Verliebt!Aber ich bin zu jung!

      Verliebt!Aber ich bin zu jung!

      Also,ich habe es geschafft,mich nach langem mal wieder zu verlieben.Doch er ist 18 und ich bin 14.was soll ich nur tun????Bzw. was sollen wir tun???
      Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, schm*rz zu verbergen und mit
      Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir
      „Gut” geht und um sie glücklich zu machen!!!
      hi ^^,

      also erstmal steht der typ auf dich(nur so am rande :P)
      gesetzlich ist das ja glaub ich verboten,aber sch**ß drauf.
      Ich denke wenn er dich auch liebt is doch alles gut

      naja sry für das sinnlose geschwafel :rolleyes:
      vll k9onnt ich jka helfen

      viel glück euch beiden.

      bye Bittersweet14
      † Mit jedem Schnitt versuchst du deine Gefühle zu töten,
      doch das einzigste was stirbt ist deine Seele †

      ~† mein Schattenreich †~
      Wenn man sich liebt, liebt man sich. Das kann auch kein Gesetz der Welt ändern. Und ab 14 kann man ja auch selbst bestimmen ob man mit ihm mehr Dinge tut als Händchen halten. Und bei 4 Jahren. Ich finde es noch keinen so großen Altersunterschied.


      fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      hey du...
      was ist denn dabei, bei vier jahren? mein erster freund war auch 18 und ich 14....und mein jetziger freund ist auch dreieinhalb jahre älter als ich, wer sollte da etwas gegen sagen?wenn ihr zusammen sein wollt spricht doch nix dagegen solang ihr glücklich seit...
      lg
      ich würde auch sagen, was spricht dagegen (o.k., könnte probleme mit deinen eltern geben)
      also ich bin sechzehn, und mein ex war auch 25, und meine eltern waren zwar nicht begeistert, aber sie haben es wohl oder übel hingenommen...
      und soweit ich weis wäre eine s*x. beziehung zwischen euch zwar verboten, aber die einzigen die das anzeigen könnetn wären deine eltern...

      naja, hab ich jetzt aus meinem gedächtnis rausgepult..

      informier dich einfach noch mal gut übers jugendgesetz und so...

      und ansonsten... eigentlich ist find ich 4 jahre noch echt o.k., und es dürfte da bei sachen reife und so eigentlich keine grossen probleme geben ( ausser du bist kindisch :D)

      wichtig ist meiner meinung nach nur, dass ihr euch liebt, und das ihr es ernst miteinander meint..

      viel glück noch *mut mach*

      mit vielen lieben grüssen, Firiel.
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.
      Hi,
      wenn du jetzt 40 wärst und er 44 würd keiner was sagen, oder? Die meisten Eltern haben ja auch so einen Altersunterschied........

      Wenn ihr euch beide liebt, gibt es ja keinen Grund was gegen eine Beziehung spricht. Wenn er dich nicht liebt, kannst du leider nichts machen. Zusagen das der Altersunterschied zu groß ist, würde für mich jetzt heißen, er will nichts von dir........ oder?

      Bloodmoon
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      also er hat gesagt,er wäre gern mit mir zusammen,aber er hat halt angst davor,in den Bau zu gehen.Und vor meinen eltern könnte ich das ja verheimlischen.hab halt nur angst dass ihn jemand anzeigt.aber kindisch bin ich nicht.Also einen beziehung würde eigentlich schon hinhauen.Aber das gesetz spricht dagegen.
      Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, schm*rz zu verbergen und mit
      Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir
      „Gut” geht und um sie glücklich zu machen!!!
      Hi du,
      ich bin der meinung, irgedwas war doch da mit verführung von minderjährigen doer wei das heist. Aber wo di Leibe hinfällt....
      Also cih denke ned, das du das deinen eLtern verheimlichen solltest. Gerade zu ihnen solletst du offen sein und zeigen, das du Verantwortung tragen kansnt und dich ned drückst. mal angenommen du verheimlihcst das, sie bekommen das raus, dann würde ich an Stelle deiner Eltern schon komisch gucken. aber wenn du denen das erzählst, sich dein Freund vll auch mal vorstellt, dann sieht das ja auch schon weider anders aus. Deine eLtern kennen ihn, und wenn du ihn liebst, was sollte dann dagegen sprechen?
      Bart
      huhu :D

