*freu freu freu* klasse Thera... endlich!

      *freu freu freu* klasse Thera... endlich!

      Hach, ich bin grad irgendwie sowas von happy!! =) :) =)

      Ich hab ja jetzt schon mehrere Theras hinter mir, die ich alle früher oder später abgebrochen habe, weil ich mich einfach nur sau unwohl gefühlt habe, und kurz vor den Sommerferien hab ich mich dann von meiner Musiklehrerin (die von meinem Probs weiß) überraden lassen, doch noch mal eine Thera anzufangen, und diesmal bei der Schulpsychologin.
      Am Anfang war ich ja verdammt skeptisch, aber mittlerweile war ich ein paarmal bei ihr (erst vor den Ferien und dann haben wir uns sogar in den Ferien getroffen), und die Frau ist einfach klasse! =)
      Ich glaub, das ist die erste Thera, die ich freiwillig mache, und ich komm da einfach super klar! Es ist auch das erste Mal, dass ich mir vorstellen kann, mich innerhalb einer Therapie wirklich zu öffnen, um meine Probleme anzugehen, und ja.. irgendwie bin ich deswegen so richtig happy! =)
      Gerade eben hab ich noch eine Mail von ihr bekommen, dass ich morgen in der Pause auf nen Kaffee bei ihr vorbeischauen darf, und dann je nachdem, ob's mein Deutschlehrer zulässt, nochmal am Donnerstag... *freu* =)

      Das musst ich grad einfach mal loswerden, sry^^


      Liebe Grüße
      Wölfchen

      thx für eure Antworten @ sturmfrisurbaby & Hardcore S.O.S. =)

      das war richtig klasse heute, wir haben uns dann so festgequatscht, dass ich anstatt nur der Pause dann noch 2 Schulstunden bei ihr war... *g* :)

      und jetzt freu ich mich scho wie sonstwas auf morgen, wo ich wiederkommen darf! *hüpf*


      ich glaub, das Leben kann doch schön sein.... :]

      Wow, das kl*ngt ja richtig toll- =)

      Ich hoffe, daß das auch so bleibt mit deiner Thera- und das dir die Sitzungen ne Menge bringen!!
      Man hört so oft, daß jemand nicht mit seiner Thera klarkommt- freut mich, daß es bei dir anders ist! :]

      Viel Erfolg noch damit und nette Stunden!
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      @ Hardcore:
      also, ein paar Lehrer wissen eh Bescheid; meinen Deutschlehrer hab ich vorhin auch einfach ganz offen gefragt, ob ich morgen in seiner Stunde wohl zur Schulpsychologin gehen dürfte, und da hat er auch ganz cool "na klar" gesagt :)
      ma guggn, was mein Relilehrer sagt.. :rolleyes:

      @ Lhea:
      ich hatte ja nach einigen Fehlschlägen auch schon fast den Mut aufgegeben in Bezug auf Theras... :)