KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE

    Kerze 651

    Von: Mir
    An: Bernd


    Ich denk so oft an dich mein Lieber, du bist mein bester Freund und ich spüre dass du noch immer hier bist auch wenn es schon länger her ist als du dich gegen das Leben entschlossen hast.

    Ich pflücke Rosen für dein Grab, du bist nicht mehr hier - doch du lebst in mir!

    Und das wirst du für immer sein, du fehlst hier so, da wo du warst ist bis heute eine Lücke die nichts und niemand zu füllen vermag!

    Ich liebe dich unheimlich!
    Du bist in mir,
    Du bist um mich,
    Du bist bei mir,
    für immer!
    Manchmal muss ich mich aufgeben um mich wieder zu finden
    -
    keiner kann mir dann helfen, aber beistehen!
    652. Kerze

    von deiner nichte
    an dich

    in circa einer halben stunde ist es genau ein jahr her. ein ganzes jahr. 365 tage. 365 tage an denen dein herz schon still steht. es war dein krankes herz, weshalb du gehen musstest. es war dein großes herz, was dich auszeichnete und dich zu etwas besonderen macht. warum durftest du nur 44 jahre alt werden? du warst es, der die familie zusammen hielt und nun? wie du vielleicht schon mitbekommen hast, bricht alles auseinander. jeder ist mit jedem zerstritten. du warst der haltende balken in der familie....!
    du fehlst. ich könnte weinen. wenn ich nächstes wochenende in der stadt bin, verspreche ich dir, dass ich dir blumen vorbei bringe.
    ich kann es noch immer nicht fassen......
    Menschen die nur glücklich sind, leben oberflächlich!
    654. Kerze

    an G
    von iva

    nur einen gruß. du fehlst. unendlich!!!
    in liebe iva
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    Kerze 655
    Von: O.
    An: B.

    Ich kannte dich nur ein 3/4 Jahr und auch nicht gut, aber du warst eine tolle Frau. Hast dich zwar schon so alt angehört, aber du warst eine nett Frau. Du warst vielleicht mit dem Betrieb überfordert, aber du hast den Betrieb gut geworfen.
    Du st*rbst so unerwartet, keiner hat damit gerechnet und alle waren/sind geschockt. Du wirst dort oben bei den Engeln gut haben
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    kerzen 656 - 661

    weil ich gerade an euch alle denke.
    F,T,V, Oma E, G, H

    ihr fehlt
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    Kerze 662

    Von: Liv
    Für: Anita

    Es tut mir leid, Süße.
    Es tut mir leid, dass wir es nicht gesehen haben, dass wir nicht bemerkt haben, was mit dir passiert.
    Ich hätte so gerne etwas getan.
    Ich denk' an dich und ich hoffe, dass du das gefunden hast, was dir hier bei uns gefehlt hat.
    The trick is to keep breathing...
    Von: Deiner C
    An: Basti

    Hallo mein Kleiner,

    Bald bist du weg... für immer? In letzter zeit wünsche ich so oft, du würdest einfach aus meinem Leben verschwinden... Immer wenn ich dich sehe, tut es weh. Ja, du bist mir wichtig und du wirst mir immer wichtig sein, aber ich wünschte, du würdest mich nicht so mögen. Kuck, was ich mit dir gemacht hab. Kuck, wie du leiden musstest. Ist es für dich wirklich vergangen? Ich frage mich oft, wie ich dir so sehr weh tun konnte. Bin ich Schuld? Du redest einfach nicht mehr davon... Du hast mich lieb wie vorher und lässt keinen was gegen mich sagen. Aber habe ich das wirklich verdient? Nein!!! Mein Schatz, ich wünschte ich hätte mit eurem Ausgang nichts zu tun gehabt, ich wünschte, du währst glücklich geworden, ohne mich, ja, NUR ohne mich. Und ich verfluche mich dafür, dass ich dir immer noch am aller meisten vertrauen kann. Ich will nicht ständig das Bedürfnis haben, dir was von mir zu erzählen, weil ich nicht mehr deine sache bin.
    Kannst du glauben, dass das alles aus diesen wahnsinnigen Schuldgefühlen erwächst?
    Trotzdem werde ich dich unmöglich vergessen können. Die bis jetzt schönste Zeit meines Lebens habe ich mit dir verbracht.Bei dir konnte ich selber sein, und ich hatte das Gefühl, dass du gedanken lesen konntest. DLDu kanntest mich viel besser, als ich mich je kennen werde.
    Mein KLEINER, ich hoffe, du wirst glücklich!
    Ich liebe dich
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
    von: mir
    an: zebra

