"psycho"

      hallo hallo,
      mir ist in den letzten 2-3 wochen aufgefallen, dass mehrere user sich (und/oder andere) als "psycho" bezeichnet haben.
      ich find das wort extrem unpassend. es hört sich verurteilend und sehr negativ an. mehr wie ein schimpfwort als sonst was.
      fänds ganz schön, wenn man solche ausdrücke vermeiden könnte, auch wenn man sich selbst so bezeichnet. ist einfach zu abwertend und das braucht hier keiner, denke ich :)
      oder bin ich die einzige die das so sieht?
      liebe grüße
      sternenzeit
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Hallo
      ja ist mir acuh schon aufgefallen und ich finde auch dass das ein ziemlich abwertendes wort ist auch wenn man sich selbst so bezeichnet...
      ich denke dass dieses wort auch von der umwelt sehr negativ belastet ist und ich mit einem 2psycho" nicht unbedingt einen svv-ler verbinde....

      bin acuh dafür das wort vielleicht zu "streichen"

      glg tear
      Tanz, Püppchen, tanz...



      Memories Like These Will Never Fade
      Immortal
      Is Your Nature
      You Ain't Forgotten
      You Ain't Dead
      ‘Cause Legends Live
      Forever

      Aequitas- You ain't forgotten
      ja solche leute mag es geben, aber die laufen damit auf der straße rum und wandeln nicht so durch ein selbsthilfeforum.
      ich sehe es nicht grade als hilfe an, wenn man sich und andere so abwertend bezeichnet...
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Wo wir gerade bei abwertend sind....wäre dann vll auch mal angebracht, diese Kommentare bei den Fotos zu unterlassen, man braucht sich ned selber fertig machen oder so. Das bringt doch nichts auser das vll das Selbstbewusstsein flöten geht mit der Zeit, weil man sich das einredet.
      Bart