Banner im Profil

      Banner im Profil

      hallo hallo

      ich wollte mal anmerken, dass ich die banner, die ein paar leute in ihren signaturen haben sehr störend finde.
      wir haben keine avatare mehr und das hat seinen grund. und deswegen finde ich, dass jegliche art von "bildern" nicht so ganz okay ist.
      es ist ein forum und keine werbewand.
      einen link zur eigenen homepage ist ja kein problem und wird gerne gesehen, aber die banner stören 1. und 2. finde ich sie wirklich sehr sinnlos.

      sehen das andere auch so oder in ich da einzelmotzer? :)

      liebe grüße
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      eben deswegen finde ich sie nicht angebracht.
      und weils halt beim lesen stört.
      find ich gut, dass ihr das genauso seht... :)
      mal sehen ob sich da was machen lässt..
      *moderatoren anguck*
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      hey,
      also ich hoffe mal ich hab das jetzt nich falsch verstanden.. also ich hab das jetzt erst ein mal hier gesehen.. warum sagt ihrs dem jenigen nich einfach nochmal?
      ich finds nich so schlimm.. is mir eigentlich ziemlich egal..
      glg mona
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      mich stört es auch "nur" beim lesen, aber wie engelschreie schon sagten... manche leute triggert es möglicherweise oder es macht ihnen angst.
      und ausserdemsind wir kein werbeforum.. hier hat swas wenig zu suchen. natürlich können wir es den betreffenden noch mal sagen. :)
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      huhu

      @bloodmoon: nein, es liegt nicht an mozilla, ich benutz das auch und sehe die banner trotzdem...

      zum eigentlichen thema: ich finde auch das es, sobald es jemanden stören oder triggern sollte, entfernt werden sollte, alleine wegen rücksichtnahme und so.
      aber vllt sollten grade die, die es stört, ne pm schreiben und erklären warum es stört, denke das wird am einsichtigsten sein.

      achja was sich noch fragen wollte... sind solche banner eigentlich zulässig? weil sonst sind bilder ja auch nich erlaubt...hmmm...

      lg
      flaya

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flaya“ ()

      inforen wie diesen binn ich eigentlich auch gegen banner.

      allerdings wegen triggern.

      Einige SIgnaturen die ich lese sind auch nicht gerade ohne, ud manche von denen springen einen ja direkt an, von dem her, ob mich nun ein bild oder ein Text triggert ist auch schon egal.

      Daher, wenn was triggert raus, egal ob text oder Bild. Sonst ok.
      (nur meine bescheidene Meinung)

      Ausserdem kann man die signaturen, die andere Leute haben auch ausblenden lassen
      hey ihrs,

      ich hab jetzt meinen banner in der signatur entfernt, ich selbst empfand die banner nicht als störend, deshalb war mir auch nicht bewusst das das einige leute stören könnte... aber ist schon besser so (ohne die banner) gerade auch wegen triggernden bildinhalten...

      lg Meril

      schön das du es geändert hast:)

      ich denke es sind viele der meinung, und ich ebenfalls ,das wir Banner in der Signatur besser lassen.ich denke es gibt immer Leute die sich durch irgendein Bild getriggert fühlen oder einfach Angst kriegen oder die es einfach stört.

      Lg Nalia
      Hey ihrs (mich mal einmisch)
      ich shclies mich an: banner sind zwar schön und gut, aber hier find ich sie doch sehr störend.

      was ich noch sagen möchte, zu denen, die einen banner haben: bitte fühlt euch dadurch net angegriffen, ich denke ihr werdet das verstehen. es gibt einfach menschlein, die solche banner triggern. und dich denke, darauf sollte man rücksicht nehmen. also bitte, fühlt euch net angegriffen, sondern versucht es zu verstehen.
      wir sind ja alle nur menschen.

      mich persönlcih haben sie auch "nur" beim lesen gestört....

      Lg s.O.s
      .:There's falling one silent tear:.
      hier wurde zwar schon viel zu thema gesagt aber ich möchte auch mal meinen senf dazugeben.

      ich hab warscheinlich das glück das mich wenig triggert, fast gar nichts, aber ich finde das sobald sich jemand getriggert fühlt, er/sie es sagen sollte am besten direkt ne pn an den user der etwas triggerndes in der signatur hat und einfach fragen ob er/sie es ändern kann weil es halt eben triggert.

      ich meine wir sind hier in einem hilfe forum und wenn man dann durch signaturen oder banner getriggert wird, hilft einem das kaum.

      Liebe Grüße
      Basi
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      was die banner angeht muss ich zustimmen - bzgl der signatur aber gehen hier einige finde ich ein bisschen weit.

      agamemmna - nur als beispiel und nicht böse gemeint - zb...bl*t mag dich triggern, andere triggert vielleicht das erste wort deiner signatur...nein, mich nicht, nur ein beispiel.

      ich bin mir zb bewußt, dass meine signatur als trigger begriffen werden könnte - aber ich mag den text, er bedeutet mir was, und wenn es jemanden stört finde ich durchaus dass ich erwarten kann, dass derjenige mir vernünftig und angemessen bescheid sagt, dann lässt sich über alles reden denke ich...

      regeln bzw selbsthilfe hin oder her, ein bisschen eigenverantwortung muss doch selbst hier noch möglich sein, oder?