*freu* einfach nur *freu*

      *freu* einfach nur *freu*

      Hi ihr,

      ich musses einfach mal loswerden und vll kann ihc einigen damit auhc Mut machen.

      Ich hab meiner Ma gestern (ein weng auf drängen von meinem Freund, aber shcon aus eigener Entscheidung) von meiner Bulimie erzählt. Und sie hat richtig super reagiert. Ganz anders als beim letzten Mal.
      Naja, es sind 1 1/2 Jahre vergangen und ich hab mich geändert und meine Ma auch. Wir können viel besser miteinander reden. Es ist echt erstaunlich, dass wir jetzt shcon einen Monat miteinander auskommen, wenn man bedenkt, wie es vor der Klinik bzw noch vor einem Jahr war. Die totale Katastrophe.
      Also gibt die Hoffnung nie auf, es kann alles besser werden. Und Eltern sind nicht immer so schlimm, wie man es vll im ersten Moment denkt.



      Lg
      Zwerg
      hey das freut mich echt für dich!!!

      ich denke auch das viele eltern garnicht so reagieren, wovor viele Angst haben...im gegenteil ich denke es gibt viele Eltern die einen sehr unterstützen können und helfen können.

      Ich wünsch dir das es weiterhin mit dem Verhältnis zu deiner Ma bergauf geht!

      Alles liebe Nalia
      Hey Süsse!
      *umärmel*

      Ich freu mich total für dich, dass sich die Situation so ins positive verändert hat :] Das ist echt schön!
      Und du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass dus deiner Mum erzählt hast!
      *echt toll find*

      *smile*
      e.
      Uiuiui *umkugel und durchknuddel* Das freut mich für dich, kleines Zwergchen *küsschen auf nase drück* *stolz auf dich ist, dassu dich getraut hast*

      Ich hab dich soooooo lieb *arme ausbreit* ^^
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]