      also das gesetz spricht zwar dagegen,hab aber nur auswirkungen wenn deine (oder seine?) eltern etwas dagegen haben.
      weil die können was dagegen machen, die könnten ihn anzeigen und so weiter.
      von daher wäre es vllt nich das klügste es deinen eltern zu verheimlichen sondern eher mit ihnen darüber zu reden.
      denn wenn er auch gerne mit dir zusammen wäre und nur das dagegen spricht könnte man das doch besser aus der welt schaffen.
      stell ihn deinen eltern doch mal vor, oder bitte ihn das auch bei seinen eltern zu machen, vllt sehen sie ja in ihm einen netten jungen mann und haben gar nix dagegen das du mit ihm zusammen bist.
      bei mir hat das ähnlich angefangen, ich war grade 15 und er 19, als wir zusammengekommen sind und auch wenn ich meinen eltern erst beweisen musste das ihm (und mir natürlich auch) das ernst ist, so haben sie ihn jetzt(nach 2,5 jahren) doch schon lange und gerne in die familie aufgenommen.
      und im gegensatz dazu haben seine eltern mich schnell akzeptiert und liebgewonnen ;)
      wenn du dich nich traust, deinen eltern das zu sagen (war bei mir so) dann schreib ihnen doch einen brief und erklär ihnen die situation. hat bei mir zumindest geholfen.
      deine eltern sind sicher keine monster... und waren auch mal jung ;)

      hoffe ich konnte dir etwas mut machen ;)

      liebe grüße
      flaya


      edit: na, bart war schneller ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flaya“ ()

      naja,aber der ist ja in der clique,die als kriminell gelten bei meinen eltern.und das ist das problem.sie kennen ihn ja wegen der schlägerei vor 2 jahren.naja,und da haben sich mein vater und der halt eben auch fast geschlagen.Wär also keine gute idee ihnen das zu sagen!!!
      Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, schm*rz zu verbergen und mit
      Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir
      „Gut” geht und um sie glücklich zu machen!!!
      *heul* er ist ein arsch..er hat mir ins gesicht gesagt wie naiv ich doch wär...mit so ner schlampe wie mir würde er nichts anfangen..ich war immer nur gut für ihn,wenn sich grad keine bessere gefunden hat...Das tut alles so verdammt weh..ich hab ihn geliebt,und er hat auch oft gesagt dass er mich liebt....aber jetzt....
      Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, schm*rz zu verbergen und mit
      Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir
      „Gut” geht und um sie glücklich zu machen!!!
      ich kann dich so gut verstehen das glaubst du garnicht.
      erst mal noch zum alterunterschied. ich hatte mit 14 ne f*ck beziehung mit nem 22 jährigen. meine eltern wissen nicht das ich mit ihm geschlafen hatte aber sie wussten das ich sehr oft bei ihm zu hause bin und das er aus dem bau kommt wegen verstoß gegen das betäubungdmittelgesetzt. erst vor kurzem habe ich mit meinem ex schluß gemacht (ich nun 15 und er 22). habe mit ihm wegen einem andren typ schluß gemacht. der ist 21. und hat mich im prinzip auch nur verarscht. das schlimme ist nur wenn man sich verarschen lässt. im icq und msn wollte er immer cs aber weg gehen wollte er nie mit mir weil ich ja nicht schön gernug bin und nen scheiß ruf haben (weil die f*ckbeziehung rauskamm).
      Ich wollte nur einmal einen kleinen Nachtrag liefern, weil manche behaupten, dass es angeblich verboten wäre, wenn ein 18 jähriger mit einem 14 jährigen Mädchen schlafen würde:

      § 176 StGB
      Sexueller Mißbrauch von Kindern

      (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.


      Wenn eine Person also genau 14 ist, dann macht man sich nicht strafbar, wenn man mit ihr schlafen würde.

      Dann gibt es noch weitere Paragraphen, nämlich die § 180 StGB und § 182 StGB, aber diesen stellen es eben auch nicht unter Strafe, wenn ein 18 jähriger zusammen mit einer 14 jährigen einverständlichen Geschlechtsverkehr hat. Eine Einwilligung der Eltern ist nicht erforderlich. Die Einwilligung des Mädchens wäre nach dem Strafgesetz ausreichend.
      Dummerweise gibt's noch den Paragraphen 182, der das alles wieder "verbietet".

      planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

      Da is die Übersicht..


