Zusammenbruch nach der Disco

      Zusammenbruch nach der Disco

      Wir waren gestern abend feiern und alles war super. Wir waren alle richtig guter Dinge, haben gelacht, getrunken und spaß gehabt. Ich weiß auch nicht, was aufeinmal mit mir los war. Ich bin überhaupt nicht der Typ, der flirtet aber gestern abend tat ich es mit einem echt hübschen Kerl. Wir haben und richtig gut unterhalten, er hat mir was zu trinken ausgegeben und aus heiteren Himmel begrabscht er mich und quatscht mich voll, wie geil ich doch wäre. Da bin ich dann gleich wieder los, zu meinen leuten an den Tisch. Bin dann aber schon so gegen 3Uhr gegangen. Auf den Weg zu meiner Freundin fing ich an zu weinen, ich war so kraftlos, das ich mich einfach fallen lies und einen Freundin anrief, die schon eher los war, die mich abholen sollte. Ich weiß nicht mehr wie ich da wieder hoch kam, um meine Sachen zu holen. Das warten kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ich saß da und meinte immer wieder unter tränen ich will nur noch nach Hause. Leute kamen vorbei und sprachen mich an und ich immer und immer wieder das gleiche gesagt. Auch als ich hier ankam meinte ich das auch zu meiner Mutter.
      Ich fühl mich mies und ich weiß nicht was da mit mir los war. Ich wurde total aus der Bahn geworfen. Aber 100 pro doch nicht von so einem Idioten. Ich dachte immer, das ich da drüber stehe.
      Alle fragen jetzt was los war, aber ich will keinen sehen und auch keine Erklärung abgegen. Das ganze ist mir ziemlich unangenehm. Aber ich weiß nicht, was ich zu meinen Freunden sagen soll, denn eigentlich möchte ich ihnen nicht´s erzählen.
      Hi du,
      wenn du denne ncihts sagen wilslt, dann sags ihnen einfach so weis ist, und wzar, das du ihnen ncihts sagen willst. Das du nervlich fertig warst, mehr müssen sie ja ned wissen, wenn du das ned willst. würdest du denn jemand sehn wollen, wenn du keine erklärung abgeben müsstest? Versuch dich aufzurapüpenl, dich jetzt ned zu verkriechen und raus zu gehn. Zu den Leuten, dei dich gern haben, und ned son scheiß machen. Steh über den Dingen und verscuh da jetzt weider rauszukommen. Das kansnt du.
      und auch wenn du vll niemandem was erzählen willst, weils dir vll peinlich ist, das du da ned drüber stehst, aber vll wärs doch besser, wenn du dich einer Person antraust, mit der du vll nohcmla drüber reden kannst. rEden kann echt befreiend wirken....
      Bart