könnt ein bisschen zuspruch gebrauchen

      könnt ein bisschen zuspruch gebrauchen

      hallo ihr...
      ich war gestern morgen bei meinem hausarzt. er hat mir eine klinik empfohlen. die berghof klinik in rinteln. und nun hab ich jetzt schon angst, obwohl ich noch nichtmal zugesagt habe. ich weiß, dass ich gehen sollte und eigentlich will ich auch, und das nicht nur, weil mir irgendwie langsam die möglichkeiten ausgehen.
      nach dem letzten (von mir verschuldeten) klinik-debakel ist die angst jetzt noch größer. nichts mit anfänglicher euphorie und so. ich hab einfach nur angst. in der anderen klinik hat man mir gesagt, dass man mir dort nicht hätte helfen können. kann man mir dort helfen? ich weiß es nicht. und ich hab angst davor, dass ich wieder "flüchte". angst davor wieder zusammen zu klappen.
      wirkliche unterstützung hab ich hier nicht. meine mum würde mir zwar helfen alles zu regeln, aber alle geben mir das gefühl, dass es schlecht wäre dahin zu gehen. dass sie nicht will, das ich in die klinik gehe hat sie mir gestern schon gesagt. und meine schwester macht mir auch schon ein schlechtes gewissen.
      bin mal wieder ziemlich ratlos. :( und hab angst.
      würd mich freuen, wenn irgendwer irgendwas antworten würde.

      lg
      Hey!

      Warum gibtst Du soviel darauf was andere sagen???Es ist doch DEIN LEBEN,mit dem Du nicht klar kommst,was Du wieder auf die Reihe bekommen und für Dich wieder lebenswert machen willst! !Dann mach die Therapie und zieh sie auch durch!!Es sei denn,Deine Leute können Dir eine Thera ersetzen.Da das nciht der Fall sein wird,wie ich denke,GEH in die Klinik und lass Dir da auch helfen! !Dass das da dann nicht ganz einfach wird und Du scheiß Tage haben wirst ist klar,aber wenn Du Dich darauf einläßt und nach der Thera auch noch etwas an Dir arbeitest,bekommst Du dein Leben wieder in den Griff und Du lernst es wieder lieben und schätzen! ! ! !Also zieh DEIN DING DURCH und verlass Dich nicht nur auf andere ! ! !


      LG,Coldblood
      **Laß es zu,dass das Leben Dich liebt,denn es kann so schön sein**
      ups... *sprachlos*... okay ich glaub das brauch ich.
      keine ahnung warum ich soviel drauf gebe was andere sagen. ich will einfach nich, dass irgendwer böse auf mich is. -.-* ach scheiße...
      ne thera ersetzen können sie nich, dass is klar. und auch, dass es dort nicht einfach wird. davon geh ich auch gar nicht aus. es sind immer kurzschlusshandlungen, wenn ich ma wieder alles hinschmeiss. :(
      vielleicht sollte ich aufhören zu jammern.

      dank dir für deine antwort.
      lg
      Das war auch nicht böse gemeint,aber ich habe halt die Erfahrung gemacht,dass man Leute mit psychischen Problemen nicht immer in Watte einpacken oder mit Samthandschuhen anfassen sollte,weil sie dann meistens noch tiefer fallen,sich noch mehr zurückziehen oder im totalen Selbstmitleid versinken und das ist nicht sehr hilfreich!
      Im übrigen weiß ich wovon ich rede...Hab Borderline seit 10jahren und ich hab auch ne Thera gemacht und die Thera war das Beste,was ich bisher in meinem ganzen Leben gemacht habe!Ich ritze auch nicht mehr und habe auch keine anderen Süchte mehr!
      Man muss es nur wirklich wollen aus der Scheiße rauszukommen und sich helfen lassen! !Geht nicht gibt´s nicht ! !Alles geht immer irgendwie!!
      Wünsch Dir auf jeden fall viel Erfolg,dass Du es schaffst und schicke Dir viel Kraft!!


      LG,Coldblood
      **Laß es zu,dass das Leben Dich liebt,denn es kann so schön sein**
      nein natürlich will ich nichts ändern. deshalb hab ich den thread doch geschrieben. ich willl das alles so bleibt wie es ist. :rolleyes:

      ich brauch halt meine mum um das überhaupt auf die reihe zu kriegen dahin zu kommen. (soziale phobie)
      außerdem ist es kein schönes gefühl, wenn niemand hinter einem steht.

      lg