PN's

      Ah super. Danke, diesmal hat es sogar geklappt, hab sie bekommen :D

      Ja, hab ich schon versucht.. das ist seit ungefähr mh.. Mitte Juli so, hab's aber nie wirklich bemerkt, dachte halt, mir schreibt keiner zurück, warum auch immer *g*

      Kann es irgendwie zusammenhängen, dass wenn ich mich auslogge keine Nachrichten mehr ankommen? Wenn ich hier on bin, scheint es ja zu funktionieren.

      Lg,
      fA
      Sometimes I think I'm crazy, other times I know I'm not.

      .:. Blog .:.
      Hallo,

      wenn du ausgeloggt bist bekommst du die Nachrichten beim nächsten Mal wenn du wieder eingeloggt bist.

      Dass in deinem Posteingang nur 4 Nachrichten angezeigt werden, jedoch 7 vorhanden sind liegt daran, dass ältere Nachrichten ausgeblendet sind. Unter den Nachrichten siehst du ein Kästchen wo "neuer als 100 Tage" steht, wenn du da "alle Nachrichten anzeigen" auswählst siehst du wieder alle 7.

      Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      kann es vllt sein das dein Postfach einfach voll ist ?(

      dann kommen bei mir nämlich auch keine mehr an..dazu gehören aber glaub auch nachrichtenausgang und überwachung

      unter "Datenmenge" kannst du sehen zu wieviel % dein fach gefüllt ist

      ich hoffe du verstehst was ich meine :rolleyes:

      LIebe grüße Nalia
      Original von fallingAngel
      Oki, Dankeschön, ich probiers einfach nochmal aus!
      Bis jetzt hat es nicht funktioniert "neuer als 1 Jahr" anzuklicken, keine Ahnung wieso das nun schon wieder nicht geht, aber scheint wohl eher ein Problem meines PC dann zu sein *sfz*

      Danke auf jeden Fall,
      lg,
      fA


      Versuch mal NICHT 'neuer als ein Jahr' anzuklicken, SONDERN 'alle Nachrichten anzeigen' anzuklicken, dann müsste es gehen. Hatte nämlich mal das gleiche Problem!