einfach nur perfekt!

      einfach nur perfekt!

      hi ihr alle da!

      voll schönes wetter draußen, man kann ins schwimmbad werd shcön braun :)
      meine party war total lässig alles kein problem es wieder aufzuräumen wird sich auch wiederholen :)
      versteh mich jetzt voll gut mit denen leuten von denen ich vor 2 jahren dachte boah sin die alle nett aber unerreichbar für dich!
      jetzt plötztlich hab ich alles was ich will naja fast meine liebe eben nich aber dafür immer jdn. mit dem man abends mal was machen kann!
      endlich wenigstnes hat sich ein traum erfüllt *strahl*
      und ab ins schwimmbad :)

      sorry aber des musst ich einfach mal loswerden!
      glg

      DIESES GEFÜHL, ALLES GETAN UND DOCH NICHTS ERREICHT ZU HABEN
      MACHT MICH WAHNSINNIG!!

      Ja, das fasziniert mich auch immer.... Wenn ich durch die schule lauf, und dann immer so geile mädels sehe und ich mir nur denk "boa, wie schön wäre es wenn ich mit soeinerbefreundet sein könnte"
      Naja, und irgendwie hat es jetzt bei allen geklappt... meißtens durch sau geile zufälle.... mit vielen war ich auch zusammen, mit anderen bin ich total gut befreundet... Das gibt jedesmal einen psychsichen aufschwung...
      Huhu :)

      Ja, bei mir gibt es auch endlich wieder mal schönes Wetter und ich nütze das soo aus! Wer weiß, wenn es endlich wieder mal so warm ist? :)

      Auf jeden Fall freue ich mich für dich, dass es dir im Moment so gut geht und hoffe für dich, dass es so bleibt! :)

      Liebe Grüße und alles Gute,
      Fanny