Ausbildungsplatz und Clean sein

      Ausbildungsplatz und Clean sein

      eigentlich wollte ich hier einen "ich-freu-mich-thread" aufmachen aber leider werden diese gefühle grad von der trauer überdeckt, aber trotzdem will ich es hier schreiben das ich es mir wieder und wieder durch lesen kann und mich freuen kann.


      Seit 4 Monaten bin ich "clean", oft dachte ich der Druck wird zu groß doch ich habe es geschafft stark zu bleibe.


      Am 29.09 hab ich mich einer meine ängste erfolgreich gestellt und war Blutspenen und das wo ich so panische angst vor nadel hab.
      Ich hab es durch gezogen und bin stolz auf mich das ich den mut hatte.


      Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsthermin für eine Ausbildungstelle, etwas was ich schon seit langer Zeit abgeschrieben hatte weil ich so viele Absagen oder gar keine Antwort bekommen habe.
      Aber nun?? Grad dann wo die Hoffnung fast gestorben wäre, kommt der anruf für den Vorstellungsthermin.
      Es gibt also doch noch Betriebe die einem eine Chance geben auch wenn man nur eine Hauptabschluß hat.


      Für alle die grade Hoffungslos sind, irgendwann (vll wird es noch länger dauer, aber sie wird kommen) wird euer warten und kämpfen belohnt werden.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Oh Basi, das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich so für dich. Meine Schwester (sie hat einen Realschulabschluss ohne Qualli) sucht schon seit zwei Jahren...
      Das du nun eine Chance auf einen Ausbildungsplatz hast, freut mich total. Ich hoffe, dass du ihn bekommen wirst. Ich werde dir die Dauem drücken, dass alles gut läuft!

      Und du kannst wirklich stolz auf dich sein, 4 Monate, wow... ich kann von GLück reden, wenn ich schon einen schaffe. Glaub mir, du hast allen Grund stolz zu sein. Du schaffst das auch noch länger, da bin ich mir sicher!

      Und die beste Möglichkeit, seine Angst zu besiegen, ist sich ihr zu stellen. Dass du Bl*t spenden warst, ist sehr bemerkenswert. Damit gehst du einigen hier als gutes Beispiel vorraus. Mein Kompliment!
      Perfekt sein: Alle wollen es, niemand ist es.