    es war die intensivste zeit meines lebens, die ich mit dir verbracht habe, ich habe oft um dich geweint, aber wir haben auch viel gelacht und geredet. es ist schlimm für mich so mit dir auseinander gegangen zu sein. aber irgendwann, wenn ich bereit bin, mache ich mich auf die suche nach dir und werde dich finden, um dich in den arm zu nehmen um mich richtig von dir zu verabschieden!!

    ich denke an dich,
    in liebe,
    Lâmina
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    Kerze 665


    Viele Tage geht es mir gut. Ich denke immer noch an dich, aber es macht mich nicht mehr traurig. Ich bin so froh, dass ich dich bei mir hatte.

    Aber dann kommt wieder so ein Tag...

    Und mir wird klar, dass ich dich immer noch schrecklich vermisse...
    Von: Mir
    An: Möller

    Ei de Möller,

    tja, jetzt bist du weg, einfach von der Schule verschwunden. Klar, du bist noch hier in Marburg aber trotzdem ändert sich jetzt was. Ich sehe dich nicht mehr so oft wie sonst, irgendwie komisch. Auch wenn du mir manchmal etwas zu nahe gekommen bist, mag ich dich total gern. Du warst immer ein guter Freund und hast mir zugehört und mich akzeptiert, auch wenn ich mal scheiße oder viel zu überdreht gewesen bin. Mit dir konnte man immer gut mit dir qquatschen und jede Menge Spaß haben. Ich erinnere nur mal an die netten Abende im Mollys oder im Gotanischen mit der Wizzle.
    Ach mann du bist schoa ein feiner Kerl, ich hab dich gern

    Alles Gute
    Deine verrückte M.


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    von: deinem "ich find keinen süßen spitznamen"
    an: dich A. mein (früherer) schatz

    naja wir hatten ne verdammt schöne zeit...
    auch wenns jetz schon fast n halbes jahr her ist
    irgendwie vermisse ich dich immernoch...ich sehe immernoch die "schattenseiten" aber für mich sind sie nicht mehr so ausschlaggebend
    ich behalte dich immer in guter erinnerung...wir sehen uns jetz noch fast heden tag aber ich weiß dass es nach dem sommer anders sein wird ich weiß dass du wegen mir gehst und es zerreißt mir das herz zu wissen dass es einen letzen blick geben wird
    die letzen worte...
    ich weiß dass ich dir sehr weh getan habe und das lässt du mich auch zur genüge spüren...und ich weiß auch dass ich dich vllt am besten in ruhe lassen sollte aber ich werde dir noch einen letzen brief geben
    ich werde dich bitten mir zu verzeihen und dir sagen dass du mir doch noch am herzen liegst auch wenn ich nie nie nie ni wieder eine beziehung wollen würde...
    auch wenn du weggehst ich werde dich nie vergessen nicht nach all unsren jahren...


    von: deinem schatz
    An: dich C.

    du hast mir zwar verdammt weh getan aber nunja wir hatten ne recht intensive zeit kann man sagen wir haben in so kurzer zeit so viel zusammen erlebt...trotz alle dem haben wirs so nicht ganz leicht
    egal was kommen mag
    dich werd ich nicht vergessen
    von:Mir
    an Despina

