Wieso?Wann hört es endlich auf??

      Wieso?Wann hört es endlich auf??

      hallo Leute...
      ich weiß nich genau, was ich mir hiervon erhoffe ich muss es erstmal loswerden...

      in der letzten Zeit ging es mir eigentlich relativ gut...ich war viel mit freuden weg,,,viel spaß gehabt... die letzten abende immer mit den gleichen leuten im park un saufen...ich dachte es geht einfach wieder bergauf...ich dachte, ich pack es einfach..ihn nicht zu vergessen, aber irgendwie mit der Tatsache zu leben, dass halt alles gerade so ist wie es ist... ich bin wieder wie früher zu meinen Freunden, sie können mit allem zu mir kommen, ich rede wieder viel, lache viel, habe spaß...
      aber heute nacht, ging gar nix mehr... war mal wieder mit meinen leuten weg... wir haben geredet...über ziemlich viele dinge...zu fortgeschrittener stunde und mit relativ viel alkohol auch über liebe, verknallt sein, sex usw.... und irgendwann hab ich nur noch scheiße gemacht... es war spaß.. aber als ich daheim war dachte ich nur "mist, was machst du eigentlich?"
      ich weiß nichmehr was ich überhaupt will...
      ich lag um eins im bett, hatte nicht gerade viel getrunken, doch hatte einen totalen blackout... irgendwann hab ich mitgekriegt, dass ich alte sms von meinem schatz lese... ich habs nimmer ausgehalten... ich hab um mich geschlagen un geschrien, ich habe mich vor schmerzen im Bett gekrümmt, dabei waren es nur die inneren schmerzen die ich solange verdrängt habe...ich hab es einfa ch verdrängt... ich wollte vergessen und nun kam aus doppekt so doll wieder.. ich weiß nimmer was ich machen soll, wann hört das auf??? und wie hört es auf? ich kann ihn doch nich einfach vergessen
      die nacht war so schrecklich...ich hätte mich fast wieder geschnitten, konnte mich dann aber doch solange ablenken und in die decke kralen bis ich müde war un einfach umgefallen un gepennt hab...

      könnt ihr mir irgendeinen rat geben??
      bin so verzweifelt
      lg, curly
      Hi du,
      kannst du denn mti den Leuten mit denen du dich auch imemr trifst über das rEden was dich bedrückt und vll auch mal ohne alkohol, sodass ihr ncoh nen klaren Kopf behaltet und du so vll mal alles herraus bringen kansnt was dich so an ihm hölt, das ihr einfach in Ruhe mal darüber redet.
      Und lösch all dei alten Sms und wenn du die ned löschen magst, schrieb sie auf nen Zettel und schleiß den irgendwo ein, sodass du dich nciht bei sowas selber erwischen musst. Versuch alles wegzupacken,w as dich an ihn erinnert.
      Siehst du ihn denn noch oder gehst du deinem Ex-Freund aus dem Weg?
      Bart?
      Hi du,
      kannst du denn mti den Leuten mit denen du dich auch imemr trifst über das rEden was dich bedrückt und vll auch mal ohne alkohol, sodass ihr ncoh nen klaren Kopf behaltet und du so vll mal alles herraus bringen kansnt was dich so an ihm hölt, das ihr einfach in Ruhe mal darüber redet.
      Und lösch all dei alten Sms und wenn du die ned löschen magst, schrieb sie auf nen Zettel und schleiß den irgendwo ein, sodass du dich nciht bei sowas selber erwischen musst. Versuch alles wegzupacken,w as dich an ihn erinnert.
      Siehst du ihn denn noch oder gehst du deinem Ex-Freund aus dem Weg?
      Bart
      hey bart...
      danke für die antwort...
      mein ex-freund ist tot... deswegen macht es mich immer wieder so fertig...es ist nun ein halbes jahr her und an jedem 15 , fast immernoch an jedem dienstag abend bin ich völlig fertig...
      ich weiß nicht, ob ich mit den anderen darüber kann... sie reden nicht gerne darüber, da sie es auch verdrängen, er war immerhin auch ihr freund, asie sind ja auch mit ihm aufgewachsen...aber meistens beschützen sie mich nur, wenn wir irgendwie auf ihn kommen schauen sie auf den boden und einer der jungs kommt zu mir un hält mich fest..aber nachts wenn alles hochkommt ist nie jemand da...
      mit dem alkohol...das trinken gehört bei uns dazu, gehen wir weg, werden um sieben zwei drei kästen bier geholt und getrunken...einfach um alles zu vergessen...
      ich kan die sms nich löschen, ich kanns nich, ich kann auch seine briefe, seine bilder nich wegräumen, seine musik die ich immer höre..ich kanns nich...ich wills auch nich, ich will ihn nich gehen lassen, ich will es nich...ich kann es nich akzeptieren das er niemehr wiederkommt, ich will nich akzeptieren, dass ich nie mehr so glücklich sein kann wie damals...
      lg
      Hi du,
      aber es schadet dir ja anscheinend, das imemr weiter zu verdrängen, nie richtig darüber zu reden und so und von daher solltest du vll einfach mal versuchen mit den Letuen auser clique darüber zur eden, mus sja nicht mit alle man sein, es reicht ja auch wenn du dir jemadnen rauspickst und mit der Person darüber redes.
      Und hast du mal drüber nachgedacht, dr vll anderweitig Hilfe zu holen, beratungsstelle oder Thera oder so, das du sienen T*d verarbeitest?
      Kannst du vll auch mit deinen eltern mal drüber reden, das du nachts zu denen kommen kansnt, wenn was ist?
      Wer versucht Probleme mit Alkohol runterzuspülen, der handelt töricht, den alkohol konserviert.

