"gedankenkonflikt"

      "gedankenkonflikt"

      hallo erstmal...

      ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.
      es geht wie so oft, mal wieder um meinem (leider) ex. wir waren über fünf jahre lang die besten freunde... waren vor zwei jahren schon einmal zusammen, was dann aber in die brüche ging (na ja, aber waren ja auch noch ziemlich jung da...). [nebenbei: in der zeit fing meine ES an - hatte aber nichts mit ihm zutun...] danach haben wir ne zeitlang nich viel direkt miteinander zutun gehabt - bis ich ihn gefragt hab, ob wir es nich mit freundschaft nochmal versuchen wollen, seine antwort war "klar gerne" und ich werde niemals vergessen wie glücklich ich in diesem moment war...

      dann hatten wir bis vor fast nem halben jahr wieder ne gute freundschaft aufgebaut und es wurde wieder mehr daraus... wir waren also wieder zusammen... es war so schön... und ich war wirklich bereit, alles für ihn zutun...und er war es auch, jdnf am anfang... dann hat er mich (nicht mit totaler absicht - eher aus bequemlichkeit) ausgenutzt... mich immer wieder mit solchen dingen verletzt, sodass ich es nich mehr aushielt und wir schluss gemacht haben... schon das kann ich eigentlich gar nich vertreten - warum mit jemanden schluss machen, wenn auf beiden seiten liebe ist?! sowas will einfach nich in meinen kopf... ich fühl mich so, als wenn ich mich selbst verleugne oder sonst was...

      das einzige, was ich will ist, mit ihm zusammen zu sein... denn wenn nicht, dann wird er andere mädels haben... mit anderen das tun, was ich will und was einmal uns ausgemacht hat... und das kann ich einfach nich verkraften...
      Hallo,
      ich kann mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen.
      Ich habe auch einen besten Freund, ich war zweimal mit ihm zusammen, wir haben beides mal schluß gemacht, obwohl wir uns geliebt haben, aber es war besser so.
      Wir sind nun wieder beste Freunde und es ist besser so.
      Es ist klar, dass es am Anfang weh tut - verdammt weh tut sogar,
      aber man wird darüber hinweg kommen.
      Klar, es ist einfacher gesagt als getan, aber es ist so und vllt. solltet ihr noch mal miteinander reden?

      Lg,
      -BlackRose-
      wenn auf beiden seiten liebe ist wieso dann schluß machen?
      das habe ich auch eine lange zeit nicht verstanden und bin deswegen 4 mal mit dem selben typen auf die nase gefallen.
      der grund ist relativ simpel: weil einer von beiden dabei verletzt wird, wenn man weiter zusammen wäre.
      in diesem falle du.
      wenn er dir wirklich so wichtig ist, dann solltest du dich mi ihm zusammen setzten und ihr solltet es klären. es kann nicht sein, dass der einen den anderen ausnutzt wenn auch nicht mit böser absicht, aberd as ut weh und das solle man weder in einer freundschaft noch in einer beziehung tun.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Nun, natürlich aknn sowas funktionieren, aber dazu müssen beide bereit sein, beide müssen was ändern, das niemandem wehgetan wird und wenn er dir aus bequemlichkeit weh tut, dnan war seine Liebe wohl doch ned so stark, denn wenn sie so stark gewesen wäre, dann hätt er was geändert, mit dir geredet und so.
      Und solange einem von euch zwein wehgetan wirs, solltet ihr es lassen.
      Bart