menschen, denen Liebe hilft. Von mir aus, jedem das Seine und auch DAS kann man unter einen Thread schreiben und dann bekommt jeder, was er braucht!

So einfach kann es sein.
    Leben und leben lassen.
    Muss denn dieses Thema wieder provoziert werden?
    Muss das wirklich sein?
    Ich bin stocksauer...

CoÐ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

Es ist nicht schlimm, dass Du deine Meinung gepostet hast, ich bin auch keineswegs böse auf dich, nur hab ihc gesehen, dass Du noch neu bist und deswegen vielleicht noch nicht richtig verstehen konntest, warum teilweise Popotritte gepostet werden. Wenn Du möchtest, schreib ich dir dazu eine PN, denn ich denke nicht, dass man hier Angst haben muss :). Wenn Du weißt, dass dir ein Popotritt nicht weiterhilft, kannst Du es ohne Probleme unter deinen Thread schreiben. Niemand verurteilt dich dafür. Es ist vollkommen okay, denn es ist dein Empfinden und das ist nie falsch.
    Soviel vorerst dazu. Wenn Du eine PN möchtest, sag bescheid.
    Grüße

CoÐ
    So letzter Versuch. Obwohl ich nicht gerne PM´s öffentlich mache. Aber vor wieder etwas reininterpretiert wird was nicht da ist.

Nachricht an hannah---s vom 11.08.2005 01:48
    sö reden wir mal

Es tut mir ehrlich leid, dass es hier Leute gibt, die mit Liebe scheinbar nichts anfangen können. und dass sie ihre Meinung nicht selbst formulieren könnten, sondern dazu Zitate von anderen heranziehen müssen. hmmm..... Wer Liebe ernsthaft als Heuchelei bezeichnet, hat selbst mehr Probleme als ich jemals hatte......

---------------------
    ich habe keine lust mich zu streiten. nur scheinbar verstehst du es nicht. es steht nirgendswo das liebe heuchelei ist. aber liebe ist in meinen augen etwas was man nur von menschen empfangen kann die man a) real kennt und b) wenn man breit dazu ist sich selbst zu lieben , und das macht nunmal niemad der aktiv schneidet. solange du schneidest hast du keine achtung vor dir selbst und deinem körper ( du hast nur diesen) alles was du ihm jetzt antust wird dich dein leben lang verfolgen. selbstachtung ist wichtig um gesund zu werden. Und warum sollte ich kein zitat verwenden wenn es jemand das perfekt umgesetzt hat, was ich versuche dir zu sagen.
    Und könntest du es bitte einmal unterlassen alles sofort als angriff zu werten, und ersteinmal vielleicht nur ein kleines bisschen darüber nachzudenken was man versucht dir zu sagen, besteht da eine winzige möglichkeit ?!
    ich verstehe nicht warum du es hier im forum schreibst, anstatt in dem anderen wo diese menschen dir deinem empfinden nach geholfen haben ?!
    und was ich überhaupt nicht verstehe, wenn hier alles so schlimm und unfair ist, warum ziehst du dich dann nicht zurück wenn es dir hier nichts bringt und konzentriest dich auf das andere forum das dir ja mehr zu bringen scheint. und nein ich will dich nicht los werden , aber ich verstehe es nicht. wenn mir doch etwas nicht gut tut, dann lasse ich es.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    so, hallo,

ich kann in diesem unterforum leider nicht löschen oder closen, aber ich würde euch doch sehr bitten, die debatte um arschtritte nicht ständig in irgendeiner - und auch nicht in einer schön verpackten form - hier weiter durchs forum zu tragen.

ich denke es ist allen klar geworden, dass es leute gibt, denen potritte helfen und welche, denen sie nicht helfen und dass es deshalb gut ist, dass hier im forum leute sind, die welche verteilen, solange sie drauf achten nicht ständig und jedem einen zu verpassen. ich persönlich halte die idee, dass man einfach drunter schreibt welche antworten man sich im moment wünscht und braucht (was man eh tun sollte) für sehr produktiv.

