Pooooooooooooooooooost +fiep+

      Pooooooooooooooooooost +fiep+

      Aaaaaaaah! +fiep wie doof+ +rumhüpf+ +grumgrins+
      Ich breche meine RT-Pause wegen eines Briefes! Ich KANN einfach nicht anders! +hin und weg+ +nur noch strahlend+ (und mir Sternenstaub an den Händen und an T-Shirt und auf der Hose und.. +hmpf+ .. ich hätte zuerst den Brief lesen sollen... +g+)

      Nun ja, um verständlich zu werden: Heute kam ein Brieflein von der Lea (Lachträne/mondi) an, der mich wohl theoretisch in der Klinik hätte erreichen sollen. Klein CoD sich sowieso wie doof freut und eigentlich ist ein Brief von der Lea Grund genug, um hier nen Thread zu eröffnen, aber nein, es wird noch besser! Ich mach also Brief auf und entgegen kullert mir ein kleines Döschen und 2 Halsketten (die sich aber auch als Armbänder seeeeehr gut machen ^^). CoD, super neugierig wie immer (auf der Terasse in der Sonne sitzend) macht das Döschen auf, natürlich schief hebend und was hat das zur Folge..? Ein Quitschen, ein Fiepen und ganz viel Gold auf meinem schwarzen T-Shirt und meiner schwarzen Hose. mmmh, Gold auf schwarz, sieht klasse aus ;). Gefiept, Mutti kommt angerannt um zu sehen, ob die Tochter gerade geschlachtet wird oder warum sie sonst so vor sich hinfiept und sieht das Döschen, in dem immernoch Sternenstaub ist und... nun ja, die andere Hälfte Sternenstaub auf meinem Schoß. Alles irgendwie zurück in die Dose gekriegt (zumindest den Großteil.. Ups.. Meine Tastatur wird golden.. +g+ ... Und meine Hände glitzern noch.. Cool :D) und sofort die Ketten begutachtet, zu Mami gerannt und sie dazu gebracht, mir helfen eines als Armband um meinen Arm zu kriegen. Juchu! :) Und dann eine Zeichnung entdeckt. Gedanken: "Ich wusste gar nicht, dass Lea so toll malen kann ?(. Egal. Beschlossen, diese Zeichnung mal abzumalen und dann mit Ölfarbe zu malen (Vorfreude darauf). Und dann, erst wenn aaaalles Begutachtet wurde, wird der Brief gelesen. Aber nein, was finde ich da vor?? Ein Brief von Lea? Puuustekuchen! Ein Kettenbrief! +fiep wie doof+ ... Zuerst hat das Lea was geschrieben, dann das Holly, dann das Emi und dann das Kathi. Und dann nochmal die Lea. Ich hab gefiept wie doof. Ich hab gegrinst wie noch nie und meine Ma hat mich so doof angeschaut, weil sie sicher war, ich verreckt gleich weil ich vergesse Luft zu holen. Und die Dose sollte man nur ganz vorsichtig aufmachen und sie dabei gerade halten, hat mir der Brief verraten. Tja, liebe CoD, in Zukunft lesen wir lieber bevor wir alles begutachten wollen.

      Ach, die Idee ist so süß, die ist so knuffig, die ist so, so, so... +strahlend herumkuller+ ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :) :) :) :) :) :) :D :] :tongue: :] =) :) ... +überglücklich+ ... Soooo süß! Soooo klasse!!! Aaaah.. +fiep+ ... Ich schwebe auf Wolke siiiiiiebeeeeeeen... +davon flatter+
      Danke!! Ihr seid die Besten!!!!! +alle knutschen könnt+ ... Meine Plümschn aus dem Blumentopf :]

      überglücklich - das CoÐ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

      hey, ich muss dazu jetzt einfach was schreiben!
      die idee is echt cool!! *auch sowas haben will*
      na da sieht man mal was für tolle freunde du du hast!
      wünsch dir noch viel spaß mit dem sternenstaub! :D
      glg mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME