Lob und Frage zu Weiterleitungen

      Lob und Frage zu Weiterleitungen

      Seid gegrüßt liebe Community!

      Ich wende mich an euch, zuerst einmal mit Lob für das Forum hier. Der Userstamm ist weitgehend in den Thematas drin und es kommt so von Außen betachtet selten zu unerwünschten Beleidigungen oder dergleichen. Der Grund warum ich einen neuen Thread aufmache, hat aber selbstverständlich mehr Hintergrund. Wir haben in letzter Zeit des Öfteren bei uns im Forum problematischere Fälle von Menschen die sich versuchen im OT Bereich zu äußern und Sachen rauszulassen. Da wir aber eine Spielergemeinde sind, sind solche Threads gefährlich, da jemand der ihn erstellt zum ersten Gefahr läuft beleidigt/verletzt zu werden bevor sich ein Moderator der Sache schnell genug angenommen hat und zweitens bei uns im Forum keine extreme Häufung der Problemfälle besteht, isnofern wenig Nachvollziehungsfähigkeit bei diversen Usern gegeben ist). Ich rede gerade ganz inoffiziell zu euch, habe offiziell bei den Moderatoren dazu noch keine Stellung genommen, da es mir wirklich nur um eine Information geht. Und zwar: ist es ok, wenn wir schwerere Fälle auf die Forencommunity hier aufmerksam machen? Vlt eine Frage die für mancherlei offensichtlich scheint, aber der Höflichkeit halber wollt ich dann doch nachfragen ob das ok für euch ist, ich weiß ja nicht wieviel Zulauf ihr hier allgemein habt und ob euch der Zulauf eurer - bekannten Seite aus - nicht vlt schon reicht. Wie gesagt nur als reine Information, deshalb verlinke ich jetzt auch nicht von welchem Forum ich rede, da man das eh als Werbung ansehen könnte.

      Es wäre sehr nett wenn ein Administrator oder Sonstiger Webmaster der Page und des Forums zu obem Aufgeführtem einmal Stellung nehmen könnte.

      Liebe Grüße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dark Shadow“ ()

      Erstmal danke für das Lob an unsere User und auch an unsere Seite generell...
      Vielen Dank!


      Wäre gut, wenn du mal ruhig den Link zu der Seite postest...
      Meinetwegen als PM, dann kann man sich das mal anschauen.
      Generell denke ich nicht, dass irgendwas dagegen spricht wenn ihr User an uns weiterleitet, weil sie hier gezielt Informationen bekommen.
      Dann aber bitte wirklich nur bei Themen, die sich definitiv um SVV handeln. Bei anderen Sachen gibt es sicherlich andere genug spezialisierte Foren...


      Was mir außerdem noch recht wichtig wäre, wäre das du ggf die User NUR per PM auf uns aufmerksam machst....
      Besonders wenn bei euch im Forum User mit solchen Problemen beleidigt, ausgelacht und verarscht werden ist die Gefahr groß, dass du dann im selben Atemzug genau dieselben Spacken zu uns schickst...
      Das möchten wir eigentlich vermeiden, denn wir haben durch unseren Bekanntheitsgrad oft genug mit Fakern und Schwachsinnslaberei zu tun....



      Hoffe das hilft dir nun weiter. Aber wie gesagt, eindeutig: JOAH, kannst du tun :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t.m.“ ()