ich denke ihr solltet das dann einfach auch tun.
    weder das immer wieder diskutieren der gleichen fragen noch ständige hinweise darauf wie toll es wäre wenn sich einfach ale liebhaben und virtuell rumknuddeln würden, verbessern hier die stimmung.

menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche bedürfnisse, und wer nicht reif genug ist das dann einfach zu akzeptieren und damit in angemessener form umzugehen, der sollte sich wenigstens so weit zurückhalten, andere nicht deswegen anzugreifen - auf welche art auch immer.

lg
    s.
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//

lasst uns alle liebhaben und knuddeln denn die ganze welt ist ein rosaluftballon und alles ist toll wenn man sich lieb hat jaaaaaaa

*ARGHZ* X(
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Ich find's komisch dass fast alle user die hier auf einer Seite sind seit einem oder zwei Tagen registriert sind und nur diesen einen Beitrag verfasst haben :rolleyes:

Und alle 3 gleich zufällig nachts um 1...
    Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schneeflocke“ ()

bei mir leuten die Glocken

Hallo Leute ich habe über euch schon sehr viele Negative sachen gehört.
    Und ich wollt mal hier kurz die Luft ablassen,da ich find das ihr euch für ne Selbsthilfe Seite sehr Provokant und herablassen über Threats anderer leute aufregt und anstatt in einem normalem Niveau euch auszutauschen.Sinkt ihr herab.Ich finde das ihr (viele nicht alle)sehr abschätzend über Problematiken anderer Menschen abzieht.Ich meine mieser kann man doch nicht sein.Selber eine handvoll psychosomatischer krankheiten mit sich tragen und sagen mir gehts sooo schlecht ,aber andere nur aus neid oder gar Verzweiflung fertig machen.Grade diese Thematik mit liebe ist die beste therapie find ich sehr ansprechend und der Wahrheitgehalt dieser Botschaft ist doch offensichtlich.Wer kann sich schon als geheilt sehen wenn er sich und seine Umwelt nicht liebt?Ich finde das ist doch die Basis auf dem sich das gesammte Leben aufbaut.Ich lasse hier keinen Platzt mehr für offene fragen weil alles schon gesagt wurde .Also macht mir das Flöckchen und Die Hanna nicht Ferig denn sie sind euch in einem Hohen Masse an selbstvertrauen und Respekt vorraus.Lern von ihnen und macht sie nicht fretig mit euren absurden anmach-Spielchen die eh keiner hören will.
    Okay, nun wird's wirklich auffällig... +schmunzel+ ... Amüsant, dass wirklich NUR Neuangemeldete sich hier so äußern...
    Sry, aber cih nehm da nu nimmer ernst. Das wird wahrhaft mehr als peinlihc, besonders bei dieser Argumantation, tut mir Leid.

Und jep, JETZT darf man meckern, denn JETZT war ich herablassend :D

Mit freundlichen Grüßen

CoÐ
    so nun meld ich mich acuh mal zu wort!

also
    1. das is wirklich auffällig das nur neuangemeldete hier für liebe bla bla bla sind
    2. ja vll sind ein paar leute manchmal ein bissl hart aber sie sind nicht abwertend
    3. I C H finds hier super wenn man differenzen hat kann man die klären aber generell find ich das forum einfach nur super M I R hat es sehr geholfen udn ich denke vielen anderen auch!
    wenn es hier welchen nicht passt....hat euch jemand gezwungen euch heir anzumelden????

so glg tear*aufreg*

PS: das sollte KEIN angriff sein

öhm edit^^
    also dass sollte jetzt nicht heißen dass ich vollkommen gegen en bissl fürsorge bin^^
    ich dneke mal das s ein arschtritt helfen kann aer acuh eben "liebe"(wobei ich finde dass man in nem forum irgendwie sehr sehr schlecht 'liebe' rüber bringen kann aber naja...)helfen kann
    das ist bei jedem unterschiedlich...
    deswegen soll man ja auch drunter schreiben was für ne antwort man haben will!
    Tanz, Püppchen, tanz...

Memories Like These Will Never Fade
    Immortal
    Is Your Nature
    You Ain't Forgotten
    You Ain't Dead
    ‘Cause Legends Live
    Forever

Aequitas- You ain't forgotten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „luna piena“ ()