Nach Forumsabsturz Beiträge weg?!
-
-
na ja, wenn du es nach dem 19.09. verfasst hast, wird es wohl weg sein, wie unter announcements zu lesen.
lgich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen
zieh mich zurück in eine rachephantasie,
doch satt macht sie nie
~ homepage (trigger!) ~ -
Ja. Das Forum ist auf den Stand vom 19. zurückgesetzt worden. Das bedeutet, dass jeder Beitrag und jede Pm, die nach diesem Tag geschrieben worde, nicht mehr existieren.
Davon ist jeder Betroffen, was sich auch leider nicht verhindern lässt.
Von daher, einfach den Beitrag neu schreiben.Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es. -
Hallo,
erstmal danke für eure Antworten.
Nein, hab den Thread nicht am 19.09. gestartet, sondern schon am 15.09. oder 16.09..
Ich habe aber am 19.09. nochmal auf meinen Thread geantwortet bzw. wollte es. Dann war das Forum "weg".
Kann das vielleicht daran liegen, das ich am 19.09. noch antworten wollte, das mein Topic weg ist?
lg,
Rattenkind -
Nein,eigentlich nicht, weil immer die Datenbank gespeichert wird.
Das ist das wo die ganzen Beiträge gespeichert werden.
Am 19. wurde die dann das letzte mal gesichert, .... da müsste der Beitrag den du geschrieben hast dann eigentlich dabei sein.
lg"Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."
Franz Kafka -
-
-
-
Hallo,
danke nochmals für eure Antworten!
Habs auch schon mit der Suchfunktion versucht @sternenzeit
Der Thread hat gegen keine Regel verstoßen, soweit ich weiß. @child
Jedenfalls vielen Dank für eure Bemühungen @t.m.
Ich werde den Thread bzw. die Antwort, weil ich eigentlich am 19. nur noch schnell antworten wollte, vielleicht neu erstellen.
War jedenfalls nicht so wichtig, also ist es nicht so schlimm, das der Thread nicht mehr da ist!
lg,
Rattenkind