Verhalten der Freunde

      Verhalten der Freunde

      Am Wochende wahr ich mit Freunden Zelten und habe da auch mein 30 Geburtstag gefeiert. Das Wochende wahr Toll. Aber was Merk wurdig wahr das war der um gang mit meinen narben. Den einer meine Freunde hate sich in der nacht gekratzt und dann kamm der Komentar das er woll meine Medikamente braucht um nicht nicht so weiter zu machen wie ich.




      Das hat mich erst nicht gestört. Erst Heute bescheftikt mich das und ich grübel über das verhalten nach. Den sonst schweigt jeder über das Tehma aus. Den ich glaube nicht das es alle bescheidt wißen.








      Gruß Malte
      Versuchs zu vergessen. Manche Leute können über anderer Probleme gar nicht oder nur in Witzform reden. Vielleicht wollte er seine eigene Unsicherheit mit so´nem Witz bzw. dummen Kommentar überspielen. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit ihn mal alleine drauf anzusprechen, sag ihm das solche Sprüche eigentlich nicht ok sind. Evt lässt er sich aufn richtiges Gespräch ein?

      Und nachträglich alles Gute zum 30.!
      ist es ein sehr guter freund?
      ich denke die meisten die sich so dämlich verhalten verhalten sich so weil sie einfach nicht wissen wie sie sich verhalten sollen.
      aus unsicherhet und unwissen verhalten sie sich dann etwas unpassend.
      ich dneke wenn es ein guter freund ist sollte man sich da nicht verletzt fühlen weil sie vllcht einfach nicht wissen was sie sagen sollen und was sie tun sollen.
      warum er sich gekratzt hat weiß ich nicht, vllcht (das wäre die blödeste handlung) will er dich verstehen, oder er hat es gesehn bei dir und es ging ihm schlecht und er wollte versuchen dadurch etwas zu lösen. das kann ich aber nicht sagen, bzw das kann keiner sagen ausser ihm selber.
      ich denke nicht dass er dich verletzten wollte oder dir schaden woltle durch diesen satz.
      vllcht redest du einfach mit ihm darüber sagst ihm dass du das scheiße fandest und das es unpassend war.
      vllcht wollte er dir aber auch nur zeigen wie er sich fühlt. ich mein wie er sich fühlt wenn du dich verletzt.
      don'T know.

      ich weiß nicht so genau aber ich denke dass es einfach ein blöder spruch war und dass er es einfach gesagt hat um was zu sagen.
      sprich mit ihm und vllcht klärt sich ja dann alles.

      viel glück und kraft

      p
      Einige wissen leider nicht, was sie sagen oder tun sollen, fühlen sich hilflos und überfordert und dann kommt so eine Aussage dabei raus...

      Entweder du vergisst es oder du sprichst vielleicht mal mit ihm... Finde zweitere Möglichkeit allerdings besser.

      Auch von mir noch nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag!

      Alles Liebe
      e.