Was is' nur Los?

      Was is' nur Los?

      Was is' nur los mit mir??

      Menschen fragen mich , wie es mir geht.ich antworte [wie immer] mit "gut"..Wäre es doch nur die wahrheit.

      Ich will weglaufen und stehen bleiben...
      ich will schreien & doch stumm sein.
      ich will das jmd auf mich zu kommt & doch will ich das er dort bleibt.
      ich will das mir jmd hilft & doch will ich die hilfe nich'
      ich will mir in die haut schneiden & das blut sehen & doch will ich mich nich' verletzen.
      ich will reden & doch leise sein.
      Ich will mein wahres ich zeigen aber immer wieder ziehe ich die maske auf.

      was is' nur los?

      sorry musst raus X(

      FinJa
      hey finja...

      kann das echt sehr gut nachvollziehen, was du schreibst!

      fühle mich genauso zerrissen irgendwie...
      will das alles wieder gut wird, aber irgendwie auch wieder nicht...

      vielleicht ist das die angst vor einem selbst und vor anderen oder vor ablehnung...
      oder vor einem erneuten rückschlag...
      vielleicht auch nicht...

      kein plan... würde auch gern mit jemandem reden bzw. dass jemand mit mir redet, aber irgendwie hab ich da viel zu viel angst vor...

      ich weiß, dass ich dir damit nicht wirklich helfen kann...
      will dir aber zeigen, dass du mit diesen gefühlen nicht alleine da stehst...

      es ist alles so verwirrend...

      aber ich glaube, vernünftig gesehen (kann so auch grad nicht sehen...), sollte man sich öffnen und sich selbst gegenüber und anderen gegenüber ehrlich sein...

      naja, wünsche dir jedenfalls ganz viel kraft, dass du da wieder rauskommst und es dir bald besser geht!

      lg, deadstar
      Was genau mit dir los sit, das kann ich dir ned sagen.
      Aber wenn du reden willst und auch weider doch ned. schreib doch mal nen Brief, gib dem jemandem, mit dem du gerne geredest hättest, die Person soll sich den dann durchlesen udn wenn die eben auf dich zukommt und mit dir reden will, dann beist du dich mal kräftig in den Hintern und versuchst dich zu überwindne und doch mal was zu sagen. du musst ja ned alles auf einmal erzählen, aber das du dich vll Stück für Stück öffnest.
      Schrieb dir doch mal auf, was dafür und dagegen spricht, so weiterzumachen wies jetzt sit und was afür und dagegen spricht was zu verändern. und denn zettel leist du dir dann weider und weider durch und wenn du dann reden wilslt, dann kannst du dir anhand des Zettels sagen, das es vll besser sit zu reden,
      Bart