Alles so schwer!

      Alles so schwer!

      Hallo,

      mir wird es zuviel...
      da ich öfter mal wegdrifte, sollte ich mich jetzt meinem Team gegeüber äußern, Ich weiß es seit Montag und heute war Stichtag. Montag habe ich gesagt, ich mach´s wen lieber selbst und sage, ich habe eine ES und dass sind meine Begleiterscheinungen. Es klang bestimmt wie und das ist meine Familie, wenn man sich irgendwo mit Sack und Pack vorstellt :)
      aber ehrlich gesagt lustig fand ich es nicht, es wurde gut aufgenommen..aber da ist so ein Gefühl...ein dicker Kloß im Hals, der nicht weiß, ob er weinen, schreien, Sch***den soll oder was weiß ich.

      Ich saß da, und mir schnürte es die Kehle zu, meine Chefin meinte dann, willst jetzt was sagen und ich habe erst gedacht, ich steh auf und geh...ich will und kann es nicht.
      Ich weiß, dass ich dabei auch an die anderen denken muss, weil die sich halt Sorgen machen...aber es ist nicht leicht und dann auch nicht zuviel sagen...sonst geht bei mir der Schuss nach hinten los.
      Ich dachte, hey jetzt triumphiert sie, obwohl ich weiß, dass sie es nicht machen würde und nicht gemacht hat, aber das Gefühl....

      Ich dachte echt, hey fast wie in einem Trigger Moment.
      Ich habe gesagt, mit wem ich mich ganz gut verstehe und sie für mich da ist (hatte ich Montag so besprochen) und dann kam von außen, so leicht sollte ich es mir nicht machen...ich will es mir gar nicht leicht machen und sagen, da ist eine Person,der ich vertraue und ihr kennt sie, ich will der Person keinen Schaden zufügen, zur Last gehen...ich will das ja gar nicht...aber mich lässt ja auch keiner in Ruh...
      Immer sitze ich mit meinen Gedanken alleine und weiß nicht wo hin...t*t sein oder nicht, und was bringt es mir. Ich will doch gar nicht st**ben.
      Irgendwie will ich gar nichts mehr, außer das es aufhört!!!!!

      Ich könnte schreien: Es soll aufhören, weh zu tun....aber es tut immer und immer wieder wh, einfach nur weh...und dann will ich ganz klein sein und mich verkriechen...ganz klein sein....

      :(
      "Give me your hand, I will help you!"