ein stink normaler tag - oder?

      ein stink normaler tag - oder?

      so - zeit mal einen schwenk aus einem "typischen" tag aus meinem leben zu erzählen. als antwort erwarte ich leere floskeln.....
      erstmal kurz zu mir. ich bin ein, dem mainstream entsprechend, depresiver teenager - aussagelose schwarze klamotten. angetrunken. ein pseudo wie er im buche steht. ich habe ein umfeld das mich mehr oder minder grundlos verachtet - eine freundin mit der am anfang alles wunderschön war, doch zu der das band langsam zerreist. zu ihr sag ich mal etwas mehr - sie hat mich kennengelernt als ich der inbegriff von depression war. sie meinte, wir kommen da gemeinsam drüber weg. und eigentlich dacht ich auch das ich auf dem weg der besserung bin - aber geht ihr wohl nicht schnell genug.

      jetzt zum tag.

      in der kleinstadt die ich mein wohndorf nennen darf findet einmal etwas statt, was man fast event nennen kann. ein miniaturkonzert deren berühmtester act bellbook & candle sind. - aus sorge darum, ein paar der menschen anzutreffen die mich allzugern fertigmachen denk ich mir - ich geh halt nicht hin. falsch gedacht. innerhalb kürzester zeit redet mir meine freundin solche beziehungsapokalyptischen schuldgefühle ein das ich mich dazu bewegen lasse.
      insgeheim hab ich gehofft das sie dafür nach dem konzert bei mir und NICHT bei einem anderen bekannten typen übernachtet. immerhin - das wäre eine seltene chance gewesen. Unsereins, seines zeichens pseudo, hat natürlich auch die mainstream eltern mit ihrem hang zu pedantie.
      und was macht sie? sie übernachtet lieber bei diesem menschen, den sie als besten freund bezeichnet, als bei dem menschen, den sie angeblich liebt. auf dem gesamten konzert auf dem ich ihr zurliebe war hängt sie auch nur mit dem kerl zusammen.
      ich glaube ihr wenn sie sagt das das nichts "ist", zwischen den beiden. aber auch eine tiefe freundschaft kann ihr in letzter instanz wichtiger werden als die nach über einem jahr anscheinend überholte beziehung.

      im endeffekt hocke ich jetzt wieder zuhause. angesoffen, depremiert und ohne ende frustriert über meine naivität.am liebsten würde ich abhauen - mein traum wäre es ein paar wochen einfach nur durch deutschland zu trampen. alles hinter mir zu lassen und jeden tag woanders sein. neue gesichter, neue menschen.
      ab einer bestimmten zeit in einem umfeld das nur allzugern mit einer feinen nadel zusticht ist die seele so offenliegend das jeder windhauch schmerzt.

      unter all der depression, die sicherlich nicht mit der "true" depri von all den menschen mithalten kann, denen es schlechter geht als mir, kam auch die svv ma wieder nich zukurz.

      aber einwas muss ich trotz angetrunkenheit besonders betonen. Subway To Sally ist verdammt nochmal eine der geilsten bands unserer zeit.

      wer in diesem post einen roten faden findet verdient nen preis ~~ sry für grammatik und rechtschreibung. ich glaube das ist zu verzeihen...

      danke fürs leben

      euer narkis
      .

      RE: ein stink normaler tag - oder?

      So
      Also erstmal finde ich das Sch**ß* von deiner Freundin, als wäre es nicht schon schwer genug z uvertrauen und sich einer Person zu öffnen, enttäuscht sie dich so.Vielleicht ist sie nicht die Richtige (is nicht böse gemeint, kenn sie ja nich mal). Ich denke wenn man ne Beziehung mit nem Depri/Pseudo eingeht, muss man sich viel mehr um diese Person kümmern. MAn müsste bereit und gewillt sein dieser Person zu helfen, egal wie lange es dazert. Man müsste dieser Person auch nicht den eigenen Willen aufzwingen.
      Ich drück mich irgendwie schlecht aus, aber ich hoffe du verstehst mich.

      PS: Danke fürs Leben ist das Ironisch gemeint?Hört sich so an...
      ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
      ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bittersweetlive“ ()

      danke für deine reaktion.. jo das letzte ist durchaus ironisch gemeint. fands irgendwie recht passend :(

      ..

      ich werd jetzt erstma schlafen gehen. wird schwer genug weil sich mir endlos weit hergeholte gedanken aufzwingen die wohl jeder mensch hat, wenn der lebensgefährte die nacht in unmittelbarer zweisamkeit eines dritten verbringt...

      gut nacht & man sieht/liest sich morgen.

      euer narkis~
      .
      Mach dir nicht mehr so viele Gedanken. Ich kann jetzt nicht einfach sagen: vertraue ihr blabla..., denn ich kenne sie nicht. Ich würde sie das nächste mal fragen, was das sollte und wie sie es finden würde, wenn du es tust etc.
      So schlaf gut...
      Bis denn!
      bittersweetlive
      ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
      ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~