      Badruch wrid es acuh ne besser, wenn ihr euch jedesmal betrinkt, auch wenn ihr es ned egrn macht, aber vll solltet ihr auch mal in der ganzen Gruppe drüber reden, auch wenns euch echt ned einfach fällt, aber wollt ihr immer darüber schweigen?
      hey....

      thera hab ich gemacht, aber nach 5stunden abgebrochen, weil mir das nix gebracht hat...rein gar nix...
      nachts zu meiner mutter kann ich knicken, totaler stress hier daheim....die verstehts nich...un heute hab ich mal mit einem drüber geredet, kam deswegen zu spät nachhause, jetzt darf ich gar nimmer weg, hab also gar keinen zum reden....wie soll ich da die nächsten tage überstehen??
      ich habs satt, immer darüber reden zu müssen, also immer alle drauf ansprechen zu müssen, weil ich dann immer die bin, die die stimmung versaut...weil dann alle wieder traurig werden...
      ich weiß nich mehr weiter...wenn die nächsten nächte auch so werden un ich mich nichma mit freunden ablenken kann, dann geh ich ein-...hilfe
      hab also gar keinen zum reden....

      Ne telefon habt ihr docha cuh oder? Dann ruf jemadnen an, wenns ne dmehr geht, unterhalt dich über irgend einen Schnack, mus sja ncihts besonderes sein, einfach was so neues passiert sit, was so gemacht wurde und so. ds du schonmal abgelenkt bsit und auch ned so alleine. Auch wenns nur am Telefon sit.
      und weg darfst du zwar ned, aber darf denn jemande zu dir kommen. also nciht die ganze Clique, sondern nur so ein/zwei Leute?
      also immer alle drauf ansprechen zu müssen, weil ich dann immer die bin, die die stimmung versaut

      Naja, was erwartest du, sowas wird doch immer lieber verdrängt und keiner traut scihw as zu sagen, weil er denkt, er sei dann das arsch, aber einer mus seinfach den Durchbruch machen. Und wenn es dich belastet, dann rede mit irgendjemandem.
      thera hab ich gemacht, aber nach 5stunden abgebrochen, weil mir das nix gebracht hat...

      Manchmal dauerst einfach länger. versuchs doch noch mal, manchmal dauert ne Fortschritt 10 Stunden oder mehr. Aber der sollte es dann einem doch wert sein oder nicht?
      thera...die frau meinte in der dritten stunde zu mir "was willst du eigentlich hier? ich denke, du kommst damit gut klar...wieso brauchsst gerade du ne thera, andere leute verlieren auch geliebte menschen" nee, das tu ich mir nich nochma an...ich red nich mehr mit so jemanden darüber, der das sowieso nur als jungendliebe un bla abtut, nach dem motto die findet schon nen neuen..

      leute dürfen ja zu mir kommen, ich dar fauch nachmittags mit ner freundin ma raus, aber gerade die person, mit der ich so gerne reden würde un die mir so gut tut, die darf ich nich treffen un die darf auch nich zu mir nach oben in die wohnung kommen...ich dreh durch hier... es ist die letzte ferienwoche und nur stress hier daheim...ich halot das nich aus..es wird nie besser