Ich weiß auch nich aber ich bin in letzter Zeit einfach nur so müde. Müde und fertig und ausgelaugt, meine Batterie ist einfach leer. Ich möchte nur noch schlafen, meine Ruhe haben. Ich hatte das letzte Mal Urlaub im Januar und habe seitdem durchgearbeitet. Im Geschäft gab es letztendlich nur Stress (zumindest für mich) und seit Jni habe ich noch einen Nebenjob, habe also seit Juni kaum einen freien Tag gehabt. Jetzt hab ich das erste Mal seit Ewigkeiten drei freie Tage gehabt und ich habe nur geschlafen und nichts gemacht. Ich könnte einfach nur heulen und schreien, ich kann nich mehr.
Ich habe zur Zeit das so dringende Bedürfnis mich wieder zu schneiden, das Blut fließen zu sehen, die Erleichterung und den Svhmerz zu spüren.
Mich kotzt das an, noch habe ich es nicht gemacht, aber ich weiß nich wie lange ich das noch aushalte, der ganze Druck is mir zu groß. Zudem kommt zu Zeit auch wieder der ganze Stress mit meiner Mutter hoch den ich bin heute irgendwie nich verarbeitet gekriegt hab und der mich in den unmöglichsten Momenten immer wieder einholt
Wieso kann ich nich einfach abschließen? Anderen ist doch bestimmt ncoh viel schlimmeres passiert und die machen nich so ein theater drum.
Ich hasse mich einfach nur noch und habe den Eindruck das doch eh alles keinen Sinn macht. Ich kann auch nur noch meine Misserfolge sehen, sehen was ich alles schlecht und falsch mach. Ich glaub ich hab die Fähigkeit verloren auchmal die guten Seiten im Leben zu sehen, zu sehen was ich schon alles geschafft hab. Aber es ist alles so sinnlos.
Ich kann und will einfach nich mehr
Ich habe zur Zeit das so dringende Bedürfnis mich wieder zu schneiden, das Blut fließen zu sehen, die Erleichterung und den Svhmerz zu spüren.
Mich kotzt das an, noch habe ich es nicht gemacht, aber ich weiß nich wie lange ich das noch aushalte, der ganze Druck is mir zu groß. Zudem kommt zu Zeit auch wieder der ganze Stress mit meiner Mutter hoch den ich bin heute irgendwie nich verarbeitet gekriegt hab und der mich in den unmöglichsten Momenten immer wieder einholt
Wieso kann ich nich einfach abschließen? Anderen ist doch bestimmt ncoh viel schlimmeres passiert und die machen nich so ein theater drum.
Ich hasse mich einfach nur noch und habe den Eindruck das doch eh alles keinen Sinn macht. Ich kann auch nur noch meine Misserfolge sehen, sehen was ich alles schlecht und falsch mach. Ich glaub ich hab die Fähigkeit verloren auchmal die guten Seiten im Leben zu sehen, zu sehen was ich schon alles geschafft hab. Aber es ist alles so sinnlos.
Ich kann und will einfach nich mehr
...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...