*auch.mal.vorstell*

      *auch.mal.vorstell*

      So, hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich schon länger ab und an mal mitlese...
      Im Bilder-Thread hab ich mich auch schon verewigt damit man auch die Hülle zu meinen Beiträgen (die wohl so nach und nach kommen werden) hat...

      Hm, was soll ich noch groß schreiben.... hm... naja, ich belass es wohl vorerst dabei... falls wer Fragen hat gibt's ja die PN-Funktion... oder E-Mail.... oder ICQ (wo ich eigentlich eh immer online bin)...

      In diesem Sinne...
      Erstmal danke für's Willkommenheißen...


      Dein name klingt irgendwie lateinisch...gibs dafür auch ne Übersetzung oder hat der ne Bedeutung?


      Ja, es ist Lateinisch und ja, es ggibt eine Übersetzung...
      Solanum Nigrum = Schwarzer Nachtschatten was wiederum eine Pflanze is... mit Google findet man zu dieser einige Links falls Interesse besteht...


      Lass es dir gut gehn, so weit es möglich ist.


      Ich werd's probieren, jedoch ist's mir momentan nicht wirklch möglich...
      Jaja.... was man im Inet alles findet... dazu sag ich nicht mehr und nicht weniger ;)

      Ja naja... gut gehen....
      Versuchen kann man es ja, egal wie .... es einem geht.

      Ich find auf deutsch hört sich dein nick sooooooooo viel besser an.
      (das kleine s.O.s hat von latein nämlich keinen plan :D)

      Gut
      aber wenn was sein sollte,
      du weißt wir sind für dich da

      Liebe grüß
      .:There's falling one silent tear:.
      Huhu :)

      Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :)

      Ich bin mir sicher, dass du bald viele nette Leutchen kennen lernen wirst und dich austauschen kannst! Wie du sicher schon gelesen hast und wie du vielleiht auch schon bemerkt hast, findet man hier ganz schnell Anschluss... ;)

      Übrigens finde ich deinen Nick total toll!! :D Sehr kreativ! :)

      Man liest sich ja... ;)

      Liebe Grüße,
      Fanny
      aber wenn was sein sollte,
      du weißt wir sind für dich da


      Hm. Ja, dieses und ähnliches habe ich schon oft gehört.... sehen wir mal wie's diesmal wird...
      Ich werd mich mal wieder hinsetzen und meine "Geschichte" aufschreiben und in einen passenden Thread platzieren, jedoch wird dies wohl noch ein wenig warten müssen, denn nach mittlerweile knapp 80 Std. des wach seins und 2 Tagen die ich nicht im Stande bin etwas zu Essen fehlt mir langsam doch die dafür nötige Ruhe und Konzentration...
      *mal n paar blumen bring*

      herzlich willkommen und leb dich gut hier ein.
      bin gespannt auf deine geschichte

      lg 2-moro
      »Listening to the song we used to sing,
      in the car, do you remember: butterfly, early summer.
      It's playing on repeat.«
      Secondhand Serenade.

      .. weil ich dich vermisse. </3
      Bist du in Therapie oder in Behandlung bei einem Neurologen??


      Nein bin ich nicht, da meine Schlafstörungen normalerweise nicht von solch einem Ausmaß sind, jedoch kommt momentan noch der Entzug dazu der einem auch noch mal eine nette Schlaflosigkeit verpasst...
      Nunja, so wie es momentan mal wieder um mich steht wäre eine Therapie sicher nicht verkehrt...
      Jedoch wüsst i nich wie i einem Fremden mein Inneres erzählen kann wenn i mit ihm in einem Raum bin... und wie weit es mir hilft is auch ne Frage...
      nunja, und ich bin irgendwie zu feige...

      Die Art des Entzugs... also sicher nicht unter Ärtztlicher Aufsicht.... die machen das mit Hilfe von Medikamenten und davon halt ich nicht viel wegen meiner Drogen-Vergangenheit...
      Und diesmal ist's hauptsächlich der Alkohol den ich entzieh...das bisschen Koks und Kiffen is kein Problem aufzuhören... und auch der Alkohol ist nicht so das Problem wenn ich dran denke das ich auch schon früher alleine vom Heroin weg kam. Klar ist es trotzalledem kein Zuckerschlecken, jedoch ist es nix gegen das was ich schon früher geschafft habe...
      Ich find deinen optimismus echt gut!Und vorallem das du weg von dem Zeugs willst

      Aber vllt denkste nur mal drüber nach..denn alleine ists schwer das weißt du...und vllt schadet ein wenig hilfe dabei nicht unbedingt?Aber das mußt du selber wissen...ist ja sicher nix neues was ich dir hier erzähle.

      Ich hoffe das du es schaffst.

      Liebe grüße Nalia
      Ja, dies ist aber leider auch die einzige Sache wo ich so Optimistisch bin... denn da weiß ich das ich es kann.
      Hilfe.... hm... nunja, ich hab hier zumindest 2 oder 3 Leute die nen bischen auf mich Acht geben, jedoch Ärtztliche Hilfe lehne ich ab weil ich weiß wie das abläuft und mir ist's egal wenn ich mal 'ne Stunde oder 2 hier rumliege und Krämpfe habe oder das ich mal was länger nicht schlafen kann.... dem Artzt hingegen wäre dies wiederrum nicht egal und er würde mir Benzos geben gegen die Krämpfe und/oder zum einschlafen welche wiederum das reinste Gift für mich wären... das ist ähnlich wie mit dem Heroinentzug, sie wollen einen vom Heroin wegbekommen also geben sie einem Methadon... der Vorteil: Man muss kein gestrecktes Zeug auf der Straße kaufen welches dich evtl. umbringt und die Beschaffungskriminalität fällt weg. Der kleine Haken an der Sache ist halt das der Entzug vom Methadon wesentlich schlimmer ist als der vom Heroin... von daher bringt es auch nix...

      Wenn sich einer mit einem Zirkel ritzt, ich ihm diesen wegnehme und ihm dafür eine Rasierklinge gebe, habe ich ihm dann geholfen?
      Wenn sich einer mit einem Zirkel r*tzt, ich ihm diesen wegnehme und ihm dafür eine R*s**rkl*ng* gebe, habe ich ihm dann geholfen?


      nein sicher nicht, da magst du wohl recht haben...zudem habe ich von Drogenentzug und so nicht viel Ahnung, da ich damit nichts (mehr) zu tun habe.

      Ich meine auch weniger die normal ärztliche Hilfe, eher nen Thera...einfach wen wo du dir den seelischen kram nen bisschen von der seele reden kannst und der dir vllt noch hier und da nen paar tipps geben kann..

      naja...hab dich genug gelöchert...ich bin gespannt auf deine Geschichte...

      wünsch dir was!

      Nalia
      Hey,
      *na dann auch aml hallo sagen will*
      Hallo!!! *wink*
      Ich hoffe, du lebst dich gut und bald ein her.
      Wir beién alle net. *lächel*
      Deienen Namen find ich voll schön, sowol Lat, als auch übersetzung,,
      Naja, mal liest sich...
      Alles liebe Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .