endlich mal Meinung gesagt!

      endlich mal Meinung gesagt!

      Ich wollte kurz mal berichten, dass ich gestern mal meine "tolle"Vertrauensperson auf den Topf gesetzt habe! Ich hab ihr gesagt, dass ich kein Bock mehr darauf habe ihr immer hinterherlaufen zu müssen, während sie mir das Gefühl gibt,dass ich nerve und sie mich garnicht will und dass sie sich gefälligts mal von alleine melden soll, wenn ihr wirklich ,wie sie sagt, was an mir gelegen ist und wenn nicht, dann soll sies eben lassen!Ich hab da kein Bock mehr drauf und wenn sie so doof ist, dann ist sies nicht wert!
      Und egal unabhängig ob sie jetzt böse ist oder nicht ich bin auf alle Fälle stolz auf mich, dass ich mal gesagt habe was Sache ist! :]Ich fühle mich stark und zum ersten Mal genausoviel Wert wie andere!Das ist ein schönes gefühl!!
      Musste ich mal loswerden!
      Liebe Grüße an alle
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deline“ ()

      Hey...

      das ist doch gut, dass du dich mal genau so viel Wert fühlst, wie andere.
      Und wenn du meinst, dass das mit deiner Vetrauensperson so richtig war, dann ist das meiner Meinung nach auch ok.
      Hm, weil ja eigentlich jeder sein Meinung sagen darf... Bitte jettz net falsch verstehen... :].

      Und sonst...
      Ja...
      vielle Liebe Grüße Donnerfee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Danke für deine Antwort!!
      Und es hat auch funktioniert!! Nachdem ich ihr die Meinung gesagt habt und mich nicht mehr gemeldet habe,hat sie sich heute von ganz alleine bei mir gemeldet und gefragt,ob wir uns am samstag treffen :]
      ich bin hoch zufrieden mit mir, dass ich mal die Fäden in der Hand habe und so ganz egal scheine ich ihr ja nun doch nicht zu sein!
      Weiß aber ehrlich gesagt noch nicht ob ich zusage!
      naja LG
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      ich würd schon zusagen. Zumindest änd ichs irgednwie fies deine freundin jetz sitzen zu lassen. immerhin bemüht sie sich ja offensichtlich drum, dir zu zeigen dass du ihr etwas bedeutest. n wenn du jetz abblockst verletzt du sie vll...
      also ich an deiner stelle würd zusagen
      aber ich finds echt große klasse dass du ihr deine meinung egsagt hast! glückwunsch!