auch angst um meine betse freundin

      auch angst um meine betse freundin

      hi erstmal!

      also eigentlich bin ich selber auch betroffen, aber meine freundin ist in letzter zeit so heftig geworden.
      prinzipiel sag ich eigentlich, ich kann keinem was sagen, weils ich ja selbst mache, aber sie will nicht mal mehr drüber reden!
      früher haben wir uns drüber unterhalten wie scheiße r*tz*n eigentlich ist und dass man es nicht machen sollte, aber jetzt is ihr das egal.
      ihre arme sehen inzwischen schlimmer aus als meine(anmerkung :ich mach es leider schon viel viel länger).
      ausserdem hab ich echt angst, dass ich ihr irgendwann gar nicht mehr helfen kann.
      ich meine eigentlich will ich auch keine hilfe, aber ich bin auch nich so heftig und vor allem ihr grund dafür müsste echt behandelt werden.
      ich meine wer weiß vielleicht tut sie sich ja mal noch was schlimmeres an.

      und prinzipiel triggert es mich auch total, wenn ich es bei anderen sehe! :(
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      hi
      deine sache kommt mir sehr sehr bekannt vor denn so war es bei mir und meiner besten freundin auch nur der unterschied ist das ich aufgehört hab und sie angefangen.

      ich denke für dich ist es auch schlimm wenn du die narben von deiner freundin siehst und einfach nicht mehr weiter weist.

      ich wuste damals auch nicht mehr weiter doch ihrgend wann hab ich mir dann denn mut genommen und bin noch mal zu ihr gefahren und hab mich mit ihr zusamen gesetz und noch mal dreckt drauf angesprochen wir hatten dann ein ausführliches gesprach und nach dem hatten wir beide eine ganz ander sicht. klar kann man es auf ein auf den ander tag nicht auf hören ich meine das weißt du warscheinlich selber sehr gut.

      aber vielleicht könntet ihr ja ein kompromis machen das ihr beide zusamen versucht auf zu hören meisten hilft ein es wenn jemand der selber betroffen ist da bei ist.
      vielleicht solltet ihr mal zusamen zu ner therapie gehen und um die die angst zu nehmen man ist nicht gleich verrrückt nur weil man zu einer therapltin geht das gehen tausend andere menschen auch.

      aber das alles klappt nur wenn ihr es wirklich wollt sonst hilft es euch nicht viel. versuch am besten noch mal ihrgend wie mit ihr zu reden und vielleicht solltet ihr dann beide einfach mal darüber nach denken.
      toll jetzt hab ich ihr grad gesagt sie soll sich doch bitte hier die alternativen angucken.
      sie meinte nur, dass war jetzt ein ausrutscher und sie hätte es seit monaten nich mehr gemacht, irgendwie will ich es ihr glauben, kann aber nich

      ich glaube sie is suaer, jetzt fühl ich mich scheiße, toll ?(
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      Warte doch erstmal ab. Es kann natürlich sein, dass es kein Ausrutscher war, aber es muss nicht. Darum streitet euch nicht deswegen, sondern wartet ab,was die Zeit bringt. sollte sie es bald wieder tun, könntet ihr euch gmeeinsam die skills ansehen oder euch neue überlegen.

      Laure