      (1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

      1.


      unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

      2.


      diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

      wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


      Heißt also, dass eine Unter 16jährige Person NICHT mit einer Person über 18 Sex haben kann...

      MfG
      Iopodx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yarad“ ()

      Aber nur wenn der 18 jährige eine Zwangslage der 14 jährigen ausnutzt oder gegen Entgelt eine Handlung an ihr vornimmt.

      Oder diese Zwangslage ausnutzt, um sie dazu zu bringen an einem dritten Sexuelle Handlungen vorzunehmen oder an sich vornehmen lässt.

      Der Wortlaut der Vorschrift ist ganz klar, so dass der bloße einverständliche Sex nicht strafbar ist.

      Edit: Unter "Ausnutzen einer Zwangslage" kann man "Liebe" schon mal *nicht* subsumieren.

      Edit 2: Die Vorschrift ist durch das "daß" und die zwei Nummern eigentlich eindeutig. Da kenne ich im BGB viel mehr verwirrende Vorschriften, die komplizerit geschrieben sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shai“ ()

      eben* meinen "vorschreiben" recht geb* : )
      und selbst wenn jmd anzeigt....sch*** drauf
      DENN
      es werden erst einmal beide befragt...und solbald es heisst : ich liebe ihn ich wollte das...oder gar liebesbriefe von der 14 jährigen an ihn auftauchen...SCHWUPPS aus m schneider ;)
      also kein kopf machen :P
      Hallo Vanni!

      Schließe mich den anderen an. Außerdem, wenn du ihn wirklich liebst und du wirklich nur das tust, was du willst, dann kann da das Gesetz auch nichts tun. Ich mein, nur WENN er dich mi**br*uch*n würde, kannst du ihn anzeigen. Wenn du damit einverstanden bist, was ihr tut und dir es gefällt, du nichts dagegen hast, kann er dafür auch nicht in den Bau kommen.

      Red mit ihm! Sag, dass du ihn liebst! Und deine Eltern, ob du es ihnen erzählst oder nicht ist deine Sache. Ich würds vorerst noch nicht, ist aber trotzdem deine Entscheidung. Außerdem ist der Altersunterschied jetzt wirklich nicht soooo groß, ich finds okay!

      Alles Liebe
      Bl**d Rose
      Also ich finde, dass zwischen einem 18-jährigen und einer 14-jährigen Welten liegen. Da finde ich das Beispiel: Bei Älteren, die von mir aus 42 und 46 sind, sagt doch auch keiner was, schon sehr unreif. Man hört doch so oft, dass die Leute nur auf Sex aus
      sind.
      Was ich damit sagen will: Pass bloß auf dich auf, Liebe kann auch blind machen. Wenn er aber deine Grenzen und, ich hoffe du hast welche, akzeptiert und er nichts macht, das du nicht willst, ist das Charaktergröße und wirklich Liebe, denke ich. Natürlich ist das alles allgemein gesprochen, weil ich euch beide ja nicht kenne.
      Oft genug ist eben der Fall, dass die Mädchen gar nicht wissen, dass sie manipuliert werden und am Ende schwanger und ohne Kindesvater darstehen.

      Und sei bitte nicht böse, wenn sich das nicht unbedingt nach dem anhört, was du hören willst. Ich kenne euch nicht und wollte dich nur darauf aufmerksam machen, wirklich vorsichtig zusein. Ich drücke dir die Daumen, dass aber alles so klappt, wie du dir das vorstellst.

      Bitter End
      hey,

      ich kann zu dem thema gerade mal nicht wirklich was sagen, aber habt ihr eigentlich alle das hier überlesen?

      *heul* er ist ein arsch..er hat mir ins gesicht gesagt wie naiv ich doch wär...mit so ner schlampe wie mir würde er nichts anfangen..ich war immer nur gut für ihn,wenn sich grad keine bessere gefunden hat...Das tut alles so verdammt weh..ich hab ihn geliebt,und er hat auch oft gesagt dass er mich liebt....aber jetzt....


      grüße
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)