...ausgesetzt...zunaiv?!

      ...ausgesetzt...zunaiv?!

      ...na wieder mal bin ich zurück... muss einfach mal wieder reden...mein freund verletzt mich schon wieder so.. ignoriert mich.. merkt nich das ich die ganze nacht wah liege und weine.. merkt nicht.. das ich endlich klarheit will.. meint ich setze ihn unterdruck, weil ich neulich nen rückfall ahtte, nachdem er im vollsuff mit ner anderen rummachte und mich dann verließ... weiß nicht... will mich nicht trennen..doch eigentlich schon.. weil er mich kaputt macht.. mir so weh tut... aber ich will doch nicht das er weg ist... ich liebe ihn doch.. meine tochter liebt ihn.. nennt ihn papa....... aber es scheit keine hoffnung mehr zu gebn... will in ruhe reen mit ihm.. aber er arbeitet.. aht keine zeit für mich... denk er will nicht mehr.. kann es nur nicht aussprechen???...ist er zu feige?... macht sich vielleicht einfach sorgen um mich??... das ich mir was antu?.. tut mir aber doch mit dem nichtssagen NOCH mehr weh.. sieht er DAS denn nicht?... will ICH nicht sehen... das alles kaputt ist?? Will ER es nicht sehen?? nicht sagen???.. ich kan nicht mehr.......
      No place to go, to dry her eyes.......

      [CENTER
      Also versuch auf jeden Fall mit ihm zu reden. Sag ihm, wie es dir geht und dass du so nicht weitermachen kannst. Falls ihr die Dingen icht klärt und eine Lösung findet, wirst du weiterhin leiden. Falls er weiterhin abblockt, löse die Sache für dich, indem du es entweder akzeptierst, wie es ist oder die Trennung durchziehst.
      Liebst du ihn denn? Liebt er dich?
      Ist es denn der Vater deiner Tochter oder nennt sie ihn nur "Papa"?

      Lass dich nicht unterkriegen!

      Laure
      Hi du,
      nun, irgendiwe hört sich das so an, als wenn er endlich zu dir kommen soll und das beenden soll, damit es ned so weitergeht und du dasned machen brauchst. Wenn es im moment so ned weitergeht, dann geh du zu ihm hin, und beende das, wenn du ned mehr kannst.
      Oder geh zu ihm hin und rede mit ihm, sag das eure Beziehung auf dem Spiel steht und wenn er ned langsma mal redet, das es dann ned weitergeht.
      Auf jeden Flal solltet ihr das so schnell wie möglich aus der Welt schaffen sodass du dich ned weiter damit belastest.
      Bart
      hmm.. ich will ja am freitag mit ihm reden... und nun haben wir uns gestern am tel. schon iweder getritten... und nun auf einmal kommen wieder sms das er mich liebt und so.. aber es ist alles nicht mehr wie früher.. es ist einfach alles im ARSCH.. auf gut deutsch... und er weiß das.. ich habe ja das gefühl das er einfach meine schwachheit, meine naivität, meine hilflosig keit ausnutzt.. das er weiß, das ich nicht ohne ihn kann... und darum macht er mich nierde.. immer und immer wieder.. als wenn ihm das so nen kick gibt... und er weiß, das ich nicht schluss machen kann.. glaube ich... aber dieses mal hat er sich geirrt.. je nach dem wie das gespräch verläuft am freitag.. werde ich es beenden...+


      Laure.. ja ich liebe ihn.. DAS ist ja mein problem... sonst wär ich nicht so schwach.. wäre er mir egal.. könnte er sich ohne probs verpieseln und es würde mich end stören.. dann würde ich auch meine eigene meinung sagen.. aber so trau ich mich nicht... nicht mehr... :( Und NEIN.. es ist nicht der papa der keline.. sie hat keinen richtigen papa.... also offiziell schon.. aber den kennst sie nicht...
      No place to go, to dry her eyes.......

      [CENTER
      Hi du.
      das mit der eigenen meinung, nun, die solltest du ihm schon sagen. Das du ned Schluss machenh kannst oder es dir schwer fällt, okay, aber sag ihm die eigene Meinung, lass dich nciht unterdrücken. Lass dir ned den mund verbieten. Wenn du deine Meinung nicht sagst, dann ist es schwer, das sich etwas verändert.
      *daumen drück und ganz viel Kraft wünsch fürs Gespräch am Freitag*
      Bart