    hm,was soll ich schreiben.Ich hab schon sehr sehr lange nicht mehr über dich geschrieben,geschweige denn geredet.Dabei ist es schon so lange her.Und ich hoffe immer noch,dass ich eines Tages hierherkomme und eine Nachricht von dir bekomme.Ich hab dich noch nie getroffen,noch nie deine Stimme gehört.Ich weiß nicht ob das damals echt war aber ich glaube uns hat sehr viel verbunden,für mich hat sich das zumindest so angefühlt.Alles was ich weiß ist,dass du das alles nicht verdient hast.Nichts von dem,was dir wiederfahren ist.Und ich schwöre dir,ich würde alle Menschen die dir das angetan haben dafür bestrafen wenn ich es könnte.Ich denke immer noch oft an dich ohne zu wissen,was mit dir ist.Ich weiß nicht ob du noch lebst.ich weiß nicht was du machst.Eigentlich weiß ich nicht mal richtig wer du bist.Und trotzdem hast du immer noch einen Platz in meinem Herzen,für mich warst du immer jemand ganz besonderes.Ich wünsche mir so sehr,dass wir uns eines Tages wiedersehn.Ich hab dir damals gesagt,dass wir es eines Tages zusammen schaffen.Ich glaube immer noch daran,auch wenn du das vielleicht schon vergessen hast-mich.Ich werde dich nie vergessen.Ich denke an dich und bete zu Gott,dass du noch am Leben bist und er dir eines Tages das schenkt,was du verdient hast.

    In liebe deine L.
    Siehst du mein Lächeln?
    Siehst du meine Freude?
    Es ist falsch..
    denn ich trage eine Maske!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Die_alone“ ()

    Kerze 667

    von Iva
    an hans

    ich musste heute wiede an dich denken. an das was mit p erzählte hatte... das mit dem tatoo... das wenn du es schaffst... aber das hast du ja nicht.
    es ist jetzt schon fast ein halbes jahr her das du gegangen bist und du fehlst so sehr. ich weiß wir waren nie freunde... aber du warst da als es nötig war. du bist von dir aus gekommen und hast gefragt. du warst für t soviel.
    uns fallen häufig dinge ein die mit dir zu tun haben... ich muss in situationen lachen weil ich weiß wie du in ihnen reagiert hättest.
    und wenn ich am AMI vorbei gehe... dann seh ich dich... wie du plötzlich vor mir stehst... so schmal und so krank aussiehst... mich voller lebensfreude anlächelst und deine augen vor freude funkeln. und ich höre deine worte... du glaubst nicht wie viel mir dieses kompliment gegeben hat.
    egal wie schön es da sein mag wo du jetzt bist... wir wollen dich zurück! wir brauchen dich!
    Warum?
    Warum?
    Warum nur du?
    warum musstest du gehen?
    Warum jetzt und so?
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    Nochmal...

    Kerze 666

    Von: Sellafield
    An: Harrisburg

    Hallo Andi...
    Siehst du, ich hab's geschafft... Nur für dich... Musste gestern noch an dich denken... Wie du dich gefreut hättest... Aber ich bin mir sicher, das hast du getan... Ja, du hast gestern mit mir mitgefiebert... und so wirst du auch heute mit mir feiern, auch wenn du nicht körperlich anwesend bist...
    Ich will dass du weißt, dass ich und der ganze Clan dich vermissen.
    Du warst einzigartig, etwas Besonderes...
    Wir vermissen dich alle!




    An den nächsten: Bitte mit 668 weitermachen, 667 kam schon vor (letzter Beitrag. Und da die 666 ausgelassen wurde (und zu dem Verstorbenen in meinem Beitrag gepasst hat, er hatte bestimmt nichts dagegen) hab ich sie verwendet...
    Kerze 668
    Für E.

    du warst so klein, und bist heute nacht einfach eingeschlafen für immer. ganz plötzlich kam es für alle, niemand konnte abschied nehmen. ich wünsche dir, dass du jetzt keine schmerzen mehr hast, dass du endlich reden und laufen kannst und irgendwo auf deine mutter wartest. pass auf dich auf, wo auch immer du bist!

    ich denke an dich und an H. und V.

    Graf Zahl
    Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
    darfst du nicht von ihr davon laufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()

    Kerze 669

    Für G.
    Ich weiß, total lächerlich das ich das hier reinbringe. vor allem nach dieser zeit aber weißte, ich hab dich lieb. Richtig doll. ich will dich wieder in den arm nehmen =( du hast mich doch immer getröstet...es war so hart als ich nachhause kam und papa sagte das du weg bist...t*d...;(
    *knuddel* hab dich lieb
    Deine H.

    edit: triggerstern gesetzt
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

    Kerze 670

    joa Gmüesli..hi wou doch nid gnue züg id luft gjagt..wedu chli besser guget hetisch bi de chrüzig wa.
    “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
    not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
    you've felt that way.”
    Charles Bukwosky