einfach nur müde (TRIGGER?)

einfach nur müde (TRIGGER?)

Ich weiß auch nich aber ich bin in letzter Zeit einfach nur so müde. Müde und fertig und ausgelaugt, meine Batterie ist einfach leer. Ich möchte nur noch schlafen, meine Ruhe haben. Ich hatte das letzte Mal Urlaub im Januar und habe seitdem durchgearbeitet. Im Geschäft gab es letztendlich nur Stress (zumindest für mich) und seit Jni habe ich noch einen Nebenjob, habe also seit Juni kaum einen freien Tag gehabt. Jetzt hab ich das erste Mal seit Ewigkeiten drei freie Tage gehabt und ich habe nur geschlafen und nichts gemacht. Ich könnte einfach nur heulen und schreien, ich kann nich mehr.
      Ich habe zur Zeit das so dringende Bedürfnis mich wieder zu schneiden, das Blut fließen zu sehen, die Erleichterung und den Svhmerz zu spüren.
      Mich kotzt das an, noch habe ich es nicht gemacht, aber ich weiß nich wie lange ich das noch aushalte, der ganze Druck is mir zu groß. Zudem kommt zu Zeit auch wieder der ganze Stress mit meiner Mutter hoch den ich bin heute irgendwie nich verarbeitet gekriegt hab und der mich in den unmöglichsten Momenten immer wieder einholt
      Wieso kann ich nich einfach abschließen? Anderen ist doch bestimmt ncoh viel schlimmeres passiert und die machen nich so ein theater drum.
      Ich hasse mich einfach nur noch und habe den Eindruck das doch eh alles keinen Sinn macht. Ich kann auch nur noch meine Misserfolge sehen, sehen was ich alles schlecht und falsch mach. Ich glaub ich hab die Fähigkeit verloren auchmal die guten Seiten im Leben zu sehen, zu sehen was ich schon alles geschafft hab. Aber es ist alles so sinnlos.
      Ich kann und will einfach nich mehr
      ...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
      Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
      Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
      Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
      erstmal: ich hoffe auf jeden fall, dass du weiter durchhälts, egal wie blöd gerade alles ist.
      ich würde sagen, mach einfach was in deiner freizeit (auch wenn du im moment nicht soviel davon hast) irgendetwas was nicht sooo lange dauerd...kochen oder so, wenns schmeckt hast du ein erfolgs erlebniss und wenns nicht schmeckt probierst dus so lange bisses schmeckt...oder putzen, muss ja nicht das ganze haus sein, da hast du ja keine zeit für, aber vll so um dein bett rum oder so und dann abends mal kerzen anmachen und lesen oder baden gehn mit kerzen, einfach mal entspannen, auch wenns nur kurz ist.
      Zeiten ändern sich! versuch einfach damit klarzukommen, ich weiß ,dass das schwer ist und ich hoffe zu schaffst das!!!
      Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig Zeit dafür mich der Paranormalität bis ins Detail zu widmen...

http://www.myspace.com/ullakilledkenny
      hi du,
      wenn dir dein Job und dein nebenjob zuviel wird, kansnt du den Nebenjob denn nciht lassen, das du mehr Zeit auch mal für dich hast, noch ganz normal arbetiest, aber statt das du ne nebenjob machst, vll mal was anderes.
      oder das du den ned immer machst, das du vll ne paar tage hast, wo du hingehst und dann 3/4 tage doer so hast, wo du dri mal für dich Zeit nimmst, dich zu entspannen.
      Hast du denn immer Stress mti deiner mutter oder nur im moment. hast du denn schonaml mit ihr geredet, sodass sich der Stress vll legt?
      Und wegen dem Bedürfnis, schau doch mal in die Skill-liste, ob du da was hast, was dich davon ablenkt, das du vll auch etwas findest, wo du einfach mal zur Ruhe komst, dei zeit ne bissle genißet und mit frischer Kraft ans Werk gehst.
      Bart
      Grade mache ich nur den Nebenjob, ab September geht beimir die Schule ja wieder los. Aber selbst in disesem nebenjob war ich jetzt jeden Tag weil ich einfach das Geld brauche u.a. um meine Miete zu zahlen.
      Des mit meiner Mutter is so ne endless Story, wenn ich des mal soweit geklärt habe, habe ich glaube ich 80 % meiner Probleme gelöst, rührt letztendlich alles daher...
      Damit keine Unklarheiten aufkommen in meinen verwirrenden Einträgen: seit einer Woche habe ich nur noch den Nebenjob
      Also wurdest du gekündigt doer hast gekündigt und arbeitest nur noch bei dem Nebenjob? Dann hast du dcoh Zeit, vll mal ne Thera anzufangen, das vergangene zu verabreiten vll klärt sich da auch eingies, vergangenes wird zur Vergangenheit gelegt und du komsmt vll wieder klat. Auch aufs Svv bezogen.
      Und wenn du das Geld so unbeidngt brauchst, schau dich doch mal nach nem Job mit mehr Gehalt um. ich weis, das es einfach gesagt sit, bei heutigem Betrachten der Arbeitswelt, aber je eher man anfängt zu suchen, desto eher kann man finden. und vll findest du ja was, wos ausrecihend Geld gibt aber du auch angemessen deine Freizeit hast.
      Bart
      Mein Vertrag is ausgelaufen und das is auch nich so dramatisch weil ich eigentlich schon letztes Jahr meine Fachhochschlreife nachholen wollte und für dieses Jahr endlich meinen Arschtritt bekommen hab. Da ich aber ab September zur Schule geh kann ich auch nich groß mehr Geld verdienen, BaföG schreibt mir vorallem 260 Euro vor.... Das doofe is aber, dass wenn ich BaföG wirklich bekomm meine Fahrkarte um 70 Euro teurer wird, weiß also gar nich ob sich das dann alles überhaupt lohnt. Und gescheite Nebenjobs zu finden, die sich nach deinen Schulzeiten richten is auch gar nich so einfach wie ich gedacht habe!
      Wenn ich nich im letzten Jahr an die 3000 Euro gespart hätte wüsste ich nich mal wie ich meine Miete in diesem Jahr zahlen sollte
    • Benutzer online 1

1 Besucher