??help???

      RE: ??help???

      hallo

      hast du deine eltern schonmal gefragt wiso sie dir den kontakt verbieten? Ich nehme mal an, sie wissen von deinem SVV...hast du sie darüber ausführlich informiert?
      und zuallerletz, bist du in thera?

      naja, viele fragen, musst natürlich nichts beantworten wenn du nicht willst...

      liebe grüsse farewell
      ~Leben heißt den Regen zu kennen um die Sonne zu lieben. Leben heißt die Schönheit auch in Finsternis zu fühlen. Fühlen heißt Leben. Lebe.~
      Würd mich jetzt auch mal interessieren, aus welchen gründen sie dir das verbieten.

      ich meine wenns einen Hilfe ist dann finde ich es nicht fair wenn es dir verweigert wird!

      zudem denke ich du bist alt genug um selbst zu entscheiden von wem du dir helfen läßt und von wem nicht.

      Allerdings...können deinen Eltern dir denn nicht auch helfen??Nicht das sie sich vllt einfach nur aussenvorgelassen fühlen, das du eher bei jemand anders hilfe suchst als bei ihnen??-Nur mal so nen Gedanken-was nicht heißen soll das es verkehrt ist, aber am besten einfach mit deinen Eltern reden und versuchen die gründe dafür herrauszufinden

      LG Nalia
      Wissen sie denn, warum du zu dem Lehrer Kontakt hast. Das er dir helfen will oder denken sie, das er daran Schuld ist oder so.
      Erkläre ihnen, das er dir nur helfen will und das es seinen Grund somit hat, warum du den Kontakt zu ihm brauchst.

      Und wenn dich ne Lehrer iner Schule ansspricht, da kannst du doch auch nichts für :rolleyes: ;) Wenn du verstehst was ich meine. Da können deine Eltern ja nichts gegen sagen, das müssten sie dann schon dem Lehrer sagen, das sie wollen, das du kein Kontalt zu denne hast.
      siehst du ihn denn nicht in der schule?
      dann könntest du dort ja weiterhin mit ihm reden.
      und wieso deine eltern dir das verbeiten wär wirklich ganz interessant zu erfahren, ist irgendwie sehr sinnlos meiner meinung nach :rolleyes:
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin